Seeeeeexx!!!

Dabei
1 Jan 2010
so jetz wo ich eure aufmerksamkeit hab, fang ich mal an^^

Also ich hab da so ein problem vor ca 3 monaten hab ich ein junge übers inet kennen gelernt. er hat mich angeschrieben un ich fand ihn ganz nett..vlt sogar ein bisschen mehr.^^
ein paar wochen später fragte er mich ob wir uns nich mal treffen könnten. ich hab dann natürlich ja gesagt.. er aber sagte ein tag vor unser "date" ab. etwas später hatte er dann eine freundin. mittlerweile haben die sich aber auch schon getrennt. seitdem schreibt er mich nich mehr an un wenn ich versuch mit ihm zureden bekomm ich nur solche 0815 antworte. ICH BEKOMM EINFACH KEINE AUFMERKSAMKEIT VON IHM!!!. dazu kommt noch dass ich seit 14monate n freund hab.. nur leider weiß ich nich mehr ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will.

Bitte um Hilfe!

Dabei
26 Dez 2009
ähm anscheined will er keinen kontakt zu dir haben (der aus dem internet)
und wenn du einen frend hast, und dem anderen so hinterher läufst hintergehst du ihn ganz schön.
man kann nicht alles im leben haben.
ENTSCHEIDUNGEN SIND GEFRAGT

Dabei
1 Jan 2010
ohje da hast du aber einige probleme.
also wegen dem mit dem chat-freund, vergiss ihn, er hat eindeutig kein interesse an dir. wenn auch nur freundschaftlich.
und 2. wegen dem mit deinem freund, wenn du schon daran zweifelst, dann denk doch mal nahc, warum du mit ihm zusammen bist ;) und die ganzen positiven eigenschaften eurer beziehung gehst du dann durch. wenn dir da nicht viel einfällt dann hat das leider keinen sinn mehr

Dabei
1 Jan 2010
ich weiß das es nicht richtig is jmd hinterher zulaufen wenn man schon ein partner hat. aber iwie weiß ich auch nich wie ich schluss machen soll

Dabei
26 Dez 2009
na vllt erklärst du ihm wieso du schluss machen musst und ja vllt dann ziemlich schnell vllt tut es ihm dann nicht ganz so weh

Dabei
1 Jan 2010
ja das wär gut..

un ich soll den anderen einfachso vergessen?!
wird mir nicht soleicht fallen.. gibt es denn nich ne andere lösung?

Dabei
1 Jan 2010
unsere beziehung is so zum alltag geworden es ist nichts mehr besonderes mit ihm zusammen zusein.. ehrlich gesagt langweilt er mich.. er hat mir au viel verboten.. ich mein sogar n hund hat mehr auslauf als ich -.-

Dabei
26 Dez 2009
naja verbote in ner beziehung? setz dich durch und äußere mal deine wünsche.
Naja Häandchenhalten und küssen macht auf lange dauer auch keinen spaß

Dabei
18 Apr 2008
hallo wombat,

ich denke auch das du mit deinem freund mal n klärendes gespräch führst...wenn du selbst sagst das du ihn nich mehr liebst, und nich mehr weißt ob du noch mit ihm zusammen sein willst!
sei einfach ehrlich ;)

und deine internet bekanntschaft scheint wirklich nich viel übrig zu haben für dich...denn sonst würde eindeutig mehr interesse rüberkommen ;) also abhacken und erstmal die eigene beziehung überdenken.

lg

Dabei
6 Jan 2010
Stell' dich neben ihn und brüll' ganz laut 'Sex'.
Richtiiiiiig !! Ich glaub du würdest wesentlich mehr erzielen, wen du deinen Thread richtig benennen würdest.

Zu deinem Problem:
Der Typ ist aus dem Internet. Du kennst ihn nicht persönlich. Er will offensichtlich nichts mehr von dir wissen. Lass ihn in Ruhe, aus deinem Thread ist klar ersichtlich, dass dir das nicht allzu schwer fallen dürfte, was nachvollziehbar ist, da du ihn noch nie gesehen hast. Nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Solltest ich mich irren, und es fällt dir wirklich schwer den Typen gehen zu lassen (was natürlich auch sein kann), dann frag ihn direkt nach einem neuen Treffen, und ob er noch was von dir wissen will. Sagt er nein, musst du das wohl oder übel akzeptieren. Sagt er ja ist ja alles gebongt. Ihr trefft euch, du weißt ob du was verpasst hättest oder nicht, vielleicht wird mehr daraus, super.

Grüße,
akyra

//Edit: Whoopsie, hab die Sache mit deinem Freund ganz vergessen. 2 Möglichkeiten:

1. Du liebst ihn noch
--> Sag ihm klar, was dich an eurer Beziehung stört. Geht er nicht darauf ein, mach Schluss.

2. Du liebst ihn nicht mehr
--> Mach sofort Schluss. Aufschub bringt nichts, glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Oben