Schwierige Beziehung zu Mutter

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Es geht um mich(13)und meine Mutter(36)
Brauche wirklich Rat!
Habe immer mehr lust mit meiner mutter sexuelle dinge zu tun,oder sie solche zu fragen. Sind eigentlich mit sexualität und nacktheit sehr offen und ich konnte sie auch schon sehr viel fragen. Wir haben uns auch schon öfter nackt gesehen. Aber ich habe seit letzter zeit immer mehr sexuelle fantasien mit ihr und masturbiere manchal auch auf ihre slips. Will hilfe und rat wie ich mich verhalten soll. Im voraus Danke.

Dabei
1 Sep 2010
Ist das ein Fake?
Falls nicht: konzentrier dich auf Mädchen in deinem Alter, in der Phantasie und real. Das ist die einzige Möglichkeit.

Dabei
22 Okt 2014
Es mag Jugendliche geben, die so sind, aber so wie das hier geschreiben wird, ist es eindeutiger Fake und kein Fall für einen Jugendpsychologen, sorry. Der "Gast" lacht sich kaputt.

Dabei
5 Nov 2007
Es mag Jugendliche geben, die so sind, aber so wie das hier geschreiben wird, ist es eindeutiger Fake und kein Fall für einen Jugendpsychologen....
Keiner weiß das genau, du auch nicht.

Nachtrag: Ich berufe mich bei meiner Einschätzung, dass es sowas gibt und ernst zu nehmen ist, auf Leute, die beruflich-therapeutisch mit solchen Jugendlichen zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.