Schwierig durch diese Phase zu gehen

Dabei
21 Mai 2009
Hi alo ich hab nun mit ihm schluss gemacht. und es ist ziemlich schwierig wenn man den jenigen noch liebt irgendwo halt mit ihm abzuschliessen und wenn man die nähe geniest und es mag ihn zu küssen aber man wei ss es führt zu nix.... naja es ist schwer für mich das durchzuziehn mit den umziehn und alles.

Dabei
24 Apr 2008
He Du schaffst das schon !! ich musste auch zwei Monte noch mit meinem Ex zusammen Leben . Und mit Ansehen wie er sich jeden Abend schön machte um ich mit seiner Geliebten zu treffen . Aber das geht vorbei . Sei Stark !!

Dabei
25 Sep 2007
He Du schaffst das schon !! ich musste auch zwei Monte noch mit meinem Ex zusammen Leben . Und mit Ansehen wie er sich jeden Abend schön machte um ich mit seiner Geliebten zu treffen . Aber das geht vorbei . Sei Stark !!
Mies.

Triwi hat Recht, sei stark, dann schaffst du das und wirst mit neuer Kraft und mit neuem Stolz aus dieser Sache gehen.
Ich kann dir aber nu einen Tipp geben: Setz dich mit der Trennung auseinander und verarbeite sie. Verdrängen bringt nichts, dadurch wird dich die ganze Geschichte nur länger beschäftigen und verletzen als nötig.

Ich wünsch dir viel Kraft!