Schwiegermonster

U

Unregistriert

Gast
Ich hab ein echtes Problem mit der Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich sind total glücklich, aber seine mutter raubt uns den letzten nerv. immer will sie sich überall einmischen, alles mitbestimmen und uns mit 23 jahren nicht das machen lassen was wir wollen. die frau ist eine richtige klette und mag mich nicht, weil ich angeblich den sohn ausspanne. ich bin mit meinem latein echt am ende und frag mich ernsthaft, was ich mit der frau noch anstellen soll. diverse versuche, wie sie einfach rund zu machen oder sich mit ihr friedlich zusammen zusetzen (hab ihr sogar was leckeres gekocht und einen wein spendiert um sie zu besänftigen) haben null gebracht. es dauert eine woche und die nervt wieder rum.

hat jemand erfahrung mit sowas und einen tip für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
7 Okt 2010
Die einfachste, beste und wahrscheinlich auch praktikabelste Lösung ist: Sucht Euch einen Job, der mindestens 300 km Distanz zwischen Euch und seiner Mutter legt.

Dabei
9 Okt 2008
Da hätt ich als Freund aber ein Problem mit,,.....und entbindet Ihn auch nicht davon sich die Eierschalen abzustreifen und flügge zu werden.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Kummerkasten Forum 1