Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwangerschaft vermeiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="baum1234, post: 445239"]Hallo zusammen.</p><p>Ich hatte vor einem Tag Sex ohne Verhütung. Ich weiß dass der Coitus interruptus sehr leichtsinnig ist, jedoch ist es schon geschehen. Ich wollte fragen ob man jetzt noch irgendwie verhindern kann schwanger zu werden bzw die wahrscheinlich zu verringern(da die Spermien ja noch einige Tage nach dem Sex die eizelle befruchten können). </p><p>Normalerweise würde ich meine Tage übermorgen bekommen daher wäre es eher unwahrscheinlicher schwanger zu werden aber ich bin mir da sehr unsicher[/QUOTE]</p>
[QUOTE="baum1234, post: 445239"]Hallo zusammen. Ich hatte vor einem Tag Sex ohne Verhütung. Ich weiß dass der Coitus interruptus sehr leichtsinnig ist, jedoch ist es schon geschehen. Ich wollte fragen ob man jetzt noch irgendwie verhindern kann schwanger zu werden bzw die wahrscheinlich zu verringern(da die Spermien ja noch einige Tage nach dem Sex die eizelle befruchten können). Normalerweise würde ich meine Tage übermorgen bekommen daher wäre es eher unwahrscheinlicher schwanger zu werden aber ich bin mir da sehr unsicher[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwangerschaft vermeiden
Oben