schwanger trotz Pille danach

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.
Ich weiß über dieses Thema gibt es tausend Fragen und antworten...aber ich weiß
Wirklich mich mehr weiter.ich habe am ersten Advent mit jemanden geschlafen den ich auch
Noch nicht so gut kenne.ich hab auch darauf geachtet das er ein Kondom benutzt....naja was soll ich sagen...
Er hat mir nicht gesagt das ihm das Kondom verlassen hat und so habe ich es erst zwei Tage später in
Mir gefunden:-Shabs leider auch nicht gemerkt das es noch in mir ist und deswegen auch nicht danach gesucht....
War dann Mittwoch gleich beim fa und hab mir die Pille danach geben lassen.habe dann wie sonst auch geraucht,gekifft und auch getrunken und die normale Pille weiter eingenommen....und gestern hab ich zur Sicherheit doch nochmal einen Test gemacht....positiv....bin sofort los um mir noch einen zu besorgen und auch dieser war positiv....ich bin zwar nicht fremdgegangen weil mein ex und ich schon seit vier Monaten auseinander sind aber bis Ende dieses Jahres noch zusammen wohnen müssen und ich habe ihm gesagt das ich niemand anderen hab....was ja auch fast stimmt es sollte ja nur mal Abwechslung für mich sein ....und ich war der Meinung das es ihn sowieso nichts angehen sollte.was soll ich tun?das baby ist bestimmt krank bei dem was ich die letzten drei Wochen gemacht hab der Typ der mich geschwängert hat meinte er hat auf sowas kein bock und mein ex ist schon so fertig wegen der Trennung würde ich es ihm sagen weiß ich nicht was passiert...
Danke für eurer Interesse
 
Dabei
30 Dez 2012
Beiträge
64
Alter
36
#2
Hallo erstmal.

So, keine Panik. Komm erstmal wieder runter. Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du mehrere Baustellen zur Zeit hast.
Also: Erstmal solltest du dir im Klaren darüber sein, ob du das Kind möchtest oder nicht. Ich finde jeder sollte dies frei entscheiden dürfen. Bitte mache dir bewusst was eine Abtreibung bedeutet, aber auch darüber bewusst, was ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet. Denn das lebt nicht von Luft und Liebe.

In DE ist es erlaubt bis zur 12. Schwangerschaftswoche abzutreiben. Dementsprechend solltest du zu deiner Frauenärztin und dringend mit ihr sprechen. SIe kann auch eine 100%ige Schwangerschaft bestätigen. Sie kann dir aber auch dabei helfen sich beraten zu lassen. Du musst was das betrifft sofort handeln.

Da es kurz vor Sylvester ist, solltest du auch dringend das RAUCHEN, KIFFEN ; UND SAUFEN einstellen! Eventuell möchtest du das Kind ja behalten.

So, du kiffst also? Ich würde mir da auch mal drüber Gedanken machen. Jjaa, ich weiß ihr Kiffer wollt das nie hören, aber ich spreche aus Erfahrung. Ich habe 2 gute Freunde ans Gras verloren und einer ist kurz davor ins Gras zu beißen, wenn du verstehst ;)

Das mit dem Kondom hört sich ziemlich bescheuert an wenn ich ehrlich bin...Sorry, aber ich merke sofort ,wenn da etwas drin ist bei mir unten. Und er wird ja keinen 40cm Pimmel gehabt haben und es in deine Gebärmutter geschoben haben ;)
Aber das soll jetzt egal sein wie es passiert ist. Du wirst draus gelernt haben (hoffentlich).
 
Dabei
30 Dez 2012
Beiträge
64
Alter
36
#3
Okay nun zum medizinischen Teil:
Was hast du alles genau genommen / konsumiert und in welchem Maße?
Es muss nicht sein, dass das Baby krank wird. Aber eine Wahrscheinlichkeit besteht.
Auch das musst du mit der Frauenärztin abklären am Besten! Sie kann dir dazu mehr erzählen als ich. Aber geh sofort zum Frauenarzt!
Besprich das mit der Ärztin.
Und der Typ der dich geschwängert hat ist ein Arschloch.

Für Verhütung sind beide zuständig! Basta!
Schade für das Kind, wenn er keinen Bock drauf hat, aber zahlen muss er so oder so!
 

Ähnliche Themen


Oben