Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 444469, member: 17222"]Du kannst das ja so halten wie du möchtest. Entweder du findest nicht, dass du dich mit einem Liebesgeständnis gegenüber einem Arzt, der null Anzeichen für erotisches Interesse an dir gezeigt hat, lächerlich machst, oder es macht dir nichts aus, dich lächerlich zu machen. Mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun. Ich bin auch selbstbewusst, aber ich denke ich würde mich mit so einem Geständnis lächerlich machen (wie gesagt finde ich Liebesgeständnisse generell albern) und ich möchte mich nicht lächerlich machen, erst recht nicht gegenüber jemandem dem ich ggf später nicht aus dem Weg gehen kann.</p><p></p><p></p><p>Was wäre denn deine Prognose für den Fall dass die TE dem Arzt ihre Liebe gesteht?</p><p></p><p></p><p>Wie würde das aussehen? Dem Arzt eine Nachricht schicken oder ihm sagen "Ich hab mich in Sie verknallt"?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 444469, member: 17222"]Du kannst das ja so halten wie du möchtest. Entweder du findest nicht, dass du dich mit einem Liebesgeständnis gegenüber einem Arzt, der null Anzeichen für erotisches Interesse an dir gezeigt hat, lächerlich machst, oder es macht dir nichts aus, dich lächerlich zu machen. Mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun. Ich bin auch selbstbewusst, aber ich denke ich würde mich mit so einem Geständnis lächerlich machen (wie gesagt finde ich Liebesgeständnisse generell albern) und ich möchte mich nicht lächerlich machen, erst recht nicht gegenüber jemandem dem ich ggf später nicht aus dem Weg gehen kann. Was wäre denn deine Prognose für den Fall dass die TE dem Arzt ihre Liebe gesteht? Wie würde das aussehen? Dem Arzt eine Nachricht schicken oder ihm sagen "Ich hab mich in Sie verknallt"?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben