Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Amelia82, post: 444434, member: 27234"]Hey Callista?.</p><p>Ich war genau wie du lange in einer unglücklichen Ehe und grundsätzlich für solche Sachen irgendwie anfälliger, ich denke das ist normal. Manchmal reicht da schon ne kleine nette Geste und schon ist man hin und weg, ich kenne das gut. Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und das ist was ganz natürliches. Was die Sache mit der Ehrlichkeit angeht, da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich. Finde es ebenfalls wichtig und richtig, sich mitteilen zu können, auch wenn es vielleicht nicht den gewünschten Effekt hat. Das mit dem Typ ist noch relativ frisch bei mir und war auch der Grund, weshalb ich mich hier anmeldete. Wir hatten 15 Jahre nix voneinander gehört und uns dann zufällig gehört, wir schrieben etwas und telefonierten und ich hatte das Gefühl, das da mehr war von seiner Seite. Nachdem wir uns dann endlich mal getroffen hatten, war die Enttäuschung gross, aber es war ok, weil ich dann endlich Gewissheit hatte. Die Ungewissheit war schlimmer. Ob er sich noch mal meldet weiss ich nicht, ich glaube eher nicht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Amelia82, post: 444434, member: 27234"]Hey Callista?. Ich war genau wie du lange in einer unglücklichen Ehe und grundsätzlich für solche Sachen irgendwie anfälliger, ich denke das ist normal. Manchmal reicht da schon ne kleine nette Geste und schon ist man hin und weg, ich kenne das gut. Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und das ist was ganz natürliches. Was die Sache mit der Ehrlichkeit angeht, da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich. Finde es ebenfalls wichtig und richtig, sich mitteilen zu können, auch wenn es vielleicht nicht den gewünschten Effekt hat. Das mit dem Typ ist noch relativ frisch bei mir und war auch der Grund, weshalb ich mich hier anmeldete. Wir hatten 15 Jahre nix voneinander gehört und uns dann zufällig gehört, wir schrieben etwas und telefonierten und ich hatte das Gefühl, das da mehr war von seiner Seite. Nachdem wir uns dann endlich mal getroffen hatten, war die Enttäuschung gross, aber es war ok, weil ich dann endlich Gewissheit hatte. Die Ungewissheit war schlimmer. Ob er sich noch mal meldet weiss ich nicht, ich glaube eher nicht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben