Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Amelia82, post: 444422, member: 27234"]Hey?.</p><p>Ich finde es gut, das du trotzdem versuchst, das ganze realistisch zu sehen. Ob, du da jetzt aktiv werden möchtest, musst letzendlich du selbst entscheiden. Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation, nur mit dem Unterschied, das wir uns von früher kannten und er mir sagte, das er vergeben ist. Wir hatten dann 2 mal telefoniert und nach diesem Telefonat, war ich völlig durch den Wind, habe mich total reingesteigert. Als wir uns dann endlich mal getroffen hatten, kam die Ernüchterung, er wollte nix, es war nur rein freundschaftlich. Ich denke, diu sehnst dich einfach nach Aufmerksamkeit und es tat dir einfach gut, das sich jemand für dich einsetzt. Vielleicht wartest du noch ne Zeit ab und schaust, ob das Verlangen, ihn mal zu treffen weniger wird, so nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Wenn nicht, dann kannst du ja mal schauen ob du ihn evtl noch mal kontaktierst. Gibt ja auch Männer, die gerne flirten und wenn es dann konkreter wird, sich dann zurückziehen. Ist ja rein theoretisch alles möglich aber bevor du dir weiter den Kopf darüber zerbrichst, was wäre wenn, mach was. Ich habe den Kerl auch getroffen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob da mehr ist und selbst wenn nix draus geworden ist, ich bereue es nicht, es getan zu haben. Ich weiss, das Stolz bei sowas ne grosse Rolle spielt, aber ich für mich bereue es nicht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Amelia82, post: 444422, member: 27234"]Hey?. Ich finde es gut, das du trotzdem versuchst, das ganze realistisch zu sehen. Ob, du da jetzt aktiv werden möchtest, musst letzendlich du selbst entscheiden. Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation, nur mit dem Unterschied, das wir uns von früher kannten und er mir sagte, das er vergeben ist. Wir hatten dann 2 mal telefoniert und nach diesem Telefonat, war ich völlig durch den Wind, habe mich total reingesteigert. Als wir uns dann endlich mal getroffen hatten, kam die Ernüchterung, er wollte nix, es war nur rein freundschaftlich. Ich denke, diu sehnst dich einfach nach Aufmerksamkeit und es tat dir einfach gut, das sich jemand für dich einsetzt. Vielleicht wartest du noch ne Zeit ab und schaust, ob das Verlangen, ihn mal zu treffen weniger wird, so nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Wenn nicht, dann kannst du ja mal schauen ob du ihn evtl noch mal kontaktierst. Gibt ja auch Männer, die gerne flirten und wenn es dann konkreter wird, sich dann zurückziehen. Ist ja rein theoretisch alles möglich aber bevor du dir weiter den Kopf darüber zerbrichst, was wäre wenn, mach was. Ich habe den Kerl auch getroffen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob da mehr ist und selbst wenn nix draus geworden ist, ich bereue es nicht, es getan zu haben. Ich weiss, das Stolz bei sowas ne grosse Rolle spielt, aber ich für mich bereue es nicht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben