Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Callista, post: 444390, member: 27355"][USER=76]@Amelia[/USER] </p><p></p><p>Also es doch lieber nicht riskieren? </p><p></p><p>Aktuell seh ich es so, dass er sich ja geschmeichelt fühlen könnte, angehimmelt zu werden. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, einen Vorstoß zu starten, selbst wenn er es, und das wird wahrscheinlich sein, ablehnen würde. Problematisch sehe ich eher die Beziehung Patient - Arzt. Ich sollte mich wieder melden, wenn irgendwas ist. Ausserdem wollte er noch einen anderen Facharzt-Befund nachgereicht bekommen, der ihn eigentlich nur partiell tangieren dürfte. Allerdings hab ich den Befund noch nicht. </p><p>Ich denke nicht, dass er geflirtet hat. Ich hatte eher dass Gefühl, dass er noch was sagen wollte, es dann aber nicht getan hat und sich wieder auf das Sachliche, also den medizinischen Kontext, konzentriert hat. </p><p></p><p>Vielleicht habt ihr Recht, vielleicht fand er es nur interessant zu hören, warum sich wie was entwickelte warum mein Lebenslauf so ist wie er ist, und das letztendlich zu der Situation führte, dass ich mit Schmerzen vor einem Orthopäden saß. </p><p></p><p>Also doch nur Schwärmerei, weil es mir gut getan hat. Ich interpretiere wahrscheinlich wirklich zu viel hinein. Obwohl ich das eigentlich gar nicht bewusst wollte. Schließlich war ich immer nach den Terminen völlig durch den Wind, nicht vorher oder währenddessen. Zu viel Fürsorge und sei es nur oder gerade deswegen von einem Arzt bin ich nicht gewohnt. </p><p>Ach ich weiß grad auch nicht was ich denken soll. Einerseits find ich es toll, das jemand Interesse zeigt, andererseits denke ich, dass ich mich da wirklich in was Sinnlosen verrenne.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Callista, post: 444390, member: 27355"][USER=76]@Amelia[/USER] Also es doch lieber nicht riskieren? Aktuell seh ich es so, dass er sich ja geschmeichelt fühlen könnte, angehimmelt zu werden. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, einen Vorstoß zu starten, selbst wenn er es, und das wird wahrscheinlich sein, ablehnen würde. Problematisch sehe ich eher die Beziehung Patient - Arzt. Ich sollte mich wieder melden, wenn irgendwas ist. Ausserdem wollte er noch einen anderen Facharzt-Befund nachgereicht bekommen, der ihn eigentlich nur partiell tangieren dürfte. Allerdings hab ich den Befund noch nicht. Ich denke nicht, dass er geflirtet hat. Ich hatte eher dass Gefühl, dass er noch was sagen wollte, es dann aber nicht getan hat und sich wieder auf das Sachliche, also den medizinischen Kontext, konzentriert hat. Vielleicht habt ihr Recht, vielleicht fand er es nur interessant zu hören, warum sich wie was entwickelte warum mein Lebenslauf so ist wie er ist, und das letztendlich zu der Situation führte, dass ich mit Schmerzen vor einem Orthopäden saß. Also doch nur Schwärmerei, weil es mir gut getan hat. Ich interpretiere wahrscheinlich wirklich zu viel hinein. Obwohl ich das eigentlich gar nicht bewusst wollte. Schließlich war ich immer nach den Terminen völlig durch den Wind, nicht vorher oder währenddessen. Zu viel Fürsorge und sei es nur oder gerade deswegen von einem Arzt bin ich nicht gewohnt. Ach ich weiß grad auch nicht was ich denken soll. Einerseits find ich es toll, das jemand Interesse zeigt, andererseits denke ich, dass ich mich da wirklich in was Sinnlosen verrenne.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben