Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Callista, post: 444366, member: 27355"]@ Twi </p><p>Du hast recht mit allen was du schreibst, also sollte ich es als Schwärmerei auffassen und hoffen, das das Gedankenkarusell bald sein Ende findet. Leider weiß ich selber, dass es eine Flucht ist, aus der Realität, aber ich habe gehofft, dass das mir eine Chance gibt, eine neue Realität zu schaffen. Aber die Chance ist wohl vernichtend klein, oder. Wir haben uns u.a. über meine Probleme im Leben unterhalten, was vielleicht auch der Auslöser für die Schwärmerei ist. Ich möchte ungern genau schreiben, worum es ging. Hauptsächlich um mich und wie er das nachvollzogen hat bzw. selbst jemanden kannte, der das gleiche Problem hatte. </p><p></p><p>Ich glaube nicht, dass ich für ihn ein besonderer Mensch war. Es gab ein paar Punkte, die ich jetzt aber nicht überbewertet wahr genommen habe. Ich war einer seiner ersten Patienten in der Klinik, bin Mitte dreißig und wahrscheinlich hat er mehr in seiner Branche mit älteren Patienten zu tun. Er war immer überhöflich zu mir. Wie ein altmodischer Gentleman, hat sich die Zeit genommen, kleine Gesten gemacht oder auch mal einen Scherz und mich immer wieder bestellt und therapiert, obwohl meiner Meinung nach die Therapie hätte viel eher beenden werden können. Er hat mich zum Empfang begleitet und meist persönlich mich dort abgefertigt, aber das könnte auch im Rahmen des Normalen liegen. Da möchte ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Callista, post: 444366, member: 27355"]@ Twi Du hast recht mit allen was du schreibst, also sollte ich es als Schwärmerei auffassen und hoffen, das das Gedankenkarusell bald sein Ende findet. Leider weiß ich selber, dass es eine Flucht ist, aus der Realität, aber ich habe gehofft, dass das mir eine Chance gibt, eine neue Realität zu schaffen. Aber die Chance ist wohl vernichtend klein, oder. Wir haben uns u.a. über meine Probleme im Leben unterhalten, was vielleicht auch der Auslöser für die Schwärmerei ist. Ich möchte ungern genau schreiben, worum es ging. Hauptsächlich um mich und wie er das nachvollzogen hat bzw. selbst jemanden kannte, der das gleiche Problem hatte. Ich glaube nicht, dass ich für ihn ein besonderer Mensch war. Es gab ein paar Punkte, die ich jetzt aber nicht überbewertet wahr genommen habe. Ich war einer seiner ersten Patienten in der Klinik, bin Mitte dreißig und wahrscheinlich hat er mehr in seiner Branche mit älteren Patienten zu tun. Er war immer überhöflich zu mir. Wie ein altmodischer Gentleman, hat sich die Zeit genommen, kleine Gesten gemacht oder auch mal einen Scherz und mich immer wieder bestellt und therapiert, obwohl meiner Meinung nach die Therapie hätte viel eher beenden werden können. Er hat mich zum Empfang begleitet und meist persönlich mich dort abgefertigt, aber das könnte auch im Rahmen des Normalen liegen. Da möchte ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben