Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 444363, member: 17222"]Meinem Eindruck nach ist das eine Flucht ins Irreale, weil du mit deinem realen Leben nicht klarkommst:</p><p></p><p>Du schreibst überhaupt nichts, was im Entferntesten ein Anhaltspunkt dafür sein könnte, dass du für ihn ein irgendwie spezieller Mensch bist oder werden könntest. </p><p>Du schreibst aber von deiner Beziehung, die dir nicht gut tut und aus der du dich nicht befreien kannst.</p><p>Freundschaft mit jemandem zu versuchen, in den man verknallt ist, ist ein Selbstbetrug. Das klappt sowieso nicht.</p><p>Es ist ziemlich wahrscheinlich dass der Arzt in einer Beziehung ist. Die Chance dass sich daraus eine tolle neue Beziehung entwickelt, die dich von deinem jetzigen Partner löst, ist minimal.</p><p></p><p>Es ist im Prinzip egal, ob du eine Initiative ergreifst und dir eine Abfuhr holst - es sei denn du brauchst ihn irgendwann wieder als Arzt.</p><p>Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Beendigung deiner Beziehung forcieren, mit professioneller Hilfe, nachdem du es alleine nicht schaffst.</p><p></p><p>Eine Freundin von mir hat sich auch mal in einen Arzt verknallt. Sie haben ernsthafte Gespräche geführt, er schien darauf zu achten, dass er da ist, wenn sie im KH vorbeikommt, und dass sie sich alleine unterhalten können, er hat sie mal auf einen Vortrag eingeladen usw. Da konnte man sich zumindest einbilden, dass sie eine irgendwie besondere Patientin für ihn ist. Sie hat ihm dann irgendwann ein Liebesgeständnis gemacht und daraufhin eine Abfuhr a la "Da müssen Sie etwas völlig falsch verstanden haben" eingefangen. Darüber war sie dann "verärgert", aber ich hatte genau das kommen sehen. Entweder da entwickelt sich was spontan, oder eben nicht. Solche Liebesgeständnisse rufen in der Regel eine professionelle Reaktion des Arztes hervor, der dann um seinen Ruf besorgt sein muss.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 444363, member: 17222"]Meinem Eindruck nach ist das eine Flucht ins Irreale, weil du mit deinem realen Leben nicht klarkommst: Du schreibst überhaupt nichts, was im Entferntesten ein Anhaltspunkt dafür sein könnte, dass du für ihn ein irgendwie spezieller Mensch bist oder werden könntest. Du schreibst aber von deiner Beziehung, die dir nicht gut tut und aus der du dich nicht befreien kannst. Freundschaft mit jemandem zu versuchen, in den man verknallt ist, ist ein Selbstbetrug. Das klappt sowieso nicht. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass der Arzt in einer Beziehung ist. Die Chance dass sich daraus eine tolle neue Beziehung entwickelt, die dich von deinem jetzigen Partner löst, ist minimal. Es ist im Prinzip egal, ob du eine Initiative ergreifst und dir eine Abfuhr holst - es sei denn du brauchst ihn irgendwann wieder als Arzt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Beendigung deiner Beziehung forcieren, mit professioneller Hilfe, nachdem du es alleine nicht schaffst. Eine Freundin von mir hat sich auch mal in einen Arzt verknallt. Sie haben ernsthafte Gespräche geführt, er schien darauf zu achten, dass er da ist, wenn sie im KH vorbeikommt, und dass sie sich alleine unterhalten können, er hat sie mal auf einen Vortrag eingeladen usw. Da konnte man sich zumindest einbilden, dass sie eine irgendwie besondere Patientin für ihn ist. Sie hat ihm dann irgendwann ein Liebesgeständnis gemacht und daraufhin eine Abfuhr a la "Da müssen Sie etwas völlig falsch verstanden haben" eingefangen. Darüber war sie dann "verärgert", aber ich hatte genau das kommen sehen. Entweder da entwickelt sich was spontan, oder eben nicht. Solche Liebesgeständnisse rufen in der Regel eine professionelle Reaktion des Arztes hervor, der dann um seinen Ruf besorgt sein muss.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schwärmerei für einen Arzt - Wunschdenken oder mehr?
Oben