Schüchtern-Wie ansprechen

U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich bin voll schüchtern.
Sehe in unserer Stadt seit längerem Jemand, der mir gefallen würde.
Meist beim Einkaufen. Haben auch ständig dann Blickkontakt.
Gestern erst wieder in einem Einkaufscenter. Ich kam aus einem Laden und er stand am Wühltisch vorm Laden und war beschäftigt. Ich war aber gestern mit einem Kumpel unterwegs..das war doof. Jedenfalls wir raus, und dann ging der Blick von ihm zu mir und ..der Blick folgte mir, ich hab natürlich auch geguckt.

Wie kommt man einen wildfremnden dran ? Kann ja nicht einfach den anquatschen. Habt ihr mal nen Tipp ??
Würd den gern mal kennenlernen. Hab schon überlegt mal beim Blickkontakt mal zu lächeln, wär ja mal nen Anfang.

Ach man..die doofe Schüchternheit.

lg

Dabei
4 Okt 2004
Wieso kannst du nicht einfach anquatschen? ;) Zumal ihr euch ja wirklich öfters zufällig seht? *G Kann ja was freches sein wie "Verfolgst du mich eigentlich" oder sowas :) wenn er Nein sagt "Oh Schade" wenn Ja "Ich dich auch" und schon ist das erste Eis gebrochen. Wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
huhu

wollt mich mal melden. Hab Neuigkeiten.

Also, hab ihn ja noch öfters gesehen. Leider war ich immer noch zu schüchtern.
Nagut...
Dann hab ich ihn mit einem Kind gesehen. Hab natürlich gedacht, hat Familie :-(

Themawechsel: Ich verkaufe ab und an was an der Wand bei nem supermarkt..also Karte ran, udn die Leute rufen an.
so. naja, dann kam heut ein Käufer.

Ich mach die Tür auf, und mein Herz rutschte sonstwohin, steht der doch glatt vor der Tür :-D
Bevor er gegangen war kam dann ein kurzes Gespräch.

Er meinte, vielleicht sieht man sich ja. Kaffee trinken und so.
Hab ihn wegen dem Kind angesprochen, ist seins..ist aber Single und zu haben.

Ich meinte wenn ich ehrlich bin, bist mir schon öfter aufgefallen.
Dann er, er hat mich auch schon öfters gesehen ( also bin ich ihm auch aufgefallen).

GEIL... Ne ne, man sagt man muss raus Leute kennenlernen, weil klingelt ja keiner an meiner Tür. Und dann sowas...er hat geklingelt :-D :-D