schon lange wirklich unglücklich verliebt

Dabei
12 Aug 2009
Beiträge
1
Alter
35
#1
hallo ihr !!
ich bin schon seit fast einem jahr in einen jungen verliebt der mit mir in die schule gegangen ist .... ich war eine zeit lang auch richtig gut mit ihm befreundet. Doch dann kam er mit einem Mädchen aus meinem damaligen Freundeskreis zusammen. Seit dem ist er wie ausgewächselt und redet nurnoch total selten mit mir. Manchmal ist er sehr net und wir reden stundenlang über gott und die welt ... doch manchmal ist er einfach nur total gemein und fieß zu mir. Er weiß auch nicht dass ich in ihn verliebt bin ( vllt ahnt er es ... aber direckt gesagt habe ich es nur meiner besten freundin)
Vor ein paar wochen hat er sich von seiner Freundin getrennt nachdem sie echt lange zusammen waren. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich mal bei ihm melden soll oder ihn einfach in ruhe lassen soll. Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob ich ne chance bei ihm hätte oder nicht ( eben wegen seiner "Gefühlsschwankungen")!
Dazu kommt dass er bevor er mit seiner ex zusammen war etwas mit einer guten freundin von mir hatte .... und sie auch ziehmlich verarscht hat! Das weiß aber eigentlich keiner! Eigentlich hat es die freundin nichtmal mir erzählt und auch sonst fast niemanden! Sie weiß weder dass ich bescheit weiß was zwischen den beiden war noch dass ich mich in ihn verliebt habe ... ich hab auch keinen schimmer ob sie noch was von ihm will oder nicht! des problem ist halt dass ich ihn wirklich kein bisschen einschätzen kann.
manchmal hab ich das gefühl er hasst mich ... eben wegen nem streit der stattgefunden hat bevor er mit seiner ex zusammen gekommen ist.
wie ich ja schon oben angedeutet hab: wir reden manchmal auf partys den ganzen abend über alles mögliche ( das war auch schon so als er noch mit seiner ex zusammen war) und am nächsten tag ignoriert er mich völlig! ich werd noch verrückt ... der soll sich endlich mal entscheiden XD
ich mach mir die ganzen gedanken eben weil ich weiß dass ich ihn in zukunft wieder sehn werde (wir gehen evtl zusammen auf die uni)
Ich habe dem jungen um den es geht gestern gesagt dass ich ihn wirklich mag. Er hat auch eigentlich nicht geschockt oder verärgert reagiert oder so, aber er meinte dass es zwischen uns am besten keine freundschaft/beziehung geben sollte weil ich angeblich "nicht gut für ihn bin" (das bezieht sich auf den streit den wir ca. vor einem jahr hatten)! Er meinte dann so dass man sich manchmal nicht nach den gefühlen die man fühlt entscheiden sollte sondern dem verstand vertrauen sollte. Ich weiß echt nicht was er damit sagen will ? Wir saßen wären einer gartenparty vor dem haus und haben uns halt darüber unterhalten. Er hat auch die ganze zeit meine Hand gehalten oder mich umarmt ... und dann sagt er sowas!!! Wie meint er das ? Ich werde noch wahnsinnig - kann an garnichts anderes mehr denken und grüble die ganze zeit nur was genau er damit sagen will! Am wochenende fahr ich mit ihm auf ein kleines festival bei uns in der gegend...wie soll ich mich dort verhalten ?? Ich bin auch einmal total unsicher!
wäre total lieb wenn ihr mir weiterhefen könntet! :roll:
 
Anzeige:
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
131
#2
Das ist echt eine verfahrene Situation. Vielleicht hilft es dir, dir vorzustellen wie dein Tagesablauf und dein Leben aussehen würde, wenn du mit ihm zusammen wärst. Dann stelle dir vor wie es aussehen würde wenn du ihn gar nicht kennen würdest. Beides hat Vor- und Nachteile.

Entweder er verliebt sich noch richtig in dich oder eben nicht. Geh einfach ganz normal mit ihm um sei frisch und spontan und mache nicht den Eindruck, dass es ohne ihn nicht weiter geht.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist er jetzt Single. Geb ihm einfach ein paar Bier aus und knutsch mit ihm rum. Vielleicht will er ja dann was von dir.

viel Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben