Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
schon "Friendzone" oder was ist das
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="scharliebrownn, post: 453163, member: 28055"]Ich habe schon gefragt wann es ihr am besten passen würde, aber dann hat sie länger nicht geantworte und ich bin Panik verfallen und hab was anderes geschrieben und dann ging sie nicht mehr drauf ein..</p><p></p><p>Was halt auch noch ist, sie ist oft abends bei "einem Kumpel" oder "einem Freund" wie sie es explizt so nennt.. wenn ich frage was sie macht.. </p><p>Weiß halt nicht was dies bedeutet habe auch gefragt ob sie zu ihrem Freund geht und dann kam "noch habe ich keinen Freund.."</p><p></p><p>Das adden ist übrigens nicht so wie man meinen sollte sie hat jeden von uns geaddet..</p><p></p><p>Seit 2 Tagen aber schreiben wir in Whatsapp nachdem ich ihr meine Nummer gegeben habe...</p><p></p><p>Sie schreibt halt auch oft von sich wenn ich länger nicht geschrieben habe, auch "warum schreibst du nicht" oder "sinnlose" emojis um die Nachricht zu pushen..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="scharliebrownn, post: 453163, member: 28055"]Ich habe schon gefragt wann es ihr am besten passen würde, aber dann hat sie länger nicht geantworte und ich bin Panik verfallen und hab was anderes geschrieben und dann ging sie nicht mehr drauf ein.. Was halt auch noch ist, sie ist oft abends bei "einem Kumpel" oder "einem Freund" wie sie es explizt so nennt.. wenn ich frage was sie macht.. Weiß halt nicht was dies bedeutet habe auch gefragt ob sie zu ihrem Freund geht und dann kam "noch habe ich keinen Freund.." Das adden ist übrigens nicht so wie man meinen sollte sie hat jeden von uns geaddet.. Seit 2 Tagen aber schreiben wir in Whatsapp nachdem ich ihr meine Nummer gegeben habe... Sie schreibt halt auch oft von sich wenn ich länger nicht geschrieben habe, auch "warum schreibst du nicht" oder "sinnlose" emojis um die Nachricht zu pushen..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
schon "Friendzone" oder was ist das
Oben