Schönes Geschenk

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

möchte gerne einer Bekannten mit der ich mir mehr vorstellen könnte, etwas schönes zu ihrem Diplom schenken. da ich sie leider noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht so genau mit was ich ihr eine freude machen könnte und ihr zeigen könnte, das ich sie mag.

vielen dank schonmal

Dabei
9 Okt 2008
Dann sags mit Blumen,, du wirst dich wundern was die für ne Wirkung haben können.

Schenk Ihr nen schönen Strauß, sowas kriegt man als Frau nicht alle Tage, und neidische Blicke sind Ihr dann auch sicher, und vor allem weiss sie dann .....das du sie magst.

Dabei
5 Jul 2008
Phantasie ist alles,Kollege....ich kann z.b. aus Schrauben kleine Mäuse basteln...alle die eine bekommen haben waren entzückt...oder wie wärs denn mit einem Gesellschaftsspiel für zwei,dann habt ihr vielleicht einen Grund euch wieder zu treffen...oder Gutschein für zwei Kinokarten..lad sie zu Rock am Ring ein...vielleicht tut`s auch ein Blumenstrauss...etc...auf jeden Fall viel Erfolg!

U

Unregistriert

Gast
das ihr sie noch weniger kennt als ich ist mir klar. und auch das phantasie das a und o ist, leider hab ich mir schon eine woche den kopf zerbrochen und dachte, eventuell kann mir hier jemand einen impuls für ein geschenk geben.

U

Unregistriert

Gast
süß wäre vielleicht so ne diplommütze wie es die absolventen vom college eigentlich kriegen. kann man übers inet bestellen.