Schöner scheiß...

M

MaxwellCute

Dabei
Okt. 2007
huhu,
tja leider muss ich euch mit meinem problem belasten weil die frau um die es geht die sagt ich setz sie damit unter druck sie hat im mom keinen kopp dafür usw...

also weil ich seitdem das alles in die brüche gegangen ist weder schlafen noch sonstwas kann mit der frau um die es geht dadrüber auch nicht wirklich sprechen kann versuch ich mein glück mal hier...irgendjemand wird da vielleicht was zu sagen können...andere finden das vielleicht banal...andere wiederumm kennen vielleicht eine ähnliche situation und können mir mit rat und tat zur seite stehen...weil auf dem gebiet beziehung bin ich nicht gerade der größte und erfahrenste...

das schlimme man merkt erst was man an jemandem hatte wenn man ihn verloren hat...man merkt erst wie sehr man jemanden begehrt wenn man ihn nichtmehr begehren darf...man merkt erst wie sehr einem jemand fehlt wenn er nicht mehr neben einem liegt...

tja das erste mal im leben muss ich wirklich zugeben das ich mist gebaut hab...nein ich hab sie nicht betrogen...nochnicht mal ansatzweise...
ich hab sie einfach zuoft sitzengelassen nächtelang musste sie auf mich warten weil ich zwischen england hamburg und köln pendel...ich hab sie oft belogen...eigentlich um ihr nicht wehzutun...damit sie sich keine gedanken machen muss...aber immer wenn man versucht alles richtig zu machen schlägt das zumindest bei mir ins gegenteil um und alles geht schief...
wir haben uns auf die wohl kloppteste weise kennengelernt übers internet...
nicht im singelchat oder sonstwo irgendwann war sie einfach da:)und wir haben uns blendend verstanden...so als ob wir uns jahre kennen würden...so als ob der andere ein fremder den man noch nie gesehen hat kein solcher ist sondern ein teil von einem...ich hab auch nie an sowas geglaubt für alle die jetzt mit dem kopp schütteln...aber es ist wahr...nächtelang haben wir uns geschrieben...wenn ich aus der uni kam hab ich mich vor mein n-book gesetzt und gewartet bis sie von der arbeit kam...ich wollte einfach alles was ich an dem tag erlebt hab mit ihr teilen...sie eben an meinem leben auch wenn sie nicht bei mir war teilhaben lassen genau wie sie mich an ihrem...und es hat funktioniert wir waren füreinander da...wir konnten uns alles erzählen...es gab nichts was wir uns nicht hätten sagen können...
es war so als ob man genau den menschen den man immer gesucht hat auf einmal gefunden hat...alles andere schien unwichtig sobald wir uns unterhalten haben...ich kann nicht viel von ihr sagen nur über mich...ich hab mich richtig gut gefühlt ich wurd verstanden....es ging nicht um oberflächliches es ging um 2 menschen die sich plötzlich zueinander hingezogen fühlten...
ich habs nie für möglich gehalten aber wir haben uns ineinander übers internet verliebt...
das klingt komisch ist aber tatsache...

ich hab am anfang nur jemanden gesucht der "normal"war und aus der wahren welt kommt nicht aus der aus der ich komme wo alles aufgesetzt fiktiv und nur über statussymbole geht...
deshalb war ich auch nicht immer ehrlich zu ihr nicht was mein gefühle oder mein wesen angeht....nicht mit dem was mich ausmacht sondern mit kleinigkeiten...mit dem wer ich wirklich bin...
ich hatte einfach angst sie diesen menschen zu verlieren...

nach etlichem versetzten wobei ich derjenige war der sie wieder und wieder nächtelang hat wartenlassen haben wir uns endlic getroffen...

nach einiger zeit verbrachten wir dan unregelmäßig...wobei ich dazu sagen muss das ich zwischen england hamburg und köln pendel einige nächte in hotels...waren in paris und dachten so klappt das...bzw ich dachte das...
es war schwer das fiktive im alltag umzusetzen...aber ich hab mir vorgemacht es klappt irgendwie schon...
manchmal irre selbst ich mich:)

sie hat mir dann einen tag vor ihrem geb. und ich dachte an nichts schlimmes gesagt so könnte das nicht weitergehen und hat sich mehr oder weniger von mir getrennt...
kalr soo cool wie ich getan hab war ich lange nicht...ich fing erst jetzt an mir über alles klar zu werden...wie sie sich wohl gefühlt haben muss...versetzt worden zu sein immer gewartet zu haben belogen worden zu sein auch wenn ich das nicht bewusst gemacht hab...ich hab sie jetzt wo sie mich wirklich gebraucht hätte wirklich im stich gelassen...ich war nicht wirklich für sie da...
ich dachte wenn man jemand liebt ihm treu ist und ihn begehrt das würde schon ausreichen...
jetzt wo sie nicht mehr an meiner seite ist und auch wenn wir keine jahrelange beziehung geführt haben fühl ich mich elender denje...
ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen garnix...beim kleinsten mist bin ich auf 180zig...einfach total neben der spur...
ich versuch alles ihr vertrauen zurückzugewinnen...und sie hat wohl auch noch gefühle für mich aber ob die ausreichen???
ich weiß weder ein noch aus mein herz hab ich ihr ausgeschüttet hab ihr alles geschrieben...
nur wie soll ich mein geschriebenes umsetzten können wenn sie mich nicht lässt...
wie soll ich um das kämpfen was mir am wichtigsten ist wenn wir uns mehr und mehr voneinander entfernen?
vielleicht bezweckt sie das auch will abschließen mit allem...und mich deshalb nicht sehen...mit der gewissheit aus den augen aus dem sinn...?
ich weiß es nicht...ich verliere das was ich wirklich brauche...nur braucht sie wirklich mich?
das schlimm all die fragen die ungewissheit...das macht krank und am liebsten würd man sich einfach das letzte bisschen verstand ausm kopp saufen!!!

kann jemand von euch mir helfen? mir sagen was ich machen kann? wie ich die mauer die sie um sich aufbaut einreißen kann? wie kann ich ihr beweißen das ich sie wirklich liebe meine fehler erkannt hab und nicht das arschloch bin für das sie mich hält???
warum muss das so kompliziert sein...

lg max

hallo max!

wow...eine ganz schön verfahrene situation. ich weiß auch gar nicht ob ich alles richtig verstanden habe. als, du hast sie nicht betrogen. das ist schonmal sehr gut ;)

du hast immer wieder geschrieben das du sie immer wieder belogen hast, mit kleinigkeiten. was für kleinigkeiten waren das? und wieso hast du das getan?

also so wie ich das rauslese, denke ich kann ich sie da schon verstehen. denn mir ging es, sagen wir mal...ähnlich. gut bei mir war es eine ziemlich lange beziehung ( 7 jahre) aber die letzten 3 davon waren eben eine fernbeziehung auch mit pendeln und nicht oft sehen und er sagte er kommt dann am freitag und kam dann eben doch nicht usw. das tut einfach verdammt weh. auf jemanden zu warten. und wenn man dann noch rausbekommt das derjenige einen belügt...dann...ist es eben sehr sehr schwer.
ich würde jetzt auf jedenfall nicht pauschal sagen das sie dich nicht braucht bzw. nicht genug gefühle für dich hat o.ä. denn so war es bei mir auch nicht. es gibt einfach situationen da trennt man sich von einem menschen auch wenn man ihn liebt und braucht. dann wenn man merkt das genau dieser mensch einem sehr weh tut. einem kraft nimmt. denn eine beziehung sollte beiden partnern (die meiste zeit...klar es geht nicht immer) kraft geben und nicht kraft nehmen. denn dann geht es nicht mehr. was hat sie denn genau gesagt wieso sie sich trennt?

ich an deiner stelle...würde ihr a.) zeit geben aber b.) auch dran bleiben. zeig ihr das sie dir wichtig ist. schreib ihr nen brief...o.ä. denn das war auch etwas was mein ex nicht getan hat. er hat nicht um mich gekämpft. und dann...ja...dann denkt man sich eben ... ok...so wichtig bin ich ihm wohl doch nicht. versuch einfach nochmal (vorsichtig) an sie ran zu kommen. zeig ihr das du dich ändern willst (denn ändern muss sich was). wenn sie dann allerdings nochmal sagt das sie keinen kontakt mehr haben will...dann musst du das wohl akzeptieren. so weh es auch tut.

glaub mir...ihr wird es gerade auch nicht gut gehen.

trotz allem...kopf hoch... :)

liebe grüße

huhu,
ziemlich scheiße die situation da haste wohl recht...aber hey was ist schon einfach:)und als sportler muss ich das wohl von der sportlichen seite betrachten...man kann einfach kein auswärtsspiel gewinnen ohne durchhaltevermögen:)und wer weiß vielleicht zeigt ihr meine hartnäckigkeit ja auch das man sich schon auf mich verlassen kann...und das ich eigentlich garnicht son holzkopp bin...immerhin jedenfalls sollte das ja von liebe zeugen:)
jedenfalls ne wildfremde frau ins bett zu bekommen ist um längen einfacher als dieser frau klarzumachen das ich das bereue und ernst meine...und auch willens bin bevor ich was ankündige dieses pünktlich und ohne umwege umsetzen zu können...
aber ihr frauen seid ja manchmal ziemlich hinterlistig und guckt euch an wie wir männer uns zu deppen machen...das gibt euch irgendwas glaube ich...und ihr beobachtet das guckt wie man sich anstellt um für euch festzustellen das man doch nicht der falsche ist...und man sich auf einen verlassen kann...
ja und warum ich sie wegen den kleinigkeiten belogen hab...tja ich weiß ja das sie im mom ziemlich viel stress hat und wollte sie einfach nicht noch mit meinem krams belasten und dann hab ich eben alles so gedreht das se gedacht hat naja wenigstens bei dem läuft es gut da muss ich mir nicht auch noch gedanken drum machen...ich weiß klingt blöd aber so denk ich nunmal...menschen die ich ganz doll mag bzw lieb die belaste ich nicht da mach ich mich eher krum und guck das bei denen alles wieder ins lot kommt...ich setz mich da immer an zweitestelle...naja wenn max versucht alles richtig zu machen dann macht ers gerade verkehrt...
naja und das mir klar war das wenn wir gesagt haben freitag um so und soviel uhr treffen wir uns das ich das garnicht schaffen kann war unüberlegt aber ich hab mich immer so riesig gefreut und dachte naja kommste eben später aber hauptsache du kommst an...aber was sie in der zeit gedacht hat dadrüber hab ich mir nie gedanken gemacht...im nachhinein weiß ichs weil jetzt warte ich...und ich sag dir das ganz u gar nicht lustig...
naja jeder gräbt die grube selbst in die er reinfällt...
aber bös hab ich das nie gemeint alles...zb jemandem treu zu sein wenn man den liebt das ist für viele das normalste der welt aber ich hab noch nie jemanden geliebt ich hab mir einfach genommen was ich wollte...tja und jetzt wurde mir genommen was ich will...

warum sie das so nicht mehr will...ich glaube weil sie mir nicht vertrauen kann...ich hab zuviel mist gebaut...und zwar wirklich...nicht das mir das wärenddessen bewusst war...aber im nachhinein ist mir das mehr als klar geworden...
aber ich finde für etwas das sich richtig anfühlt sollte man immer noch einen chance bekommen...und diese woche hab ich dazu auch noch ziemlich viel um die ohren und muss se wohl noch das ein oder andere mal vertrösten aber am wochenende und die zeit danach quatier ich mich da in dem nest wo die wohnt ein da kann die dann mal gucken...und ich verdammt hartnäckigirgendwie muss ich der das was ich ihr verspreche ja auch zeigen können...also klink ich mich einfach mal für ne zeit aus meinem alltag aus um ihr das zu beweisen...damit gewinn ich sie entweder wieder ihr vertrauen oder verlier alles...aber herrausforderungen sind für mich das beste was es gibt...und wenn man um jemanden kämpft sagt das ja mehr als tausend worte...ich will nicht das wir einfach zur tagesordnung übergehen nein...ich will das sie mich so kennenlernt wie ich wirklich bin...und für all meine jungs die das lesen und sich tierisch an kopp fassen...ich will die nicht nur einmal erobern sondern jeden tag aufs neue:)...PHIL DAS HAT NICHTS MIT BERGSTEIGEN ZU TUN:))
tja ein manchesmal ist etwas zu verstehen nicht einfach weil man selbst auch wenn man will nicht glauben kann das der andere von eingetretenen pfaden abweicht um neue zu beschreiten...

ich bin einfach kein experte was die liebe angeht...ich muss das lernen ich weiß das ich sie liebe und weiß was das bedeutet...aber ich hab gemerkt das das nicht ausreicht...

das alles ist schon eine abgefuckte situation...eigentlich will ich nur das es ihr gutgeht...und wenn ich auch sonst nicht egoistisch bin ich möchte lieber das es uns zusammen gutgeht...

weißte was ich geb einfach mein bestes und dann MUSS das einfach klappen weil aufgeben stagnation und all der krams kommt in meinem wortschatz nicht vor:)
und das vielleicht wichtigste wird sein einen platz oder ort zu finden der nur uns beiden gehört und wo wir das bzw ich alles umsetzen kann was ich mir vorgenommen hab...eben ein platz für uns beide...
für überraschungen bin ich immer gut aber jetzt nurnoch für die guten

so und jetzt der formhalber zu dir....sieht ja nicht so positiv aus bei dir...
weißte typen sind manchmal ein genauso großes rätsel wie ihr frauen...gefühle sind für uns ein zeichen von schwäche...am liebsten zeigen wir die garnicht und wenns sein muss nur im dunkeln:)also vergiss dirty dancin:)wir erwarten von euch frauen das ihr seht wie wir fühlen egal was wir wieder für ein schlamassel angerichtet haben oder in welches fettnäpfchen wir wieder getreten sind...das ich nun schlauer bin ist auch stellvertretend an die ganze männerwelt gerichtet
weißte all das was ihr an uns zu bemängeln habt das ist uns klar...nur wir sind eben männer...das erste was uns unser instinkt sagt ist abwarten oder leugnen...wir versuchen immer für zwei stark zu sein für euch und für uns und führen uns dabei wie die letzten idioten auf...weil wir wissen die stärkeren von uns seid ihr....
ich sprech da aus erfahrung wenn ich das sage und an alle die das bestreiten es stimmt...MÄNNER SIND KLEINE KINDER DIE NIEMALS ERWACHSEN WERDEN WOLLEN...und so verhalten wir uns meistens auch mit unsrem postpubertärem verhalten...wir haben angst egal was es ist zuzugeben das unser verhalten falsch war...weil hey wir sind ja keine waschlappen...und egal wie wichtig ihr uns seid bevor wir irgendwas machen machen wir lieber garnix...wir wollen das ihr auf uns zukommt auch wenns unser fehler war weshalb wir nicht mehr eins sondern nurnoch zwei menschen sind...damit ihr uns zeigt wie sehr ihr uns und unsere fehler liebt...im grundegenommen sind wir so primitiv das wir uns entweder nur kloppen oder betrinken können...mit mehr oder weniger erfolge...NÄ SEBI:))...aber wie heißt es so schön männer sind primitiv aber glücklich
ich will meiner entronnenen flamme auch all die kraft geben die ich habe...aber dafür muss ich sie doch wieder bei mir haben...
merk dir immer eins männer sind hilflos die ham ne große klappe und dahinter kommt meistens nur luft...und das ist schon soviel damit sollte frau sich zufrieden geben:)
ich meine welches lebewesen vergleicht schon die länge seines geschlechtsorgans...ich kenn keine frau die sag hey guck mal wie groß meine vagina ist.... also du merkst männer tun nicht nur so sie sind so...
meinen humor verlier ich nicht nein
und pass mal upp 7en jahre ich schmeiß die monate nicht weg also wirste verdammt nochmal die jahre auch nicht wegschmeißen tritt dem mal gehörig in arsch damit sein hirn hochrutscht..und in 50jahren lachen wir über lovehelp...
vor allem ich das ich hier mal landen würd neeeeee niemals hätt ich das gedacht

hahaha...du bist ja echt süß! hey...so gefällst du mir...und...ja mach genau das...und wenn sie dich dann immer noch nicht wieder will...weiß ich auch nicht! alle daumen hoch und meine drücke ich dir soooo fest das es klappt!

und nun nochmal zu mir! du schreibst...wir sollen euch nehmen wir ihr seid. tja...daselbe erwarte ich von euch männern. ihr wissta auch was wir wollen oder? wieso könnt ihr es dann nicht einfach machen uns zuliebe? und wenn ihr euch dann zum affen macht? was er für mich nicht hätte tun müssen er hätte nur ein einziges mal noch vor meiner tür stehen müssen. ich hätte ihn in den arm genommen, gesagt: du trottel....komm her! aber es kam nichts. gar nichts. und dann kann da soviel auch nicht mehr sein. wieso sollen wir frauen euch männer immer so nehmen wie ihr seid? wir sind auch primitiv und leicht zu durchschauen... ;)

und zu dem das ich ihm in den arsch treten soll...glaub mir...das hab ich in den letzten 3 jahren oft genug getan...und es hat für 4 wochen was gebracht und dann waren wir wieder da wos angefangen hat. und irgendwann hat man da eben echt keine lust mehr drauf. das im januar war seine letzte chance (und er hatte mehr als 3 ) und die hat er nicht genutzt und ich habe meine konsequenzen gezogen. glaub mir es ist mir nciht leicht gefallen und auch heute tuts ab und zu noch weh aber es war das richtige. es hätte einfach was von ihm kommen müssen. ohne in den arsch getreten zu werden und ich denke das nach 7 jahren zu erwarten ist nicht zuviel verlangt oder? also ich kenn auf jedenfall männer bei denen es klappt. nee nee...der zug ist abgefahren. und es gibt ja auch nen neuen obwohl der auch sehr kompliziert ist. ha da kann ich dich ja auch um rat fragen. ;)

folgende situation:

mann und frau verstehen sich blendent. super gut. eiern ziemlich lang umeinander rum. mal hat der ne freundin mal sie nen freund usw. es passt einfach nie. dann kommt der zeitpunkt. es passt. er kommt zu ihr. sie reden eine ganze nacht lang. schlafen dann aneinander gekuschelt ein. am nächsten morgen küssen sie sich. sind sich danach beide unsicher ob das gut war. die nacht war ok kein ding aber der kuss. sie haben angst dadurch etwas viel wichtigeres kaputt zu machen. sie einigen sich darauf sich öfters zu sehen...dvd schauen usw.
dann...passiert ihr ein scheiß. er kommt nachts..tröstet sie...ist einfach da...kein kuss nichts...nur da sein und in den arm nehmen. wunderbar.
dann schreibt sie ihm irgendwann hey...wäre schön wenn du da wärst und er antwortet: nana...wir wollen ja nicht das das zur gewohnheit wird...ich hab angst dir weh zu tun...und irgendwas zu bereuen.
auch sagt er 2x hey..und irgendwann erzähl ich dir die wahreit..wenn sie dann nachfragt...was für ne wahrheit tut er es als spaß ab.

frage: was will dieser mann?

ach ja noch ien zitat von ihm: ich mag dich und dein körper macht mich verrückt.

hahaha...du bist ja echt süß! hey...so gefällst du mir...und...ja mach genau das...und wenn sie dich dann immer noch nicht wieder will...weiß ich auch nicht! alle daumen hoch und meine drücke ich dir soooo fest das es klappt!

und nun nochmal zu mir! du schreibst...wir sollen euch nehmen wir ihr seid. tja...daselbe erwarte ich von euch männern. ihr wissta auch was wir wollen oder? wieso könnt ihr es dann nicht einfach machen uns zuliebe? und wenn ihr euch dann zum affen macht? was er für mich nicht hätte tun müssen er hätte nur ein einziges mal noch vor meiner tür stehen müssen. ich hätte ihn in den arm genommen, gesagt: du trottel....komm her! aber es kam nichts. gar nichts. und dann kann da soviel auch nicht mehr sein. wieso sollen wir frauen euch männer immer so nehmen wie ihr seid? wir sind auch primitiv und leicht zu durchschauen... ;)

und zu dem das ich ihm in den arsch treten soll...glaub mir...das hab ich in den letzten 3 jahren oft genug getan...und es hat für 4 wochen was gebracht und dann waren wir wieder da wos angefangen hat. und irgendwann hat man da eben echt keine lust mehr drauf. das im januar war seine letzte chance (und er hatte mehr als 3 ) und die hat er nicht genutzt und ich habe meine konsequenzen gezogen. glaub mir es ist mir nciht leicht gefallen und auch heute tuts ab und zu noch weh aber es war das richtige. es hätte einfach was von ihm kommen müssen. ohne in den arsch getreten zu werden und ich denke das nach 7 jahren zu erwarten ist nicht zuviel verlangt oder? also ich kenn auf jedenfall männer bei denen es klappt. nee nee...der zug ist abgefahren. und es gibt ja auch nen neuen obwohl der auch sehr kompliziert ist. ha da kann ich dich ja auch um rat fragen. ;)

folgende situation:

mann und frau verstehen sich blendent. super gut. eiern ziemlich lang umeinander rum. mal hat der ne freundin mal sie nen freund usw. es passt einfach nie. dann kommt der zeitpunkt. es passt. er kommt zu ihr. sie reden eine ganze nacht lang. schlafen dann aneinander gekuschelt ein. am nächsten morgen küssen sie sich. sind sich danach beide unsicher ob das gut war. die nacht war ok kein ding aber der kuss. sie haben angst dadurch etwas viel wichtigeres kaputt zu machen. sie einigen sich darauf sich öfters zu sehen...dvd schauen usw.
dann...passiert ihr ein scheiß. er kommt nachts..tröstet sie...ist einfach da...kein kuss nichts...nur da sein und in den arm nehmen. wunderbar.
dann schreibt sie ihm irgendwann hey...wäre schön wenn du da wärst und er antwortet: nana...wir wollen ja nicht das das zur gewohnheit wird...ich hab angst dir weh zu tun...und irgendwas zu bereuen.
auch sagt er 2x hey..und irgendwann erzähl ich dir die wahreit..wenn sie dann nachfragt...was für ne wahrheit tut er es als spaß ab.

frage: was will dieser mann?

ach ja noch ien zitat von ihm: ich mag dich und dein körper macht mich verrückt.

Dem kann ich nur zustimmen:D

neeeeeee nix süß hart und männlich:) und ein volltrottel aber pssssssssssssssssst:)

ja dadrauf warte ich das sie mir sagt du trottel komm her aber ich bin wohl erstmal am zug...und das auch richtig so...erst wollt ich das nicht verstehen aber jetzt verstehe ich das...
naja es sagt sich immer leicht wenn man verzweifelt ist man versteht das aber es ist tatsächlich so...
und von anderen männern kann ich nicht sprechen nur von dem männchen hier das max heißt und das nimmt sein nennen wirs mal xy weibchen genau so wie se ist...:)nur mal im ernst mich zu nehmen wie ich bin ist echt schwer hab ich selbst erkannt und deswegen nennen wir das jetzt baustelle max:)und irgendwie schaff ich das schon.....
weißte das ist ne weg den ich zu gehen hab auch um meiner selbst willen das hab ich durch sie erkannt man kann nicht erwarten das ein anderer mensch einen auf anhieb versteht und wenn man einen egal bei welchen gefühlen auch immer jedes mal aufsneue so wehtut und enttäuscht auch wenn das vielleicht in einigen augen wie zu anfang auch in meinen lapalien sind muss man sich da mit etwas abstand der mir schon viel zu groß ist hineinversetzen und dann erkennen was man eigentlich angerichtet hat...
und mit der erkenntniß ist das leider nicht aus der welt geschafft man muss einfach neu aufbauen das kostet energie aber die investiere ich....
ich bin im moment noch in der glücklichen lage finanziell unabhängig zu sein und deshalb hab ich mich bei ihr im ort einfach mal fürn monat eingemietet...da weiß se wo ich bin und kann immer kommen...also VORBEIKOMMEN.....ich weiß nicht ob sie das vielleicht überfordert aber sie hat ja die macht und wir können so sie will am leben von dem anderen teilhaben....
und der zweite positive effekt ich kann mich auf meine abschlussprüfung vorbereiten weil in dem ganzen ort gibt es keine ablenkung ausser sie....und von der lass ich mich gerne und immer und immerwieder ablenken...aber ich hoffe das zeigt ihr das auch ich bereitbin opfer für uns zu bringen...am do gehts freitag gehts los mit meinem unternehmen und bis dahin hilft nur eins warten was passiert...ich glaub ich bin ganzschön besessen lol....

und zu deinem neuen...tja männer sind eben kompliziert...aber nur wenn frau zuviel über uns nachdenkt...
aber hm was für ne wahrheit...eigentlich denken männer nicht so kompliziert und wollen frau irgendwann die wahrheit sagen....die wollen das man entweder alles selbst rausfindet oder eben nicht...
BISTE DIR SICHER DAS DAS N MANN IST?:)
vielleicht hat er ne freundin? weißte das sind fragen die überfordern mich:)

aber wenn dein körper ihn verrückt macht warum kenn ich den noch nicht? nee nee nee ganz billige tour von dir so aufmerksamkeit zu erregen:)

also spaß bei seite...irgendwas ist komisch an dem wenn n typ auf ne frau heiß ist der das auch noch sagt aber nix passiert ob freundschaft und kaputt machen oder nicht hat der entweder starke potenzprobleme oder spinnt:)

aber alles in allem macht ihr euch das genauso schwer wie wir beide xy und ich....

wenn ich eins gelernt hab...klappe halten und einfach ausleben was man sagt oder sich wünscht...und in der liebe gibt es kein falsch und richtig nur ein hier und heute und wenn man sich gefunden hat eine zukunft...

also probleme über probleme....

aber jetzt wissen wir ja wen wir um rat fragen können...nur bitte ich bin ein mann formulier das einfacher für mich...
am besten fragen die nur mit ja und nein zu beantworten sind...du weißt wir sind primitiv aber glücklich:)

also in diesem sinne bis morgen:)

also du kannst sagen was du willst..du bist süß! ;) ich muss jedesmal ziemlich grinsen wenn ich von dir lese :)

ich hoffe es wirklich für dich das es klappt. ich find das echt klasse was du da vorhast. sie kann sich eigentlich echt glücklich schätzen und ich hoffe sie merkt das auch.

sag mal...wie alt bist du eigentlich?

und jaaaaa....es ist ein mann. da bin ich mir sehr sehr sicher.

ne freundin hatte er bis vor kurzem. 4 jahre lang. das war ja auch der grund weswegen wir uns so nahe gekommen sind (im übertragenem sinne). ich war unzufrieden mit meiner beziehung er mit seiner und wir haben uns per sms...emails...icq zueinander geflüchtet. nur hat er eben keine freundin mehr (seit 3 wochen) und ich keinen freund ( seit 10 monaten).

leider ist er ein exemplar mann der kompliziert denkt. da habe ich manchmal das gefühl wir 2 hätten die rollen getauscht. denn ich bin da eher diejenige die sagt...und wenn wir einfach nur spaß haben ohne gefühle...und das für beide okay ist...wieso haben wir es dann nicht. und er kommt dann eben mit so sachen wie: ich weiß nicht. ich mag dich ja...will nix kaputt machen...und wenns für dich mehr wird als für mich usw. er sagt das es für ihn wohl nur was körperliches wäre und davor habe er zuviel respekt. daraufhin habe ich ihn mal gefragt was das denn heißen soll. da kam von ihm: na hör mal...ich würde mich scheiße fühlen wenn jemand mir sagen würde er würde nur meinen körper heiß finden. dann hatte ich geschrieben: naja aber mein körper kann es ja nicht nur sein...denn dann würdest du nicht oft nächtelang mit mir schreiben sondern herkommen und mit mir rummachen und dir keinen kopf um mich machen.
oder sehe ich das falsch?
und das mit dieser wahrheit...
du hast geschrieben: die wollen das man entweder alles selbst rausfindet oder eben nicht... was meinst du damit? denke ich da richtig das was dahinter steckt? sowas sagt man doch nicht einfach so daher oder?

ich freue mich auf eine weitere (süße ;) ) antwort von dir :)

Hey hey hey,

ja das haben meine lehrer immer schon zu mir gesagt max du hast mehr charme als verstand *lach*

soso nu war ich ja mehr als 2 tage unabkömmlich und was find ich hier eine mail...eine einzige???das ist alles eine mail....???man o man bist du lahm *lach*
also wenn du bei allen "süßen" typen soooooo penetrant bist wie bei mir dann weiß ich weshalb du im moment ein singelleben fristen musst:)

tja und wie alt ich bin 22 jung und belastbar lol....

und ich dachte eins hätte ich dir klar gemacht männer denken kompliziert nicht komplex weil was sie im nächsten moment machen weiß keiner noch-nicht-mal ein mann selbst aber kompliziert das ist er...

aber ich zweifel noch dran das das wirklich ein mann ist...hör mal der bekommt bei dir n freifahrtschein ohne eine verpflichtung irgendeiner art einzugehen(naja n bisschen schweiß muss er lassen) aber mehr nicht und der sagt nee kann ich nicht???da fehlt ja nurnoch nein das kann ich nicht mit meinem empfinden vereinbaren das ist unmöglich mein herz würde weinen....OH MY GOD....LORD IN HAVEN....aber wirklich...
egal wie verliebt ich bin - selbst wenn ich mich in n auto verliebt habe was bei meinem fuhrpark oft vorkommt ich kauf doch nichts ohne es probe zu fahren...und dein typ wirklich im ernst und ich spreche da aus übergeordneter perspektive steht mit seinem mercedes??? vor der garage und hupt???ganz im ernst irgendwas stimmt nicht:)

und das mit dem rausfinden ja das ist so eine sache...männer wollen verstanden werden...meistens und du wirst es erahnen ist das mehr als unmöglich...die wahrscheinlichkeit das ein mann auf anhieb zulässt das du ihn verstehst ist gleich 0...männer denken so wenn eine frau von anfang an alles weiß was gefühle und sonstwas angeht dann sind sie verletzlich und das einzige was einen mann verletzen kann sind nunmal seine gefühle das wird er nicht zugeben aber so sieht es nunmal aus...denk immer dran männer sind hart aber aus stein sind sie auch nicht:)

also ich bin ja mal gespannt wann du mir zurück schreibst:)

lg das maxwell

Zurück
Oben