U
Hallo zusammen,
und zwar geht es bei mir um eine Frau die ich vor ein paar Monaten in einer Partnerbörse Kennengelernt habe. Ich bin 32 Jahre alt und sie 28 allein erziehend mit einem 9 Jährigen Sohn. Nun wie fange ich am besten an, wir waren uns gleich Sympatisch und sind dann zu WhatsApp rüber gewechselt, wo wir für das kommende Wochenende auch gleich ein treffen ausgemacht hatten. Sie war sehr süß im Chat und machte mir einige Komplimente über mein aussehen. Auch beim treffen war der erste eindruck auf Anhieb sehr Harmonisch, wir haben uns herzlich umarmt sie mich dabei fest gedrückt, und darauf schon Körperkontakt gehabt ( zufällige Berührungen beim Laufen ) und sie nahm auch meine Hand als mir kalt war. Wir waren 2 Stunden Kegeln zusammen was wir vorher so ausgemacht haben. Sie wirkte nur ein wenig Schüchtern und auf mich Unsicher. Sie meinte vor unserem treffen, dass einmal ein Typ sich sehr abfällig ihr Gegenüber verhalten hat, weil sie ein Kind hat. Und auch der Ex hatte sie damals einfach sitzen lassen mit dem kleinen. Deshalb wirkte sie auf mich hin und wieder etwas Misstrauisch. Im großen und ganzen hatten wir aber einen Spaßigen Abend.
Im Chat darauf haben wir nach wie vor sehr Herzlich geschrieben, und sie meinte auch, dass sie hoffe wir sehen uns bald wieder. Nur hatte es knapp 3 Wochen gedauert bis es zum zweiten treffen kam, da sie Beruflich und mit dem Jungen sehr eingespannt war, und erst mein dritten Date Vorschlag zustimmte. Einmal beklagte sie sich, weil sie immer einen so vollen Termin Kalender hat, und wenn es mir zu langwierig wäre, ich dies ruhig sagen kann. Ich zeigte aber Verständnis und meinte nur, dass ich eine Interessante Frau Kennengelernt habe, und auch nach wie vor gerne Kennenlernen möchte.
Jedenfalls, beim zweiten treffen fuhr ich zu ihr in der Stadt. Wir Wohnen 20km entfernt voneinander. Wir spielten Dart in einer schönen Kneipe, und hinterher waren wir noch etwas Spazieren. Anders als beim ersten Date war sie auch viel Kommunikativer und wir lachten sehr viel gemeinsam. So wie ich das Wahrgenommen habe, waren wir auf einer selben Wellenlänge und die Chemie stimmte. Sie scherzte einmal, dass wir hier reden wie zwei beste Freundinnen. Sie erwiderte auch alle meine Berührungen, auch die im Intimeren bereich. Ich habe ihr einmal einen Klaps auf den Po gegeben, und als wir in der Bar saßen auch ihr Bein gestreichelt. Auch sie Berührte mich, und hakte sich auch beim Spazieren gehen von sich aus ein, wenn auch nur kurz. Wir redeten auch über Sexuelle Themen, wo wir den außergewöhnlichsten Sex hatten usw. Das passierte eher zufällig und wurde so ein bisschen von ihr eingeleitet. Sie flirtete auch einmal zweideutig in dieser Richtung. Leider bin ich nicht 100% drauf eingestiegen, und ich habe sie zum Abschluss auch nicht geküsst, sondern nur zweimal umarmt. Das hatte mich hinterher selbst ein bisschen geärgert. Aber wir hatten alles im allem einen sehr schönen Abend, und auch sie meinte, dass sie es Cool fand und wir ja demnächst gerne gemeinsam Kochen könnten.
Nun ja, ich habe ihr dann ein paar tage später das Koch Date für am Wochenende vorgeschlagen, und sie meinte darauf, das wir mal schauen müssen wie wir das machen, der kleine wird sicherlich auch mal bei seinem Papa unterkommen. Sie würde mir noch bescheid geben wie sie Plant. Ich hätte wohl ab diesem Punkt sie auf mich zukommen lassen sollen/müssen. Ich ignorierte es aber, und meinte zu ihr einige tage später, dass wir ja nächste Woche was zusammen machen können wenn sie mag, und ich gerne an unserem letzten Date anknüpfen möchte und gerne zeit mit ihr verbringe. Sie meinte dann ja klar, wäre aber für ein paar tage im Urlaub und könne erst danach. Hatten dann das erste mal Seit Wochen ein paar tage gar kein Kontakt. Als sie wieder da war, hab ich sie Spontan zum essen eingeladen, aber sie meinte, dass sie Ihr Auto abholen müsse. Nun so langsam aber wurde mir mehr und mehr klar, dass sie anscheinend nicht mehr will. Nun ja, wir schrieben hin und wieder kurz, aber gefühlt wirkte sie viel Kühler als sonst. Hatte mich dann mal zurückgezogen und sie meldete sich nach 4 tagen mit guten Morgen Sunshine. Schrieben dann abends ein bisschen und dann war wieder 8 Tage Funkstille. Ich wollte auch nicht zuviel schreiben. Mir ging es aber richtig schlecht in einem Zeitraum von 3 Wochen, was anfing mit Appetitlosigkeit bis hin zu Schlaf Problemen. Ich konnte nicht mehr durch schlafen. Ich hatte mich nach dem zweiten Date mächtig in sie verguckt gehabt, dass passiert mir leider sehr häufig, oder aber es passt gleich nicht. Wenn ich nicht gearbeitet habe, dann war ich mich beim Sport austoben das hat mir einigermaßen geholfen. Ich musste aber soviel an sie denken, dass mich Hobbys in dieser Zeit kaum interessiert haben.
Jedenfalls, nach 3 Wochen wollte ich dann nochmal ein Date Vorschlag ihr unterbreiten. Sie meinte ihre Mutter wäre Krank und sie könne den Sohn nicht bei ihr unterbringen. Eigentlich wäre sie Chronisch Krank aber eine Erkältung setzt ihr noch mehr zu. Kurz angemerkt, der Sohn kommt immer zu der Oma wenn sie weg Date hat oder dringende Termine. Nun ich zeigte Verständnis obwohl es schon innerlich in mir gebrodelt hatte, aber ich wollte nicht Respektlos erscheinen weil es ihre Mutter nicht gut ging. Ich meinte darauf schade, sonst hätten wir uns einen schönen Abend machen können, aber es läuft uns ja nicht weg, ihre Mutter solle es erstmal besser gehen. Sie meinte darauf, naja es ist nicht so leicht, es tut mir auch voll Leid und sie tut mir auch leid. Ich schrieb ihr dann, dass wir auch gerne mal Mitte der Woche was ausmachen könnten, und ich da Zeitlich flexibler bin als sie. Da meinte sie, dass sie aber nicht Mitte der Woche könnte, da sie erst um 19 Uhr zuhause ist.
Jetzt kommt der Punkt wo das ganze außer Kontrolle geraten ist. Ich meldete mich ein paar tage später bei ihr wie es ihr geht, aber sie schrieb nicht zurück die tage darauf, dass hatte sie noch nie gemacht. Nun ja am nächsten Morgen hatte ich einen blöden Tag erwischt. Ich hatte an diesem Tag an Arbeiten nichts zu erledigen, und habe zur Ablenkung mal in die Partnerbörse geschaut und das war ein Fehler. Sie war auch Online, und da ich sie ja davor auf Favorit gesetzt habe, konnte ich das dann sehen. Sie änderte auch bei der Partnerwahl das Alter von 26-36 auf 28-40 Jahren. Zu mir meinte sie noch beim zweiten Date, dass sie dort nur blöde Anfragen bekommt und sich eigentlich wieder abmelden wollte, und sie schon Wochen nicht mehr Online war. Ich muss sagen, davor hatte ich sie auch nicht mehr Online gesehen wenn ich mal reinschaute. Aber selbst wenn, dann ist das ja was völlig Legitimes. Aber da sie das alter für die Partnersuche änderte, war mir klar, dass sie wieder weiter sucht und ich wohl endgültig raus bin. Sie meinte zu mir vor unseren ersten Date, dass sie zwar 3 treffen bei dieser Börse hatte aber noch weiter sucht.
Ich war nun gekränkt und Emotional, dass was man als Mann wohl nicht sein darf. Ich schrieb ihr dann, wenn sie nicht mehr weiter an einem Kennenlernen Interessiert ist, und sie lieber weiter suchen möchte, dann wäre dies in Ordnung. Ich meinte außerdem weiter, dass wenn man sich schon zweimal getroffen hat, und über Monate guten Kontakt pflegt, dann sollte man es offen und ehrlich Kommunizieren. Ich wäre kein Freund davon sich dann rar zu machen oder sich nicht mehr zu melden. Ich schrieb ihr auch, dass sie es nicht als Kritik auffassen soll, wenn einem aber was auf dem Herzen liegt sollte man es ansprechen dürfen.
Sie schrieb dann darauf: Hey, mhhhhh ist halt schwierig weil ich am Wochenende jemanden Kennengelernt habe. Ich fasse es nicht als Kritik auf, ich finde es nur schwierig wenn man kaum Gelegenheiten hat sich zu sehen im Alltag. Ich weiß dann nicht was ich schreiben soll, und es jetzt eben ein blöder Zufall war, dass ich jemanden in einem Geschäft Kennengelernt habe. Ich habe mich auch nicht absichtlich rar gemacht wie du sagst, du bist auch total nett und mit dir kann man Spaß haben. Ich denke es ist schwierig wenn man nur wenig Zeit hat, und immer wenn man sich sieht Zeitlich begrenzt ist. Auch wenn man nur 20km voneinander entfernt Wohnt, lässt der Alltag es nicht zu
Ich schrieb ihr dann, dass 20km keine Entfernung wären und wenn man will auch Wege findet. Statt es einfach dabei zu belassen hab ich dann halt verletzt und beleidigt drauf reagiert, indem ich schrieb, wenn der andere ihr jetzt mehr zusagt ist es eben so, ich ihr auch nicht Böse bin und es eben heutzutage viele Frauen so handhaben, und mehrere Männer Daten um für sich den passenden zu finden. Darauf meinte sie dann, dass sie nicht gedatet hat und es sich so ergeben hat. Naja ich habe danach nochmal unsouverän reagiert, indem ich meinte sie müsse sich nicht rechtfertigen und es wäre eigentlich ganz einfach, entweder ist sie noch an treffen interessiert und wenn nicht gibt es noch andere Frauen. Ich könne aber kein bester schreib Freund sein, dafür würde sie mir zu gut gefallen. Selbst hier konnte sie mir immer noch nicht sagen, dass es keine weiteren treffen gibt, und meinte nur, ich wollte mich auch gar nicht rechtfertigen wie auch immer.
Nun ich wusste ein Tag später das die Aktion total überflüssig und unsouverän von mir war. Aber ich war innerlich so wütend und Emotional an dem Morgen. Das ist nicht einmal davor passiert ich bin auch sonst nicht so. Es war so als wäre ich nicht selbst, ich habe mich so hineingesteigert. Ich bin eigentlich jemand der viel Wert auf Harmonie legt. Ich schrieb ihr dann deshalb ein paar tage später, dass ich blöde reagiert habe und sie nicht so überrumpeln wollte, und noch ein paar Zeilen, dass sie soviel Männer Daten kann wie sie will, sie frei ist und bei uns ja noch nichts passiert ist. Sie meinte dann, dass ich es schön geschrieben hätte, und das es halt blöde ist wenn man immer erst gucken muss wann man Zeit findet, und sie auch nicht einfach Leute mit nach Hause nehmen kann, es so viel einfacher wäre aber als Alleinerziehende Mutter mit Kind würde es halt nicht gehen. Ich schrieb ihr dann noch einmal, dass es für mich z.B. kein Problem wäre die 15 min fahrt in Kauf zu nehmen, und wenn man sich nur auf ein Café trifft, aber nur sie entscheiden kann, ob sie sich noch weitere treffen mit mir vorstellen könnte. Ich würde es schade finde, wenn es nur wegen der Fehlenden Zeit scheitern würde, wenn ansonsten so die Chemie stimmen würde und man sich attraktiv findet. Sie schrieb dann, dass sie sich gleich meldet und nun ja es kam nichts mehr.
3 Wochen später hatte sie Geburtstag und ich hatte ihr Gratuliert, aber sie hat meine Nachricht nicht mal mehr gelesen. Nun um sie dann endgültig abzuhaken und einen Schlussstrich zu ziehen, wollte ich sie dann ein paar tage später aus dem Chat und bei Kontakten Löschen, und hab sie aus versehen angerufen. Ich schrieb ihr dann, dass es unbeabsichtigt war, aber ich ohnehin davon ausgehe, dass sie keinen weiteren Kontakt mehr Wünscht. Ich habe mich dann für die zwei sehr netten treffen bei ihr bedankt und das war es dann. Von ihr kam natürlich nichts zurück.
Jedenfalls, dass ganze ist jetzt 3 Monate her und mir geht es auch wieder deutlich besser. Ich habe angefangen mich wieder mehr um mich und meinen Hobbys zu Kümmern, bin u.a. im Urlaub gewesen, und hatte auch zwischenzeitlich zwei Dates. Das Problem ist nur, dass sie trotz allem immer noch in meinem Kopf ist. Ich hatte und habe einfach das Gefühl, dass sie oder wir sehr gut zusammengepasst hätten. Das Gefühl, was ich bei meinen beiden letzen Dates so nicht hatte. Ich fand sie nicht nur sehr attraktiv, sondern sie machte auf mich ein so Liebenswerten eindruck und erinnerte mich auch ein bisschen an meiner Mutter. Auch so hatte ich das Gefühl, dass die Chemie stimmte. Sie zeigte ja von Anfang an deutlich Interesse Körperlich aber auch so, und auch nach unserem ersten Date. Machte mir Komplimente und freute sich schon drauf mich wieder zu sehen. Ich frag mich halt wieso sie so Plötzlich das Interesse Verloren hat. Der erste eindruck war Super, man hat über Wochen/Monaten einen so schönen Kontakt und dann auf einmal sowas, dass will mir einfach nicht in den Kopf. Man sucht halt nach ursachen und Erklärungen.Ich verstehe auch nicht, wieso sie mich Wochenlang so hingehalten hat anstatt einfach zu schreiben es passt nicht. Es ist natürlich weniger schmerzhaft wenn man zuhören bekommt, dass sie jemand anderen Kennengelernt hat ( Frauen Logik halt )
Sorry wegen dem langen Text es musste einfach mal raus. Mich würden halt trotzdem ein paar Meinungen Interessieren, wieso Menschen so Plötzlich das Interesse verlieren, vor allem dann wenn der erste Eindruck so gut war, und sich ansonsten so gut verstanden hat. Ich ärgere mich auch immer noch etwas über mich, wie ich so Unsouverän, Bedürftig und Emotional reagieren konnte zum ende hin. Vielleicht eine wichtige Erfahrung um draus in Zukunft zu lernen.
Lieben Gruß
und zwar geht es bei mir um eine Frau die ich vor ein paar Monaten in einer Partnerbörse Kennengelernt habe. Ich bin 32 Jahre alt und sie 28 allein erziehend mit einem 9 Jährigen Sohn. Nun wie fange ich am besten an, wir waren uns gleich Sympatisch und sind dann zu WhatsApp rüber gewechselt, wo wir für das kommende Wochenende auch gleich ein treffen ausgemacht hatten. Sie war sehr süß im Chat und machte mir einige Komplimente über mein aussehen. Auch beim treffen war der erste eindruck auf Anhieb sehr Harmonisch, wir haben uns herzlich umarmt sie mich dabei fest gedrückt, und darauf schon Körperkontakt gehabt ( zufällige Berührungen beim Laufen ) und sie nahm auch meine Hand als mir kalt war. Wir waren 2 Stunden Kegeln zusammen was wir vorher so ausgemacht haben. Sie wirkte nur ein wenig Schüchtern und auf mich Unsicher. Sie meinte vor unserem treffen, dass einmal ein Typ sich sehr abfällig ihr Gegenüber verhalten hat, weil sie ein Kind hat. Und auch der Ex hatte sie damals einfach sitzen lassen mit dem kleinen. Deshalb wirkte sie auf mich hin und wieder etwas Misstrauisch. Im großen und ganzen hatten wir aber einen Spaßigen Abend.
Im Chat darauf haben wir nach wie vor sehr Herzlich geschrieben, und sie meinte auch, dass sie hoffe wir sehen uns bald wieder. Nur hatte es knapp 3 Wochen gedauert bis es zum zweiten treffen kam, da sie Beruflich und mit dem Jungen sehr eingespannt war, und erst mein dritten Date Vorschlag zustimmte. Einmal beklagte sie sich, weil sie immer einen so vollen Termin Kalender hat, und wenn es mir zu langwierig wäre, ich dies ruhig sagen kann. Ich zeigte aber Verständnis und meinte nur, dass ich eine Interessante Frau Kennengelernt habe, und auch nach wie vor gerne Kennenlernen möchte.
Jedenfalls, beim zweiten treffen fuhr ich zu ihr in der Stadt. Wir Wohnen 20km entfernt voneinander. Wir spielten Dart in einer schönen Kneipe, und hinterher waren wir noch etwas Spazieren. Anders als beim ersten Date war sie auch viel Kommunikativer und wir lachten sehr viel gemeinsam. So wie ich das Wahrgenommen habe, waren wir auf einer selben Wellenlänge und die Chemie stimmte. Sie scherzte einmal, dass wir hier reden wie zwei beste Freundinnen. Sie erwiderte auch alle meine Berührungen, auch die im Intimeren bereich. Ich habe ihr einmal einen Klaps auf den Po gegeben, und als wir in der Bar saßen auch ihr Bein gestreichelt. Auch sie Berührte mich, und hakte sich auch beim Spazieren gehen von sich aus ein, wenn auch nur kurz. Wir redeten auch über Sexuelle Themen, wo wir den außergewöhnlichsten Sex hatten usw. Das passierte eher zufällig und wurde so ein bisschen von ihr eingeleitet. Sie flirtete auch einmal zweideutig in dieser Richtung. Leider bin ich nicht 100% drauf eingestiegen, und ich habe sie zum Abschluss auch nicht geküsst, sondern nur zweimal umarmt. Das hatte mich hinterher selbst ein bisschen geärgert. Aber wir hatten alles im allem einen sehr schönen Abend, und auch sie meinte, dass sie es Cool fand und wir ja demnächst gerne gemeinsam Kochen könnten.
Nun ja, ich habe ihr dann ein paar tage später das Koch Date für am Wochenende vorgeschlagen, und sie meinte darauf, das wir mal schauen müssen wie wir das machen, der kleine wird sicherlich auch mal bei seinem Papa unterkommen. Sie würde mir noch bescheid geben wie sie Plant. Ich hätte wohl ab diesem Punkt sie auf mich zukommen lassen sollen/müssen. Ich ignorierte es aber, und meinte zu ihr einige tage später, dass wir ja nächste Woche was zusammen machen können wenn sie mag, und ich gerne an unserem letzten Date anknüpfen möchte und gerne zeit mit ihr verbringe. Sie meinte dann ja klar, wäre aber für ein paar tage im Urlaub und könne erst danach. Hatten dann das erste mal Seit Wochen ein paar tage gar kein Kontakt. Als sie wieder da war, hab ich sie Spontan zum essen eingeladen, aber sie meinte, dass sie Ihr Auto abholen müsse. Nun so langsam aber wurde mir mehr und mehr klar, dass sie anscheinend nicht mehr will. Nun ja, wir schrieben hin und wieder kurz, aber gefühlt wirkte sie viel Kühler als sonst. Hatte mich dann mal zurückgezogen und sie meldete sich nach 4 tagen mit guten Morgen Sunshine. Schrieben dann abends ein bisschen und dann war wieder 8 Tage Funkstille. Ich wollte auch nicht zuviel schreiben. Mir ging es aber richtig schlecht in einem Zeitraum von 3 Wochen, was anfing mit Appetitlosigkeit bis hin zu Schlaf Problemen. Ich konnte nicht mehr durch schlafen. Ich hatte mich nach dem zweiten Date mächtig in sie verguckt gehabt, dass passiert mir leider sehr häufig, oder aber es passt gleich nicht. Wenn ich nicht gearbeitet habe, dann war ich mich beim Sport austoben das hat mir einigermaßen geholfen. Ich musste aber soviel an sie denken, dass mich Hobbys in dieser Zeit kaum interessiert haben.
Jedenfalls, nach 3 Wochen wollte ich dann nochmal ein Date Vorschlag ihr unterbreiten. Sie meinte ihre Mutter wäre Krank und sie könne den Sohn nicht bei ihr unterbringen. Eigentlich wäre sie Chronisch Krank aber eine Erkältung setzt ihr noch mehr zu. Kurz angemerkt, der Sohn kommt immer zu der Oma wenn sie weg Date hat oder dringende Termine. Nun ich zeigte Verständnis obwohl es schon innerlich in mir gebrodelt hatte, aber ich wollte nicht Respektlos erscheinen weil es ihre Mutter nicht gut ging. Ich meinte darauf schade, sonst hätten wir uns einen schönen Abend machen können, aber es läuft uns ja nicht weg, ihre Mutter solle es erstmal besser gehen. Sie meinte darauf, naja es ist nicht so leicht, es tut mir auch voll Leid und sie tut mir auch leid. Ich schrieb ihr dann, dass wir auch gerne mal Mitte der Woche was ausmachen könnten, und ich da Zeitlich flexibler bin als sie. Da meinte sie, dass sie aber nicht Mitte der Woche könnte, da sie erst um 19 Uhr zuhause ist.
Jetzt kommt der Punkt wo das ganze außer Kontrolle geraten ist. Ich meldete mich ein paar tage später bei ihr wie es ihr geht, aber sie schrieb nicht zurück die tage darauf, dass hatte sie noch nie gemacht. Nun ja am nächsten Morgen hatte ich einen blöden Tag erwischt. Ich hatte an diesem Tag an Arbeiten nichts zu erledigen, und habe zur Ablenkung mal in die Partnerbörse geschaut und das war ein Fehler. Sie war auch Online, und da ich sie ja davor auf Favorit gesetzt habe, konnte ich das dann sehen. Sie änderte auch bei der Partnerwahl das Alter von 26-36 auf 28-40 Jahren. Zu mir meinte sie noch beim zweiten Date, dass sie dort nur blöde Anfragen bekommt und sich eigentlich wieder abmelden wollte, und sie schon Wochen nicht mehr Online war. Ich muss sagen, davor hatte ich sie auch nicht mehr Online gesehen wenn ich mal reinschaute. Aber selbst wenn, dann ist das ja was völlig Legitimes. Aber da sie das alter für die Partnersuche änderte, war mir klar, dass sie wieder weiter sucht und ich wohl endgültig raus bin. Sie meinte zu mir vor unseren ersten Date, dass sie zwar 3 treffen bei dieser Börse hatte aber noch weiter sucht.
Ich war nun gekränkt und Emotional, dass was man als Mann wohl nicht sein darf. Ich schrieb ihr dann, wenn sie nicht mehr weiter an einem Kennenlernen Interessiert ist, und sie lieber weiter suchen möchte, dann wäre dies in Ordnung. Ich meinte außerdem weiter, dass wenn man sich schon zweimal getroffen hat, und über Monate guten Kontakt pflegt, dann sollte man es offen und ehrlich Kommunizieren. Ich wäre kein Freund davon sich dann rar zu machen oder sich nicht mehr zu melden. Ich schrieb ihr auch, dass sie es nicht als Kritik auffassen soll, wenn einem aber was auf dem Herzen liegt sollte man es ansprechen dürfen.
Sie schrieb dann darauf: Hey, mhhhhh ist halt schwierig weil ich am Wochenende jemanden Kennengelernt habe. Ich fasse es nicht als Kritik auf, ich finde es nur schwierig wenn man kaum Gelegenheiten hat sich zu sehen im Alltag. Ich weiß dann nicht was ich schreiben soll, und es jetzt eben ein blöder Zufall war, dass ich jemanden in einem Geschäft Kennengelernt habe. Ich habe mich auch nicht absichtlich rar gemacht wie du sagst, du bist auch total nett und mit dir kann man Spaß haben. Ich denke es ist schwierig wenn man nur wenig Zeit hat, und immer wenn man sich sieht Zeitlich begrenzt ist. Auch wenn man nur 20km voneinander entfernt Wohnt, lässt der Alltag es nicht zu
Ich schrieb ihr dann, dass 20km keine Entfernung wären und wenn man will auch Wege findet. Statt es einfach dabei zu belassen hab ich dann halt verletzt und beleidigt drauf reagiert, indem ich schrieb, wenn der andere ihr jetzt mehr zusagt ist es eben so, ich ihr auch nicht Böse bin und es eben heutzutage viele Frauen so handhaben, und mehrere Männer Daten um für sich den passenden zu finden. Darauf meinte sie dann, dass sie nicht gedatet hat und es sich so ergeben hat. Naja ich habe danach nochmal unsouverän reagiert, indem ich meinte sie müsse sich nicht rechtfertigen und es wäre eigentlich ganz einfach, entweder ist sie noch an treffen interessiert und wenn nicht gibt es noch andere Frauen. Ich könne aber kein bester schreib Freund sein, dafür würde sie mir zu gut gefallen. Selbst hier konnte sie mir immer noch nicht sagen, dass es keine weiteren treffen gibt, und meinte nur, ich wollte mich auch gar nicht rechtfertigen wie auch immer.
Nun ich wusste ein Tag später das die Aktion total überflüssig und unsouverän von mir war. Aber ich war innerlich so wütend und Emotional an dem Morgen. Das ist nicht einmal davor passiert ich bin auch sonst nicht so. Es war so als wäre ich nicht selbst, ich habe mich so hineingesteigert. Ich bin eigentlich jemand der viel Wert auf Harmonie legt. Ich schrieb ihr dann deshalb ein paar tage später, dass ich blöde reagiert habe und sie nicht so überrumpeln wollte, und noch ein paar Zeilen, dass sie soviel Männer Daten kann wie sie will, sie frei ist und bei uns ja noch nichts passiert ist. Sie meinte dann, dass ich es schön geschrieben hätte, und das es halt blöde ist wenn man immer erst gucken muss wann man Zeit findet, und sie auch nicht einfach Leute mit nach Hause nehmen kann, es so viel einfacher wäre aber als Alleinerziehende Mutter mit Kind würde es halt nicht gehen. Ich schrieb ihr dann noch einmal, dass es für mich z.B. kein Problem wäre die 15 min fahrt in Kauf zu nehmen, und wenn man sich nur auf ein Café trifft, aber nur sie entscheiden kann, ob sie sich noch weitere treffen mit mir vorstellen könnte. Ich würde es schade finde, wenn es nur wegen der Fehlenden Zeit scheitern würde, wenn ansonsten so die Chemie stimmen würde und man sich attraktiv findet. Sie schrieb dann, dass sie sich gleich meldet und nun ja es kam nichts mehr.
3 Wochen später hatte sie Geburtstag und ich hatte ihr Gratuliert, aber sie hat meine Nachricht nicht mal mehr gelesen. Nun um sie dann endgültig abzuhaken und einen Schlussstrich zu ziehen, wollte ich sie dann ein paar tage später aus dem Chat und bei Kontakten Löschen, und hab sie aus versehen angerufen. Ich schrieb ihr dann, dass es unbeabsichtigt war, aber ich ohnehin davon ausgehe, dass sie keinen weiteren Kontakt mehr Wünscht. Ich habe mich dann für die zwei sehr netten treffen bei ihr bedankt und das war es dann. Von ihr kam natürlich nichts zurück.
Jedenfalls, dass ganze ist jetzt 3 Monate her und mir geht es auch wieder deutlich besser. Ich habe angefangen mich wieder mehr um mich und meinen Hobbys zu Kümmern, bin u.a. im Urlaub gewesen, und hatte auch zwischenzeitlich zwei Dates. Das Problem ist nur, dass sie trotz allem immer noch in meinem Kopf ist. Ich hatte und habe einfach das Gefühl, dass sie oder wir sehr gut zusammengepasst hätten. Das Gefühl, was ich bei meinen beiden letzen Dates so nicht hatte. Ich fand sie nicht nur sehr attraktiv, sondern sie machte auf mich ein so Liebenswerten eindruck und erinnerte mich auch ein bisschen an meiner Mutter. Auch so hatte ich das Gefühl, dass die Chemie stimmte. Sie zeigte ja von Anfang an deutlich Interesse Körperlich aber auch so, und auch nach unserem ersten Date. Machte mir Komplimente und freute sich schon drauf mich wieder zu sehen. Ich frag mich halt wieso sie so Plötzlich das Interesse Verloren hat. Der erste eindruck war Super, man hat über Wochen/Monaten einen so schönen Kontakt und dann auf einmal sowas, dass will mir einfach nicht in den Kopf. Man sucht halt nach ursachen und Erklärungen.Ich verstehe auch nicht, wieso sie mich Wochenlang so hingehalten hat anstatt einfach zu schreiben es passt nicht. Es ist natürlich weniger schmerzhaft wenn man zuhören bekommt, dass sie jemand anderen Kennengelernt hat ( Frauen Logik halt )
Sorry wegen dem langen Text es musste einfach mal raus. Mich würden halt trotzdem ein paar Meinungen Interessieren, wieso Menschen so Plötzlich das Interesse verlieren, vor allem dann wenn der erste Eindruck so gut war, und sich ansonsten so gut verstanden hat. Ich ärgere mich auch immer noch etwas über mich, wie ich so Unsouverän, Bedürftig und Emotional reagieren konnte zum ende hin. Vielleicht eine wichtige Erfahrung um draus in Zukunft zu lernen.
Lieben Gruß