Schluss per Sms

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Meine Ex hat vor ca. 1 Woche, nach fast 1,5 Jahren, mit mir per Sms schluss gemacht.
Sie hat sich von heute auf Morgen nicht mehr gemeldet.. habe nach ein paar Tagen versucht sie anzurufen.. später hat sie per Sms schluss gemacht.. ein paar Tage später wollte ich nochmal mit ihr sprechen (warum etc.), darauf kam "Ich scheiss auf dich, lass mich in Ruhe".
Unsere Beziehung war sehr Innig und Liebevoll..
Ich glaube fast, Sie hat einen Neuen Freund bzw. "Bekanntschaft".

Was soll man davon halten?..

Dabei
17 Jan 2016
Hi, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so etwas nach 1,5 Jahren "liebevoller und inniger" Beziehung tatsächlich passiert ist. Wenn doch, ist es total daneben und inakzeptabel - und eigentlich ist es auch egal ob sie nen Neuen hat... Dennoch kommt es mir vor, als ob du nicht alles geschrieben und wichtige Details ausgelassen hättest. Nach einem heftigen und verletzenden Streit z.B. wäre es vorstellbar, dass sich jemand nicht mehr meldet und einfach nur schreibt: "Ich scheiss auf dich..." So wie du es beschrieben hast ist es fast absurd.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Wie schon gesagt wurde... hier sind zu viele Lücken und Fragezeichen um sagen zu können, was man von der Situation hällt.

Innige Liebevolle Beziehung und Schlußmachen per SMS per Fäkalsprache passen nicht ins Bild.