schlechter Orgasmus

U

Unregistriert

Gast
hallo!
so ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund und ich sind jetzt seit fast 6 Monaten zusammen und alles läuft recht gut und am anfang war der sex klasse. und ist er immer noch bloß mein freundkommt nur noch shclecht. er hat zwar einen orgasmus, aber halt nicht so gut wie früher und das stölrt uns beide, mich weil ich mir unsexy vorkomme und ihn weil es auf dauer doch unbefriedigend ist. Weiß jemand was man dagegen tun kann? oder woran es vielleicht liegen könnte? er hat zurzeit viel stress wegen der arbeit, liegt es vielleicht daran dass er nicht richtig entspannen kann?
danke schon mal für hilfreiche antworten!

Dabei
14 Apr 2012
es liegt auf alle fälle daran, dass er stress hat und nicht entspannen kann.
geht doch mal zusammen in die sauna und legt einen wellness tag ein inkl. whirlpool und so. das wird helfen zu entspannen...

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke auch das es mit dem Stress zusammen hängt.
Entspannt euch und lasst euch Zeit.Und es kommt ja auch nicht auf die schönheit des Orgasmus an.
Sondern wie schön und intensiv der Sex ist.Der Orgasmus ist nur der Abschluss.Enspannen,geniessen
und der Rest kommt von alleine.

Dabei
3 Apr 2012
Macht das was meine vorgänger schreiben und denkt dabei nicht soviel nach ob der Orgasmus nun toll wird oder nicht ..last euch fallen und versucht den Kopf dabei frei zu bekommen .. Wenn das erstmal in seinen Kopf sitzt und er ständig währenddessen nach denkt kann es schwierig werden