Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schicksal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5384, member: 2"]Also im Bett sind wir nicht gelandet. Wir haben uns geküsst. Der Abend war echt klasse!</p><p>Meine Beziehung ist eigentlich vollkommen ok. Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammengezogen! Nur ich frage mich jetzt natürlich warum das ganze ausgerechnet jetzt passiert ist! Warum nicht 1 Monat früher? </p><p>Ich habe mir sogar schon Gedanken darüber gemacht, was in meiner Beziehung falsch sein könnte, dass es so weit gekommen ist! Das einzige was mir eingefallen ist, ist dass wir kaum noch Sex haben. Das kommt auch von meiner Seite aus. Aber, ob das so eine große Rolle spielt?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5384, member: 2"]Also im Bett sind wir nicht gelandet. Wir haben uns geküsst. Der Abend war echt klasse! Meine Beziehung ist eigentlich vollkommen ok. Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammengezogen! Nur ich frage mich jetzt natürlich warum das ganze ausgerechnet jetzt passiert ist! Warum nicht 1 Monat früher? Ich habe mir sogar schon Gedanken darüber gemacht, was in meiner Beziehung falsch sein könnte, dass es so weit gekommen ist! Das einzige was mir eingefallen ist, ist dass wir kaum noch Sex haben. Das kommt auch von meiner Seite aus. Aber, ob das so eine große Rolle spielt?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Schicksal?
Oben