Scheisse sie will auch was von ihm!! >.<

Dabei
24 Nov 2007
alsooo ich habe ein megaaa problem das ich wirklich loswerden muss!! -.-
Ich bin schon seit der 5. Klasse ich einen Jungen verliebt der Fabio heisst...und jeder weiß es aus meiner Klasse...nun bin ich in der 8. klasse und ich finde dass ich trotzdem noch ein paar gefühle für Fabio habe...aber nayaa jetzt kommt das richtige Problem...eine mega gute freundin, mit der ich immer nach hause gehe hat mich gefragt ob ich noch in Fabio wäre...aber ich wollte es nicht so zugeben und deswegen habe ich es verneint...und darauf sagte sie mir dass sie selber in Fabio verliebt ist und fing an zu schwärmen....ich war natürlich geschockt...und megaa traurig aber dann dachte ich mir einfach : " hoffentlich wird daraus nix " aber das problem war, dass meine Freundin direkt neben Fabio im unterricht sitzt und immer mit ihm redet und faxxen macht...naja und ich werde sehhhhhr schnell eifersüchtig...!!und immer wenn wir nach hause gehn redet sie über ihn und schwärmt wie toll er wäre und so , aber dass weiss ich ya schon alles xD das kotz einem dann total an....KÖNNT IHR MIR NICHT HELFEN??!! bitte..-.-

ohje ,das ist eine echt blöde situation,aber viel machen kann man da nicht ,denn ihr beide seid in ihn verliebt ,ich könnte dir nur raten sich mit ihm ebenfalls zu unterhalten ,so wie es auch deine freundin tut
lieben gruß

alsoo ich habe ihr jetzt gesagt dass ich immer noch in ihn verliebt bin aber sie hat es mit fassung genommen und gesagt dass das nicht schlimm sei...aber ich denke schon dass sie das etwas blöde fand...nyaa ich weiss nich...wenn eine von uns beiden mit fabio zusammen wäre würde die freundschaft vllt kaputt gehen und dass will ich ja nicht...:(

Hi Honey!

Ich kann da leider nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe mit 13 noch an ganz andere Sachen als Jungs gedacht. Aber gut...Die Zeiten ändern sich. Meine Nichte ist auch 13 und hat gerade ihren ersten Freund.

Wenn Du Fabio wirklich wilslt, dann wirst Du nicht drum herum kommen Dich zu entscheiden. Wenn (das mit Euch klappt) Deine Freundin damit klar kommt Euch zusammen zu sehen ist es ja ok. Aber wenn nicht, wirst Du Dich für eine(n) von Beiden entscheiden MÜSSEN.

Ich hatte auch mal das Problem, dass meine beste Freundin und ich in den selben Jungen verliebt waren. Damals waren wir auch 13. Wir haben drüber gesprochen und waren uns einig, dass die Freundschaft wichtiger ist.
Wenn er was von deiner Freundin will, musst du das akteptieren. Dann will er eh nix von dir. Sie würde ihn dir damit ja nicht wegnehmen. Andersrum müsste deine Freundin es auch akzeptieren. Oder er will keine von euch...für die Freundschaft wahrscheinlich das beste.

danke mitras & dumpfi...!
ich werde mal schauen was ich da machen kann...ich hoffe das alles auch gut ausgeht -.-!

Zurück
Oben