Scheidenverletzung

Dabei
2 Mrz 2008
ich hatte letztes wochenende ca 1.5 stunden sex mit meinem freund
ich war irgendwie nicht die ganze zeit feucht (weiß auch nicht warum)
auf jeden fall hab ich jetzt unerträgliche schmerzen im eingangsbereich der scheide, wenn er in mich eindringen will.
Oder wenn ich selbst hinkomme.
Wenn ich abtaste fühlt es sich so an, als wäre dort auch eine veränderung
kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.
Was kann das sein?
:oops:

Dabei
9 Okt 2008
Morgen ist Montag, geh zum Arzt......und lass es abklären,...vielleicht ist durch die trockenheit die Haut ein wenig geritzt. Wund dürfte sie nach der Zeit eigentlich nicht mehr sein. Würd einfach mal zum Doc gehn, vielleicht hast du auch nen Pilz.

So ein Arzt ist nicht nur da um Pillen Rezepte auszustellen, (hoffe du verhütest) der is auch da um dich zu beraten.

M

Mima

Gast
Ich würd mal sagen '!wundgescheuert!'
Ab zum Arzt aber zet zet!

Ne Freundin von mir hat die Erfahrung auch schon gemacht
die hat au ziemlich schnell beim Arzt gessesen, weils von allein nicht weggehn wollte
und bevors noch schlimmer wird oder es wirklich 'angeritzt' ist
und darasu ne Entzündung entsteht würd ich morgen mal hingehn
und das abklärn lassen!!
husch husch! öÖ

M

Mima

Gast
Wenn du sagst, dass du und dein Freund 1.5 Stunden Sex hattet
und du sagst, dass du nicht richtig feucht warst, würde
ich sagen, dass du wundgescheuert bist

Als Vergleich stell ich mal in den Raum, dass du Versuchst einen trockenen Tampong in eine ausgetrocknete Öffnung einzuführn
tut weh! und wenn dus öfter Versuchst kann das auch wund werden

die stelle dürfte einfach sehr gereizt sein ^-^

vllt kannste dir dann vorstelln was ich meine :D

Der Frauenarzt weiß am besten bescheid ^-^

Dabei
2 Mrz 2008
achso ok
aber ich glaub echt das sich da was verändert hat halt!
Wenn ich hindrücke ist
das so ein stechender schmerz?

Dabei
9 Okt 2008
Ganz einfach, weil du da so Problem draus machst. Als Frau hast du normal nen FA, den suchst du dir einmal, und dann ist das fürs halbe Leben, mit dem kann ich über alles reden.........zu dem kann ich mit jedem Problem kommen. Der begleitet mich in Sachen Verhütung in meinen Schwangerschaften und in meiner Memopause.

Und das ist für mich nicht einfach nur der Typ der mir die Pille verschrieben hat. Zu so nem wichtigen Arzt hab ich mindestens so ne Vertrauensbasis wie zu dem Schrauber der mir mein Auto jedesmal wieder zusammenbaut.

Der ist extrem wichtig.

Also renn da Morgen hin, und laß dich untersuchen/beraten......ich weiss einfach nich wie ich es dir rüberbringen soll, hier werden ständig die absurdesten Fragen zum Thema meine Sexualität, meine Prüm und ich gestellt,..und man liest dabei heraus. Das kaum einer der Threadstellerinnen sich die mühe macht all diese Fragen mal an den Facharzt zu stellen. Und das finde ich schade, weil der dich eben solange Begleitet in deinem Leben.

Dabei
2 Mrz 2008
Aber ich geh halt nicht gern zum frauenarzt
ich will ja nur wissen was es sein könnte, und
ob es wirklich nötig ist zum arzt zu gehen!

Dabei
17 Feb 2009
Du bist 17!
Du fühlst dich alt genung um zu poppen!
Dann GEH zum FA!
Wo soll da das Problem sein?

Die Stelle da unten ist vermutlich "nur" gereizt aber ne Diagnose kann dir nur dein FA stellen.
Also ab da hin!

Dabei
24 Apr 2008
Aber ich geh halt nicht gern zum frauenarzt
ich will ja nur wissen was es sein könnte, und
ob es wirklich nötig ist zum arzt zu gehen!
:eusa_think:
Mmmm ok sage mal !! wie oft soll man dir das noch sagen !! keiner hier kann dir beantworten was Du hast !! Der Arzt muss da mal
Reinsehen um zu beurteilen das du hast !! wir können nicht hellsehen !!

Dabei
9 Okt 2008
Es will dich hier keiner fertigmachen, aber deine Sorglosigkeit ..... gemischt mit nem Achselzucken, Aber ich geh halt nicht gern zum frauenarzt, is krass, besonders wenn man (frau) sich so überlegt was man sich alles beim poppen holen kann.

Es gibt Geschlechtskrankheiten da gehst du kotzen....siphillis, herpes, aids,feigwarzen ....alles Dinge die da draussen in diesem Augenblick unterwegs sind, die sind keineswegs ausgestorben.

Da sind die Scheidenpilze echt noch harmlos gegen....

Daher kann ich diese Sorglosigkeit nicht verstehn, du willst poppen,.und hast die Pille und denkst nu is in allem vorgebeugt. Aber gerade wenn man sich überlegt was man sich einfangen kann is das unangebracht bis blind.

Dabei
15 Jul 2009
ich versteh nicht warum du nicht gerne zum fa gehst ... -.- wasn da los ? und warst du mitlerweile da ? sach mal ^^ interessiert uns auch ^^

Dabei
11 Aug 2009
nun,ich hatte das selbe problem wie du...ich hatte längeren sex mit meinem freund und nen tag später fing das an zu brennen und weh zu tun...ich wollte auch erst nicht zum arzt gehen, bin dann aber nach ner woche doch gegangen....der arzt hat ne harnröhren entzündung festgestellt, die nunmal hauptsächlich durch gv verursacht wird...ich habe tabletten bekommen und muss nu jetzt zwei wochen auf sex verzichten... aber weißt du was passieren hätte können, wenn ich nicht, bzw. später gegangen wäre?
entweder eine nieren-beckenentzündung oder im schlimmsten fall hätte ich unfruchtbar werden können....also nimm deine füße in die hand und geh endlich zum arzt....

Dabei
11 Jan 2009
Warum stellen Männer sich prinzipiell noch zimperlicher an, wenn's zum Andrologen oder Urologen gehen soll?
Ich glaub User Blubber kennt den Dr. noch gar nicht ;) Da wird er aber wohl noch hinter kommen.

Solche Kommentare können sich Männer in einer solchen Angelegenheit eh sparen. Wie wollen sie denn beurteilen obs uns Spaß macht auf dem Schlachttisch zu liegen? Ich finds ok aber man braucht halt auch den richtigen Arzt.

Dabei
15 Jul 2009
Ich glaub User Blubber kennt den Dr. noch gar nicht ;) Da wird er aber wohl noch hinter kommen.
haha -.- echt komisch ... ich kann nicht mehr :015::015:
scheiße lach ich mich schlapp -.- jetzt hast ein gerissen -.-
ich halt mich dann wohl aus dem thema raus -.-

@ Schneemond
naja ich darf mir monatlich spritzen in den arm jagen und mein arzt ist nicht wirklich die zärtlichkeit in person ... wenn ihr versteht was ich meine und da stell ich mich überhaupt nicht an Oo wenn ich algemein i.wann zum arzt muss geh ich da auch hin >.< ich piss mich dann ent so an

Dabei
17 Feb 2009
naja ich darf mir monatlich spritzen in den arm jagen und mein arzt ist nicht wirklich die zärtlichkeit in person ... wenn ihr versteht was ich meine und da stell ich mich überhaupt nicht an Oo wenn ich algemein i.wann zum arzt muss geh ich da auch hin >.< ich piss mich dann ent so an
Du Blubber nix gegen dich,du als Mann kannst ja ned wissen wie das beim FA ist,aber setzt DU dich doch mal auf den Stuhl und laß dich "aufspießen" :mrgreen: das Frauen da ned gern hin gehen ist zu verstehen,aber was sein muss,muss eben sein..
Also tut das Frau auch,schließlich gehts um die eigene Gesundheit.

Oben