Sage etwas über die person über dir

Dabei
2 Apr 2010
das ist ein spiel das ich aus einem anderen forum habe. "sage etwas über die person über dir" ich fange mal, da die höchste person in dem tread ich bin gibt es kein über mir:mrgreen:

also, ihr seit dran!

gruß, hose

Dabei
14 Nov 2008
Ich vermute, sie hat Zeichentrickserien auch auf Hörspielkassette gehört (s. Avatar). *hust*

Dabei
9 Okt 2008
Ich hoffe das der Name nicht Programm ist, ...weil ich bin unter dir, und da weht dann auch der verwesungsgeruch hin.........*mal nivea creme für die Nasenlöcher holn*

Dabei
2 Apr 2010
flyingapi ist ja eine frau :shock: ich habe immer flyingpapi gelessen. aber um deine geruchszellen musst du dir keine sorgen machen, meine hose bzw. das drunter ist, ist noch heis (und wird nimals kalt) und heise luft steigt ja bekanntlich nach oben :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kery kery lady nennt eine sportart die tote hose zu mögen scheint - bungi jumping mag ich auch glaub ich - warten bis es soweit ist und dann mal sehen :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
die tote hose verabschiedet sich und freut sich auf heute abend im fux :mrgreen: hoffentlich hat die polizei seinen zigaretenstummel nicht gefunden ;)

ciao ihrs, gruß hose!

Dabei
14 Jul 2008
Bist wohl ein ehemaliges Mitglied der gleichnamigen Band und startest wohl eine Solo - Karriere ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: har, har, har^^

Dabei
2 Apr 2010
chrisel erinnert hose an ein lied, genauer an eine text stelle in einem lied der hosen: du bist bony ich bin clyde" :mrgreen:
ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: