Rückenschmerzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Aug 2006
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar leidet meine Freundin im Moment unter Rückenschmerzen, was natürlich nicht heißt, dass wir auf Sex verzichten wollen... ;)
Was wir suchen ist also eine geeignete Stellung, die bestenfalls auch nicht sonderlich kompliziert ist (wir neigen beide gelegentlich zu Ungeschicktheit ^^)...

Etwas Seitloches wäre vielleicht am besten, leider haben wir im Netz noch nicht wirklich das gefunden, was uns zugesagt hat... vielleicht lag es aber auch an den Beschreibungen... ^^

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen!

Gruß,
Papierfetzen
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#2
Hallo!

Wo hat sie denn genau Rückenschmerzen? Der Rücken ist ja nunmal sehr groß!
Auf dem Rücken liegen geht wohl nicht??? Da du eine seitliche Stellung bevorzugen würdest- obwohl ich micir das nun schlecht bei Rückenscherzen vorstellen kann, da man in solch einer Position doch etwas gekrümmt da liegt.
Daher hätte ich jetzt vermutet, dass es am besten für sie ist, wenn sie flach auf dem Rücken liegt...???!!!

Eine seitliche Stellung ist doch fürs erste sehr einfach "hinzubekommen". Ich weiß jetzt nicht wie schwer und heftig diese Rückenschmerzen sind, aber die leichteste Variante wäre, dass sie sich auf dich setzt und ihr euch dann zur Seite rollt.
Das funktioniert auch, wenn man "ungeschickt" ist, glaubt mir das einfach! :wink:

LG
sweety
 
Dabei
25 Aug 2006
Beiträge
2
#3
Rückenschmerzen hat sie im Lendenbereich...

Mit flach daliegen... das ging heute nicht so gut... ^^

Aber dein Tipp wird demnächst mal getestet... vielen Dank dafür!
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#4
wenn sie im lendenbereich so starke schmerzen hat, dass sie nicht flach daliegen kann, dann solltet ihr aber ziemlich aufpassen!

ich geh ja mal davon aus, dass sie abgeklärt wurde?

offensichtlich hat sie, was alle haben, eine geplatzte gelenkkapsel am untersten rückengelenk. aber das muss therapiert werden; eigentlich muss sie damit problemlos flachliegen können, sonst sind die nerven zu sehr gereizt und dann wäre wohl nicht die ideale zeit für sex...
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#5
Hallo!

Was hat sie denn genau? Die Wirbelverdreht? Nerv eingeklemmt? Oder nur noch Schmerzen vom einrenken?

Mein Freund hatte gestern zufälligerweise so ein ähnliches Problem, allerdings hat er sich die Wirbel oben im Kreuz verdreht und dabei einen Nerveingeklemmt. Er hatte danach tierische Schmerzen nach dem Einrenken- also wir wären da jetzt nicht auf die Idee gekommen Sex zu haben.
Zum einen weil er Schmerzen hatte, und zum anderen, weil ich möchte, dass das erst in Ruhe "abheilt"!

Was hat denn der Arzt bei deiner Freundin gesagt? manche kriegen Bewegung ja schon fast verordnet!?!

Alles Liebe
Sweety
 
Dabei
4 Aug 2007
Beiträge
15
Alter
31
#6
der rücken hat ja bekanntlich eine S-Form.
und naja,diemissionarstellung sollte funktionieren, wenn ihr ein handtuch zusammen-rollt und in die "kuhle" zwischen schultern und po packt, also bei den unteren wirbeln, das ist viel angenehmer beim lieben und verursacht kaum schmerzen.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
3
#9
Oh der Sheriff war da wohl etwas dumm, entschuldige bitte das der Sheriff etwas dumm ist. :razz:

Aber immer hin ein Tip für alle die ähnliches haben, einfach mal Verzichten. :razz:
 
Dabei
29 Jan 2014
Beiträge
1
Alter
29
#10
alsoo.. mich würde mich interessieren, was ihr von dirty talk hält? ob ihr es schon ausprobiert hab und was eure Erfahrungen damit sind?
Bis jetzt habe ich meinem Liebsten nur "du bist so geil" - "dein schwanz ist der grösste" - "Nimm mich so richtig hart durch" usw gesagt.

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus?!

Was sagt/macht ihr so beim Sex um es ein bisschen erfrischender zu geschalten?


Und zum Thema "Bestrafung habe ich gar keine Erfahrungen.. Ich würd gern einmal meinem Partner sagen, dass er ein böser Junge war und ihn jetzt bestrafen müsse :mrgreen: aber ich weiss nicht recht, wie ich das angehen soll?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Oben