rote oder blonde schambehaarung

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
api, wer von den älteren Herren behauptete denn, dass rothaarige Frauen dunkle Schamhaare hätten? Und wer ist hier überhaupt ein älterer Herr?

Wollt nur medi beruhigen, außerdem seid Ihr über 30 da kommt man in Deutschland schon hart an die Grenze.

ja, aber man muss mit behauptungen vorsichtig sein. ich behaupt auch mal was. nagut, bekomm dann auch immer meinen senf, weil es ja unwahr ist, was ich gesagt habe

naja, ist jetzt schon wieder vergessen.

aber rot = rot. was anderes ist nicht standard.
blond = blond

und dass man unten dann nicht goldblond ist, weil man seine haare oben so gefärbt hat, sondern hellere oder dunklere haare hat, ist auch klar.

ich hab die haare unten, genausp wie oben. eher so knallrot-orange, bis dunkelrot.

dafür hab ich aber blonde und 2 schwarze haare um den bauchnabel XDD

Männer werden nicht älter, sie werde nur reifer!! Und da ist was dran. Es scheinen sehr viele junge Küken gefallen an mir zu finden.

Soweit ich mich erinnere, haben Strassenkatze und Du eingangs behauptet, die meisten Frauen hätten trotz rotem oder blondem Schopf dunkle Schamhaare. Kalle und ich schrieben das Gegenteil. Wir schrieben nämlich, dass richtige Blondinen und echte rothaarige Frauen auch im Schambereich blond bzw rothaarig sind.

Männer werden alt.....die welken genauso wie Frauen der Kiste entgegen.

Die meisten Frauen sind untenrum schwarz, der Rest sind Ausnahmen, und soviele echte Rothaarige und echte Blondinnen gibt es nicht.

Ich find es unapettitlich, und zum Glück hab ich nenn Mann der sich genauso wie ich vor Haaren ekelt.

ws meinst du mit "echten" rothaarigen und blondhaarigen?

meinst du wegen der gefärbten haare? oder dass rothaarige auch unten schwarz sind?

Du api, ich kann das nicht bestätigen. Bei mir hatten die Blondinen blonde Haare im Intimbereich, die Rothaarigen rote Haare und die Braunhaarigen braune Haare. Ich f*ckte mal eine Frau aus Saudi Arabien, die hatte allerdings wirklich schwarze Haare im Intimbereich.

Ich selbst finde es erotisch, wenn die Mieze nicht rasiert ist. Und wenn sie sich rasiert, bitte nur die Schamlippen. Einen Streifen stehen zu lassen, kann auch erotisch sein. Es kommt immer auf die Frau an. Wenn sie eine schöne Vorpflaume hat, finde ich es klasse.

Ich mein damit das es sehr wenige echte gibt, nicht gefärbt, aufgehellt, gesträhnt oder sonstwie getürckt.

medi: Klar! Wenn sich eine dunkelhlaarige Frau den Schopf rot färbt, wird ihr kaum plötzlich rotes Schamhaar wachsen.

Bei uns haben die meisten Frauen dunkle Haare, nähern uns ja auch stark dem Osten an, und da schwarz und bunt hier voll im trend liegen,
siehst du kaum eine die nicht gefärbt ist. Echte blonde und rothaarige Frauen hats hier verdammt selten.

aber rot = rot. was anderes ist nicht standard.
blond = blond

Ich muss dir wiedersprechen. Ich bin von naturaus blond aber unten rum, definitiv braun. Nichtmal dunkelblond, wirklich braun. Ich kenne auch Leute die sind blond wie ich, aber unten schwarz! Um dich nicht zu erzürnen, meine Arm-, Beinbehaarung und meine spärliches Bärtchen sind übrigens tatsächlich blond ;)

Komisch, ich hatte bisher nicht die Erfahrung machen können, hauptsächlich Frauen mit dunklen Schamhaaren zu v*geln. Bei mir war es ein "bunter" Mix bisher.

Bei uns haben die meisten Frauen dunkle Haare, nähern uns ja auch stark dem Osten an, und da schwarz und bunt hier voll im trend liegen,
siehst du kaum eine die nicht gefärbt ist. Echte blonde und rothaarige Frauen hats hier verdammt selten.

Bei uns sind schwarz und bunt ein modischer Dauerbrenner:

"Schwarzbunte" nennt man hier schwarzweiße Kühe!

;)

Mich turnen rote Schamhaare extrem an.

Wär schön, wenn es beim Thema der Ausgangsfrage bleibt. Dazu gehört vieles nicht, was ich hier gerade gelesen habe.
Sonst ist hier dicht.
Wenn ihr euch über euren persönlichen Cunnilingus bei Damen unterhalten wollt, macht das per PN oder mit einer Frage im entsprechenden Bereich. Oder in einem anderen passenden Forum.
Das betrifft nicht nur diesen sondern etliche Threads. Ich behalte es mir vor, entsprechende Beiträge ab sofort zu löschen (wenn ich über diese falle), sollten sie sehr themenfremd sein und nur dem Spaß einzelner dienen. Dies zur Info, da die angesprochenen Personen diesen Thread hier durchaus lesen.

Um zum originären Thema zurückzukommen:

Ich hatte wirklich noch nie eine Frau mit wirklich schwarzen Schamhaaren. Ok, die Mieze aus Saudi Arabien. Es ist wirklich so, dass blonde Frauen auch blonde Schamhaare haben und rothaarige Frauen rote Schamhaare.

Um zum originären Thema zurückzukommen:

Ich hatte wirklich noch nie eine Frau mit wirklich schwarzen Schamhaaren. Ok, die Mieze aus Saudi Arabien. Es ist wirklich so, dass blonde Frauen auch blonde Schamhaare haben und rothaarige Frauen rote Schamhaare.

Das verkommt zu OT. Und der/die TE hat sich noch nie gemeldet, geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben