Riskieren oder sein lassen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute
Ich brauche dringend eure Hilfe, weil in meinem Kopf zur Zeit absolutes Chaos herrscht. Vor zwei Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, für alle meine Freunde sind wir sooo ein süßes Paar und alles. Was das Ganze irgendwie zusätzlich kompliziert, weil ihn auch alle mögen.
Doch irgendwie bin ich mir total unsicher. Beim Küssen spüre ich nichts. Da fehlt das Kribbeln. Ich mag ihn, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt mehr als nur einfach "mag". Vielleicht habe ich auch einfach nur Bindungsängste. Ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht jeden Tag sehen oder mit ihm telefonieren. Ich liebe meine Unabhängigkeit einfach so sehr. In einem Monat hab ich mein Abi und dann bin ich hier weg und ich bin in meinem Leben an einem Punkt, wo ich mir überlege wer ich bin und was ich überhaupt für mein Leben will.
Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll, weil ich ihm auch nicht wehtun will. Soll ich es probieren und schauen ob ich im Moment einfach nur nicht ganz klar bin und es auf jeden Fall was wird? Oder soll ich es gleich lassen?

Ich wäre über Ratschläge oder Tipps echt dankbar :)

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hallo,

wenn Du nichts für Ihn empfindest...zumindest was Euerem Flüssigkeitsaus-
tausch angeht dann würde ich so fair sein und es Ihm sagen...denn was
würde es Dir bringen mit einem Typen zusammen zu sein.."nur" weil Du Ihn
nicht verletzen magst bzw. das berühmte Kribbeln vermisst?..
Ob Du immo nicht ganz klar bist...das möchte und kann ich nicht beurteilen
aber wenn Dir wirklich etwas an Ihm liegt,dann sage Ihm die Wahrheit..
sonst kommt es früh oder später eh´zu Missverständnissen;-)

LG

Dabei
4 Mrz 2007
Ich würde einfach mit ihm darüber reden und dann versuchen eine gemeinsame lösung zu finden. So weiß er woran er bei dir ist und dein gewissen ist erheblich erleichtert. Ich hatte das gleiche problem auch schon und habe damals mit meiner freundin einfach offen darüber geredet. Es hat geholfen.