Probleme mit Freundin muss an mir arbeiten

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey meine Name ist Phil, ich bin jetzt 17 fast 18 Jahre alt und lebe seid 9 Monaten in einer Beziehung die mehr als holprig ist. Ich möchte garnicht so auf sie eingehen außer ihre charakterliche Eigenschaften zu beschreiben. Sie ist oft im Stress hat viele um die Ohren kann meine Kritik ertragen kann sich nicht streiten bzw keine Fehler einsehen oder im Streit sachlich und vernünftig bleiben also sie wird jetzt nicht beleidigend aber sehr vorlaut. Nun gut seid diesem we (fahre jedes we zu ihr sie wohnt alleine) war es alles schon etwas angespannter sie hing nur vor ihrem Handy ab und zu suchte sie Kontakt den ich öfters erwiderte. Dadurch das ich mich langweilte spielte ich auf meinem ipad aber etwas zu viel. Nun gut ich glaube Dienstag oder so lahm es irgendwie zum streit bei dem sie dazu neigt mir alles an den Kopf zu werfen was sie nervt aber nicht alles auch vergangene Dinge kommen öfters vor. Sie meinte ich bin das ganze we nur am spielen worauf hin ich sagte ja das stimmt ich probiere das zu ändern. Mir fällt gerade ein das als ich sie geweckt habe um 10 sie total patzig zu mir war obwohl ich es gut meinte weil sie sonst wie immer verschlafen hätte. Naja kommen wir zu Mittwoch da bin ich Zu ihr gefahren um mit ihr zu rede weiteste ihre schlechte Laune an mir aus ließ wie die gesamte Woche schon. Sie meinte das ich ja der einzigste bin der sie fragt und so ein scheiß obwohl sie genug Freunde hat die sie fragen kann wenn sie Probleme hat. Naja immer wenn wir uns sehen ist plötzlich alles vergessen und alles gut. Vorhin meinte sie was hat sich falsch ausgedrückt und ich wie ich bin bin sofort drauf angesprungen und bin sauer geworden. Jetzt streiten wir uns bzw haben es per WhatsApp weil sie wie sie immer sagt keinen Bock hat mit mir zu reden. Sie meinte zu mir das ich egoistisch bin nur an mich denke und das mit dem zocken am we halt. Ich bin so vorbildlich gewesen habe alles eingesehen und ihr jedes mal gesagt das sie mir doch die Chance geben soll das zu ändern was ich wirklich vor habe weil ich echt egoistisch bin jeder soll sich im mich kümmern wenn ich traurig bin wenn ich gut gelaunt bin darf niemand traurig sein und so weiter das werde ich echt verbessern. Sie meint auch das ich nur an mich denke was eigentlich nicht sonderlich stimmt weil ich jedes we seid 9 Monaten lieber mit ihr verbringe als mit dem Rest der Welt. Ich fahre morgen zu Uhr und will ihr beweisen das ich netter sein kann und alles. Ich aber allerdings Angst das sie abweisend sein wird um mich zu testen Sie kann mich sehr gut an meine Grenzen bringen so weit das ich sogar den Gedanken habe sie fürchterlich zusammen zu schlagen das sie endlich damit auf hört mich verbal zu verletzte was ich auch bei ihr mache wenn ich mal wieder ein ar*ch Loch bin. Was haltet ihr davon wie verhalte ich mich am Wochenende am besten ich will sie ja nicht verlieren
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben