Probleme mit der Beziehung bitte um eure Hilfe.

B

Buschwookie

Dabei
März 2011
Ein Herzliches Hallöchen.
Also ich erzähl dann mal ich und meine Freundin haben uns in WoW kennengelernt ich weiß vielleicht halten es die meisten für komisch oder sonstiges, jedenfalls nach 5 Monaten WoW Beziehung hatten wir beschlossen uns zu treffen was uns gelungen ist
sie war ca. 1 Woche bei mir und wir kamen uns sehr nahe gekuschelt etc. Was nun mein Problem ist wir sind nun schon 11 Monate zusammen und besuchen uns immer in den Ferien. Nur da gibt es eine Sache die uns sehr kaputt macht wir führen eine Fernbeziehung was sehr hart für uns ist und wir nicht wissen was wir machen sollen so das es uns beiden gut geht. Und noch was was mir nicht gefällt würde bestimmt keinem gefallen sie hat einen Onkel der sie jedesmal an macht bezüglich auf Sex und wird von ihm immer belästigt ich hab ihr schon mal oft vorgeschlagen sie solle zur Polizei gehen, und das dort klären

doch sie hat selber angst und meint auch zu mir es schafft niemand sie mir wegzunehmen was ich natürlich sehr stark hoffe weil in meinen letzten Beziehungen die ich hatte gingen die mit denen ich zusammen war fremd und das hatte mich sehr doll verletzt und nun achte ich ganz besonders drauf das sowas nicht noch mal vorkommt.

Das zweite Problem ist wenn ich sie anrufe sie zeigt nie ihre wahren Gefühle mir gegen über woran liegt das? :cry: ich hab ihr oft gesagt die Gefühle von ihr sind mir sehr wichtig doch sie scheint es nicht zu verstehen vielleicht aber auch liegt das am alter, was ich aber leider nicht akzeptieren kann da es mir sehr wichtig ist in einer Beziehung von einer Person die ich sehr liebe das sie mir auch ihre Gefühle offen zugibt und nicht sie vor mir verbirgt sowas verletzt mich sehr wo ich sie mal gebeten habe sie solle es versuchen da meinte sie nur

"Ja toll was bringt mir das wenn ich dir meine Gefühle zeige aber mir damit kein gefallen tue" was will sie damit andeuten? soll das heißen sie liebt mich nicht wirklich auch wenn sie es mir oft sagt " Schatz ich liebe dich sehr und du verlierst mich nie im leben" ich denke mir tag für tag wieso kann sie es einfach nicht? sie meinte mal zu mir sie wurde früher von anderen sehr viel betrogen und verletzt doch ich bin nicht so ein Typ der fremd geht oder sie verarscht beleidigt etc.

Das weiß sie ganz genau wie könnte ich es ihr am besten beweisen so das sie ihre Gefühle zeigt? ich brauche Tipps die mir weiter helfen könnten. Und noch eine Sache was mich bedrückt als ich sie gestern anrief auf ihren Handy sie meinte es sein ein komischer tag gewesen sie ginge mit ihren Cousinen raus zum spielen und eine kurze zeit später stand ein Junge auf dem Balkon und hatte sie beim spielen beobachtet ging dann runter und spielte mit nach dem er sich von ihr verabschiedet hat hat er sehr verliebt in ihre Augen geguckt wo ich mir jetzt denke o.O geht sie wirklich nicht fremd? sie meinte nein doch da ich nicht bei ihr sein kann wie kann ich da sicher gehen :?: ich liebe sie sehr doll und möchte auch in ein paar Jahren mit ihr eine Familie gründen.

Es ist nie leicht eine Fernbeziehung zu führen. NUr ich denke, dass deine Freundin gerade ganz andere Probleme hat und deshalb nicht so offen mit dir spricht.
WEnn ihr Onkel sie wirklich belästigt ist das alles andere als einfach für ein junges Mädchen. Zum einen gehört er zur Familie. Da ist der Gang zur Polizei nicht so einfach, wie du dir das gerade vorstellst. Vll wird ihr niemand glauben, wenn die Familie dadurch zerbricht wird ihr vll die Schuld geben usw. Ich denke, dass sie das sehr belastet. Vll ist auch schon schlimmeres passiert- was ich für sie nicht hoffe.

Zurück
Oben