Probleme mit den Eltern meiner Freundin

Dabei
8 Apr 2008
Beiträge
4
#1
Also es hatt alles vor einem jahr angefangen nachdem
ich schluss gemacht habe weil ich damals einfach noch zu jung für eine ernste bezihung war!
Sie war vol fertig und ist abgehauen von zu hause und vieles mehr...

vor nem halben jahr haben wir es nochmal versuht ist aber durch dummes geschwätz nichts draus geworden und vor ca 1 1/2 wochen hatt alles wieder angefangen
wir haben uns geschrchrieben und haben beschlossen uns zu treffen um uns auszusprächen...

am ende waren wir irg wo was essen und haben den ganzen tag zusammen verbraucht...

am nechsten tag hatt sie angerufen und gesagt das sie nicht mehr wil nach all dem was alles passirt ist (verständlich)
daruf hin bin ich zu ihr um 11 uhr nachts gefahren und mit ihr geredet sie hatt mich geküsst und dan kahmen ihre eltern sie wussten nicht das ich da bin wir haebn so über ien fenstern im erdegeschoss gesprochen... darauf hin bin ich weg ... es war wie im fim.... als ich dan zu hause war hat meine mutter mir gesagt das ihr vater angerufen hatt und wörtlich "wenn er sie noch einmal anfässt brech ich ihm alles knochen" und hatt aufgelegt... wir haben uns dan wieder getroffen und gesprochen.. meine eltern staden hinter mir ! tuhen sie jezt auch... ihre eltern sind aber gegen mich sie verbieten sich mit mir zu treffen weil sie glauben das ich kriminel und weiß gott was bin! einfach nur dumme vorurteile! aber auch wegen dem was ich ihr damals angetahn habe ...

wir hatten vor ihre eltern zu überreden sie war daraufhin haben wir uns paar mal getriffen und sie wolte gestern zu mir und wolte es ihren eltern sagen... darauf hin bekahm ich einen anruff von ihr und sie sagte mir das sie nicht mehr kann das es alles zu viel für sie wird und das sie mich liebt .... darauf hin habe ich sie angerufen und wollte mit ihr reden was los sei und so weiter...
der vater hatt ihr daraufin das handy wegenommen und als ich dan bei ihr in der nee war habe ich zu hause angerufen und die mutter ist am telefon ausgerastet und sagte das ihr tochter kein kontakt mehr zu ir wünscht ...

eine lezte narchicht habe ich noch von ihr:

My parents told me not to fall in love with you
dady wants to break your bones like you once broke my heart
It´s gonna be a different day but i can´t see i can´t face
I have to leave you now
I´M BREAKIN DOWN
there will be no other way
baby i´m sorry
but no metter what will happen i´m gonna love you till i die!

Es zerstückelt mich
es ist wie Feuer und Eis
Wir gehören zusammen Baby nur zusammen sind wir eins
Niemals werde ich aufhören dich zu lieben
doch der Tod wird über Leben siegen...

noch eins sie ist 16 ich bin 17 ...

beide gehen noch zur schule ...

jezt frage an euch was soll ich machen..?? ich habe keine ahnung und bin komplet fertig mit der welt!!!!
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
14
#2
Hallo CoDee,
ich kenne diese Situation zu genau, nur aus ihrer Sichtweise..
Meine Beziehung hielt ich damals 2 Jahre geheim, bis ich irgendwann damit nicht mehr klar kam, aber dann war es auch "okay" für sie.
Es ist hart, wennn die Eltern gegen den Freund sind,
nur kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sprechen(nicht nur von mir, sondern auch Freunden) das meist die Liebe siegt.
Ich kann Eltern auch nicht verstehen, die der Tochter etwas verbieten.
Wofür lebt man schließlich?
Du solltest nicht aufgeben. Wenn sie dich auch liebt, sollte es nicht an ihren Eltern scheitern..
Wünsche dir alles Gute.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
43
Alter
32
#3
ich kann solche ellis net vertstehen :evil:
na klar wenn du wirklich kriminell wärst, wärs was anderes..
aber diese situation scheint mir echt abgestumpft von den eltern...
aber leider gottes ist es in D so, das solange sie noch keine 18 ist, die eltern bestimmen was sie zu tuhen hat....
ich kenn eine die wurd von ihrem vater zusammengeschissen als sie mit 19 oO !!!! ein Bier getrunken hatte...

das wiederum ist dann schon krank...

naja ich wünsch dir glück...
 
Dabei
8 Apr 2008
Beiträge
4
#4
So danke erstmal auf eure antworten ... ich habe besclossen abzuwarten was passirt... Sie muss selbst wissen was sie macht und wenn sie es wirklich so will werde ich ... wie schwer mir das auch fallen wir... ihre entscheidung akzeptieren so wie sie damal auch meine entscheidung akzeptirt hatt...
ich warte ne woche ab und versuhe sie zu kontaktieren um zu wissen wie sie die sahe sieht und gut ist... ich meine ich kann auch nicht mehr machen...


uhhh das mit dem bier ist wirklich bitter ^^
Eltern sind so wie sie sind ... man kan es nicht endern ...
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#5
hey codee,
wir sind in einer ähnlichen situation. die eltern meines freundes wollen mich auch nicht, und drohen mir. aber mein freund will trotzdem mit mir zusammen bleiben. ich bin diejenige die da eher zweifel hat. weil am ende kriegt nicht er den ärger und die schläge, sind ja seine eltern... ich kriege sie.
aber wir sind trotzdem noch zusammen, denn auch meine meinung ist, liebe ist stärker als der wille der eltern. und schliesslich musst du ja nicht ihre eltern lieben und heiraten sondern sie... nur für sie ist das auch eine sehr blöde situation.
lass dir zeit, warte ab. wenn sie sich für den plan ihrer eltern entscheidet, amcht es eh keinen sinn, denn dann wird es immer zwischen euch stehen, jedes mal aufs neue...... und wenn sie merkt das sie ohne dich nicht kann, dann wird ihr herz schon das richtige tun :)
versuch geduld zu haben.... auch wenn es schwer ist
 
Dabei
8 Apr 2008
Beiträge
4
#6
naja habe arschkarte gezogen....

ich weiß zwar nicht wie so aber sie will nichts mehr mit mir zutuhen haben und kp sie will mich vergessen... sie sagt sie kann keine alte beziung wieder so aufleben lassen wie früher und kp....

naja wie es aussieht wird nix draus.... aber irg was sagt mir das es nicht das ende ist ^^

trozdem danke für eure hilfe
 
Dabei
8 Apr 2008
Beiträge
4
#7
sie hatt sich wieder bei mir nach einer woche gemeldet...
und nun sind wir wieder zusammen nur ihre eltern sind immer noch prob no 1
und zwar durfte sie die 1 woche seit dem sie mie das (siehe beitrag 5) gesagt hatt nicht in die schule und so sachen halt ... nur meine frage wie kann ich die eltern von ihr überzeugen ? sie sagen ich würd mich durchs leben ficken und das ich kriminel wehr und so ....

also was habt ihr für tips `?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#8
Oh mann. Das klingt fast genauso wie bei meinen Schwiegereltern in Spe. Zwar nicht ganz so krass aber ansatzweise. Meine haben meinen Schatz damals wegen mir aus der Wohnung geschmissen. Dann hat er ca. 3 Monate bei mir und meinen Eltern gewohnt bevor er in seine eigene Bude konnte. Außerdem reden die schlecht über mich. Und ich durfte jetzt Weihnachten das erste Mal seit 5 Jahren wieder an ihrem Gesellschaftsleben teilnehmen. Aber auch nur weil mein Schatz gesagt hat, sonst kommt er nicht mehr zu Familienfeiern.

Du siehst also, Du bist nicht allein mit Deinem Problem.

Wie sieht Deine Freundin das denn? Bei solchen Problemen ist es wichtig, daß der Partner zu einem steht. Ich habe Stefan nie vorgeschrieben oder beeinflußt ob er hingeht oder nicht. Ich kann und darf ihm das auch nicht vorschreiben. Es ist seine Familie. Meistens bin ich an diesen Tagen dann zu meinen Eltern gegangen.

Aber Du solltest auf Dauer mal mit ihr reden, wie sie das sieht. Und ihr solltet vielleich mal Beide um ein Gespräch mit ihren Eltern bitten. Vielleicht holst Du dann Deine auch noch mit ins Boot. So können ihre Eltern es sich nämlich nicht leisten aus der Rolle zu fallen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben