Hier mal ein Thema was sicher nicht unbedingt in ein Liebesforum passt,aber ich denke mal hier sind auch einige Singelhaushalte unterwegs die mir helfen können
Seit Oktober wohne ich alleine und hab riiesen Probleme mit dem BROT. Ich esse nicht soo viel dass es schnell alle wird und ich kauf mir schon immer nur ein halbes/viertel Brot.
Aber es wird immer hart!
Und das schmeckt dann einfach nicht mehr... Ich kauf mir schon kein Toastbrot mehr weil es sinnlos ist.
Letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft dass das Brot verschimmelt ist
Wie machen andere Ein-Person-Haushalte das denn mit dem Brot? Ich habe gelesen dass man es in ein feuchtes Tuch wickeln soll und später in den Backofen schieben soll- nun- ich habe keinen Backofen.
Wie hält sich das Brot weich? Ich bin echt am Verzweifeln,ich habe keine Lust immer so viel wieder wegzuschmeißen
Es könnte ja recht lustig sein wenn es ni so ärgerlich wäre

Seit Oktober wohne ich alleine und hab riiesen Probleme mit dem BROT. Ich esse nicht soo viel dass es schnell alle wird und ich kauf mir schon immer nur ein halbes/viertel Brot.
Aber es wird immer hart!
Letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft dass das Brot verschimmelt ist
Wie machen andere Ein-Person-Haushalte das denn mit dem Brot? Ich habe gelesen dass man es in ein feuchtes Tuch wickeln soll und später in den Backofen schieben soll- nun- ich habe keinen Backofen.
Wie hält sich das Brot weich? Ich bin echt am Verzweifeln,ich habe keine Lust immer so viel wieder wegzuschmeißen
Es könnte ja recht lustig sein wenn es ni so ärgerlich wäre