Probleme in meiner Beziehung komme nicht weiter

M

max5552

Dabei
Juni 2015
HI sie will mehr Abstand und ich möchte mehr Nähe was kann ich tun werde bald*noch bekloppt ich konnte ihr von Anfang an vertrauen jetzt is das Gefühl weg*es ist einiges passiert beiderseits ebend viel Diskussionen. Sind nun 5 Monate zusammen die ersten Woche waren wir auf einer Wellenlänge und auch immer da für ein amder . Gefühle waren sehr gross Ich wollte eigentlich schon mehr hab sie aber auch damit bedrängt dann hat sie ihr Verhalten geändert das hat mich nicht so glücklich mehr gemacht muss dazu sagen sie hat ein Sohn auch ziemlich neu Land für mich sie is sehr fixiert auf den kleinen 3,5 Jahre . Darf abends jetzt auf einmal nicht mals bei ihr übernachten und man sieht sich weniger ist oft gestresst und dann genervt sagt sie weiß was sie an mir hat . Aber gibt mir nicht das Gefühl mehr wie am Anfang das macht mich misstrauisch und nicht so glücklich Sex läuft immer gut ausser das ich zu wenig kuschel Einheiten bekomme oft direkt wird sich angezogen oder dann nicht mehr geknutscht .brauche mal ein rat.

Zuerst einmal brauchst du einen Rechtschreib- und Grammatikgrundkurs. Absätze wären auch schön

Vom entzifferbaren Text hört es sich so an, als ob ihr jetzt die Gefühle fehlen um dir so viel zu geben, wie du nehmen willst oder sie ist einfach gestresst, deswegen hat sie dafür nicht mehr richtig Zeit.
Rede mit ihr und tauscht euch eure Wünsche aus. Bringt die Beziehung keinen Mehrwert mehr für dich, dann trenne dich.

Zurück
Oben