Probleme die Vergangenheit von ihm zu vergessen ...

Dabei
27 Jan 2009
Hallo liebe Leser/Leserinnen.
Ich habe ein Problem.
Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Er ist die Liebe meines Lebens.-Das kann ich sicher sagen.Wir sind wie Seelenverwandte.Er weiss alles über mich & ich über ihn.Im ersten Moment hört sich das vllt toll an.-Ist es aber nicht.
Er hat mir viel über seine Vergangenheit erzählt.Erst lügt er mich an(vonwegen das er 8 Freundinnen hatte),dann erfahre ich,dass das absoluter Quatsch ist.
Er hatte 2 Freundinnen.Hat er mir nachher erzählt,als ich kurz davor war,mir was anzutun.Er hat erzählt,er war 2 Jahre mit einer zusammen,die in Berlin wohnt.Und dazu meint er,dass er sie nie geliebt hat(hat aber Tage lang geweint,als er erfahren hat,dass sie ihm fremdgegengen ist & meinte,es lag noch daran,dass er so Stress mit seinen Eltern hatte^^).Dazu hat er ihr viele Sachen gekauft(die nicht gerade günstig waren) und sagte,er hat sie sooo oft besucht,weil er nach Berlin wollte(obwohl sein Onkel ein Haus in der Nähe hat).
Ich wollte wissen,was ihr dazu meint.Es tut mir einfach weh.Ich verstehe nicht,wieso er mich in den Sachen so anlügt,weil er davon ja garnichts hat...Bitte um eine Antwort.Danke:090:

S

Sugarlove

Gast
Du wolltest dir was antun, weil er sagte er habe 8 Freundinnen gehabt? Oo

Ansonsten: Männer lügen gern in der Zahl ihrer "Weiber". Wollen halt etwas angeben vor der neuen möglichen Partnerin ;)
Das ist doch nix Verletzendes. Ich musste bei meinem Freund eher darüber schmunzeln, als er mir sagte, wie es wirklich war.

Nun gut, wenn man dein Alter beachtet, könnte eine gewisse Naivität zu solchem Denken führen.

Dabei
27 Jan 2009
was heisst "antun".Es war warscheinlich zu falsch formuliert.Ich wusste einfach nicht mehr,was ich machen sollte,nachdem er mich nur angelogen hat.Es hat nichts damit zu tun,dass er "8"Freundinnen hatte.

S

Sugarlove

Gast
was heisst "antun".Es war warscheinlich zu falsch formuliert.Ich wusste einfach nicht mehr,was ich machen sollte,nachdem er mich nur angelogen hat.Es hat nichts damit zu tun,dass er "8"Freundinnen hatte.
Hat er dich noch in anderen Dingen belogen? Weil, wenn es nur die Sache mit den Freundinnen ist und die Sache,dass er behauptet seine Exx nicht geliebt zu haben, dann sehe ich dennoch keinen Grund enttäuscht zu sein.

Bzw, was für Probleme denn da entstehen, die Vergangenheit zu vergessen.

Dabei
27 Jan 2009
Ja,in mehreren.Auch häufig mit seiner Vergangenheit.Und einfach bei Sachen,die ihm einach nichts bringen.Es geht mir manchmal einfach auf die Nerven..Aber wie gesagt...ich verstehe bis heute nicht,wie er sagen kann,sie nicht geliebt zu haben,aber trotzdem total oft nach Berlin gereist ist und ihr Sachen geschenkt hat!?!?Und er ist schon 19.
Er war 16 oder 16 1/2 als er mit ihr zusammen kam.

S

Sugarlove

Gast
Naja, vllt will er sich auch einfach selbst einreden sie nicht geliebt zu haben. Vllt hilft ihm dies über sie hinwegzukommen.

Hast du ihn mal gefragt, wieso er dich so oft anlügt?

Dabei
27 Jan 2009
Ja,habe ich.
Er meint,er wollte sich damals besser darstellen(auf die vielen Freundinnen bezogen) & er meint,dass er denkt,es liegt an seinem Vater,weil er genauso lügt,ihn es aber nicht weiterbringt...

Dabei
27 Jan 2009
da kommt noch hinzu ,dass wir beide in Köln waren & in einen Laden gegangen sind..Er meinte dann zu mir,dass ihn das alles total an seine Ex-Freundin erinnert.
Ich war schockiert & konnte erstmal nichts darauf sagen,weil es einach weh tut.
Ich habe ihn später nochmal darauf angesprochen & er meinte,es war nur eine normale Freundin.Da wären wir wieder bei Sachen "lügen"!
Er hat es wieder abgestritten,weil er gemerkt hat,dass mich der Spruch verletzt hat.Ich weiss einfach nicht,was in seinem Kopf vorgeht...:(

R

Ronja83

Gast
Hör mal, du drängst ihn doch fast schon geradzu zum lügen. du bist halt sehr sensibel und am liebsten wäre es dir bestimmt wenn dein freund nie ne andere geliebt hätte..
und was redet ihr überhaupt von liebe, ihr seid noch so jung..mach dir nicht so einen kopf, er ist jetzt mit dir zusammen.

Dabei
27 Jan 2009
was wir von liebe reden !?
Es war klar,dass der Spruch kommen wird.Klar bin ich sensibel.Aber ich weiss,wie wunderbar er ist .Ich bin keine,die einfach so von LIEBE DES LEBENS redet.Bei ihm ist es so.Es gibt so viele Menschen die ich kenne,die jetzt verheiratet sind & in unserem Alter zusammen gekommen sind;)

S

Sugarlove

Gast
Heb deinen Kerl erstmal von seinem Prinzenross runter ;)

Ist nur so ein Tip, dazu habe ich auh mal geneigt.

Er ist ein Mensch mit Fehlern und er lügt über seine ehemaligen Beziehungen. Aber das ist doch Geschichte, darum sollte es dir doch gar nicht mehr gehen.

Er denkt bei nem Laden an seine Ex? Dann geh mit ihm in nen anderen und geb ihm in der Umkleide ein paar heiße Küsse, damit er dort eben an dich denken kann ;)

Dabei
24 Apr 2008
Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Er ist die Liebe meines Lebens.-Das kann ich sicher sagen.Wir sind wie Seelenverwandte.Er weiss alles über mich & ich über ihn.Im ersten Moment hört sich das vllt toll an.-Ist es aber nicht.
Er hat mir viel über seine Vergangenheit erzählt.Erst lügt er mich an(vonwegen das er 8 Freundinnen hatte),dann erfahre ich,dass das absoluter Quatsch ist....

Es tut mir einfach weh.Ich verstehe nicht,wieso er mich in den Sachen so anlügt,weil er davon ja garnichts hat...Bitte um eine Antwort.Danke:090:

Aha... Seelenverwandte aber? Dann verstehst Du doch warum er Dich anlügt... und bestimmt besser als wir, die wie keine Seelenverwandten von ihm sind, also nicht genasuo denken und fühlen wie er... DU ja schon... :eusa_doh:

Mädchen, Du bist 15...komm mal wieder runter...die Liebe deines lebens... wäre es so, würdest Du nicht leiden!!!! Und egal was Du jetzt rauskramst... glaube es einfach - die Liebe deines Lebens wird ein Mann sein der Dich nicht anlügt, den Du so nimmst wie er ist und wo Du eben keine Probleme hast so einen albernen bedeutungslosen Kram zu vergessen...

Und daneben - notorische Lügner sind eben so. Sie lügen immer um sich die Sachen so hinzustellen wie es grade für sie von Vorteil ist. Alos wollte er dich erst beeindrucken (wie alt ist er denn, wenn Du erst 15 bist?) mit ganz vielen Freundinnen, von wegen wie toll, begehrt und erfahren er doch ist. Als er merkte Dir schmeckt das nicht waren es nur noch zwei...weil Du dich anpisst erzählt er halt er hat die Ex nie geliebt...aauch wenn alle Fakten dagegen sprechen....
Und Du bist noch verliebt, siehst mit deiner rosaroten brille weder die Wahrheit noch ihn wie er wirklich ist und machst es ihm damit ja auch äusserst leicht...

Dabei
27 Jan 2009
Vertrauen !?!?!?

Ich bin jetzt seid 7 Monaten mit meinem 19-jährigen Freund zusammen.Es ist eine schöne Beziehung..-trotzdem lügt er mich an.
Das er mich liebt, weiß ich ! Allerdings erzählt er mir Sachen,die er nachher wieder ganz anders erzählt.Dann frage ich mich " Was stimmt jetzt eigentlich ?" Ich bin total verwirrt & frage mich einfach,wieso er ständig lügt.Einmal erzählt er mir, er war mit 8 Mädchen zusammen-nachher (als ich ihn nochmal drauf ansprach)sagte er,es seien 2.Ich weiss einfach nicht,wieso er das macht.Er macht einfach alles für mich.Nur das mit dem lügen verstehe ich einfach nicht :?

Dabei
27 Aug 2008
Ein neuer Thread zum selben Thema, bzw. der selben Frage wird Dir auch keine wünschenswerteren Antworten leifern als die, die Du schon bekommen hast.
Daneben ist es nicht nur unfair den andere Usern gegenüber, dazu einfach nochmal einen neuen Thread aufzumachen, sondern auch gegen die Forenregeln.

Dabei
9 Okt 2008
Einmal erzählt er mir, er war mit 8 Mädchen zusammen-nachher (als ich ihn nochmal drauf ansprach)sagte er,es seien 2.Ich weiss einfach nicht,wieso er das macht
weil er gerne prahlt. Und wenn er noch n bissken älter wird, lernt er das man seiner Freundin was das angeht am besten gar nicht soviel erzählt, ....allein schon damit Sie nicht nachbohrt und er seine Ruhe hat.