Problem mit Ihr?

Dabei
16 Aug 2009
Hallo ihr leser und schreiber da draussen.

Schon vorweg, ich freu mich wenn jemand so einen langen Text liest und was dazu schreibt :) wenn ich mich schon in so einem Forum anmelde, dann will ich wenigstens detailiert schreiben :razz: ;)

Ich hab mich hier angemeldet um ein Problem in meiner Beziehung
zu schildern, was vielleicht aber auch gar kein Problem ist? :eusa_think:
Ich bin 19, aus Bayern und jetzt mehr oder weniger seit einem Monat mit meiner freundin (sie etwas juenger "zusammen". Das ganze hat sich schon ueber 5 Monate hingezogen (immer im betrunkenen kopf rumgeknutscht wie verrueckt :D), bis wir uns gesagt haben, das wirs mit einer Beziehung versuchen wollen. Und das obwohl sie von anfang an meinte, sie könne keine beziehungen fuehren. Warum wisse sie selber nicht, sie sei einfach nicht der Typ dafuer.
Sie geht auf eine andere schule und ist einfach der wahnsinn. Sie ist klug, witzig und bildhuebsch, ich kann mein eigenes glueck kaum fassen. Bei uns beiden ist es gegenseitig die erste Beziehung (bis jetzt beide jungfrauen, vllt ist das nicht unwichtig :razz:) Wir haben neulich uber "uns" geredet und sie sagte auch das wir hoffentlich noch lange zeit zusammen sind etc.
Wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir koennen wir stundenlang zusammen verbringen und ich weis auch das sie mich sehr gerne hat, aber wenn wir mit anderen leuten unterwegs sind machen wir kaum was. Sie redet immer mehr mit anderen jungs, meist ueber belanglose dinge. auch dinge wie haendchenhalten, kuessen, gehen meistens von mir aus.
sie redet einfach sehr viel mit anderen jungs, und macht denen meiner meinung nach schon ein bisschen hoffnung, sie flirtet mit ihnen.
Es ist nicht so das ich abends, wenn wir mit ein paar leuten was machen, mit keinem anderen maedchen rede, aber doch denke ich die ganze zeit nur an SIE. sie ist das erste woran ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich schlafen gehe, ist das noch normal ? :eusa_doh:
Fuer euch klingt das alles warscheinlich laecherlich und nach keinem Problem aber ich weis echt nicht recht damit umzugehen. Ich einfach ein wenig das gefuehl das ich zu langweilig fuer sie bin und das macht mich fertig. Ich will sie auch nicht darauf ansprechen um nachher alles kaputt zu machen :?

Danke fuers lesen schonmal, freue mich ueber jegliche meinung ;)

Gruße, trane

PS habe noch ein paar veraenderungen im text vorgenommen :p

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2008
Hey, also ich hatte bis jetzt eine Beziehung(15 Monaten,mit ihr bin ich immernoch sehr gut befreundet...) und witzigerweise war es bei mir genauso, das ich am anfang der beziehung extremst an sie gedacht habe, sie natürlich auch an mich, jedoch ist sie halt ein anderer typ als ich. Sie hat viele männliche freunde mit denen sie locker umgeht!
Dies schreibst du ja selber, und ich würde das keinesfalls als "flirten" bezeichnen, sie ist schließlich mit Dir zusammen! ;)
Du freust dich sehr mit ihr zusamenzusein und bist auf Sie fixiert, gehst aber anders damit um als sie, das ist normal.
:D Ich dachte auch das ich vllt zu langweilig bin, und ich habe sie drauf angesprochen! Sie sagte das ich keineswegs langweilig sei und ich habe diese Frage auch zum teil aus angst gestellt...
Wie gesagt, deine freundin geht damit halt anders um, aber wenn ihr in trauter zweisamkeit genießt ihr sicherlich jeden moment!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg

Dabei
11 Aug 2009
hey....

in der beziehung von mir und meinem freund ist das genau so....aber von beiden seiten aus....wenn mein freund und ich gemeinsam weg sind,dann stehen wir auch nicht die ganze zeit beieinander...meine clique besteht fast nur aus männern und das hab ich ihm auch von anfang an gesagt...

ein kupel von mir arbeitet zum beispiel bei mecces und jedesmal wenn wir da sind, dann red ich kurz mit ihm...damit hat mein freund aber auch kein prob...er macht zwar nen dummen spruch,aber ich weiß wies gemeint ist...

sie liebt dich und du liebst sie und deshalb akzeptier ihre einstellung und das was sie tut...

Dabei
16 Aug 2009
hey ihr,

danke schonmal fuer die aufmunternden antworten ;)
warscheinlich mache ich mir wirklich zu viele gedanken :eusa_think:
mal schauen wies weiterlaeuft, ich meld mich die tage bestimmt
nochmal.

greetz

Dabei
16 Aug 2009
Uh man :/
war gerade bis eben bei ihr, war ein schoener abend bis ein mitschueler sie angeschrieben hat und meinte hey zuckermelone bla bla und sie meinte laber nicht und er meinte du bist einfach jedermanns darling etc. ab dem moment wars einfach nich mehr wie vorher, sie weis natuerlich warum. ich bin mir ziemlich sicher das ich ihr vertrauen kann aber das macht mich einfach fertig das sie mit jedem typ so gut zurecht kommt. ihr denkt euch bestimmt ich hab ads oder so aber das macht mich echt fertig, ich kann nicht damit umgehen. waere sogar ein grund fuer mich alles abzubrechen :cry:
was soll ich denn machen ?