problem mit freundin!

Dabei
12 Mai 2010
Hallo,
also ich hab seit einem Jahr eine Freundin. Wir lieben uns beide eigentlich sehr doll =D und haben halt eine ganz normale beziehung. Aber letztens hat ein kumpel mal was erzählt, dass man mehrere freundinnen gehabt haben muss, damit man weiß, was das beste ist. Er meinte dann iwie son beispiel, dass die groopies oder hippies früher voll oft was hatten und da die beziehungen lange gehalten haben, weil sie testen konnten und sich ausgesucht haben, was das beste ist.
so und jetzt kommts: Ich hatte bis her vllt 2 richtige freundinnen und mit 2 weiteren tusen was. Das habe ich ihr auch mal erzählt. Sie meint aber seit dem der Kumpel das erzählt hat, dass das mit uns nicht lange halten würde, da ich ja noch nicht mit so vielen tusen zusammen war und ich anscheinend irgendwann mal mit einer, die für mich als besser erscheint was haben würde. Ich sage dann immer: "schatzi du bist doch die beste" und so, aber sie glaubt mir nicht und sagst "irgendwann kommt eine die du noch nicht hattest, interessierst dich für die und dann biste weg". Sie vertraut mir desswegen auch nicht.
Aber was soll ich denn jetzt machen? :eusa_think: