Problem > Freundin

Dabei
18 Feb 2010
Hallo,
ich schreibe hier rein, weil ich einen Rat brauche.

Ich bin mit meiner Freundin 1,5 Monate zusammen.
Ich 16,5 sie 16.

Wir hatten noch keinen Sex, von ihrer Seite kommt so gar nichts in der richtung. Sie ist Jungfrau.

Sie meinte mal, dass sie nicht mit jedem so ins Bett geht.

Ich frage mich nur, wir sind seid 1,5 Monaten zusammen, und da fände ich halt normal, dass da ein bisschen mehr kommt bzw sie mehr will.

Bei Küssen, ein wenig berühren ( nicht an vagina / brüsten) hört es bei uns schon auf.

Soll ich ihr einfach mehr Zeit geben, bin ich zu defensive?

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wir sehen uns fast 4 mal die Woche, mit übernachten.

Vieleicht, hat ja jemand eine Idee.
Wäre euch dankbar

Dabei
18 Feb 2010
hey player ^^
ich kann mich nur anschliessen,sie ist erst 16!und das ist ihr erstes mal.sie hat noch keinerlei erfahrung,ist doch normal das da nichts läuft und auch nicht so schnell.freu dich doch,sie ist anscheinend nen anständiges mädel.ich finde nur du solltest es auch mit ihr machen wenn du sie auch wirklich liebst und es ernst meinst.die welt braucht nicht noch ein unglükliches mädchen mehr,die ihr erstes mal mit einem a.... hatte.

Dabei
14 Feb 2010
Jep, gib ihr einfach ein bischen Zeit, sie muss erstmal eine Beziehung und ausreichend Vertrauen zu dir aufbauen.
Kanntet ihr euch denn schon vorher oder ward ihr ein "Discoflirt" ?
Außerdem ist das erste Mal gerade für Mädels was besonderes, sie haben meistens Angst davor (Schmerzen) und auch davor dass ER sie danach verlässt und sich die nächste sucht ... ;).
Gib ihr das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen !