Prob beim ersten mal

U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle hier =)
Ich wollte letzen So das erste mal zusammen mit meiner Freundin schlafen.
Es fing ganz normal an, wie zogen uns gegenseitig aus und Liebkosten uns ein wenig =).
Doch das Prob war dass mein Penis einfach nich steif genug geworden ist um ein Kondom drüber zu ziehen...Ich versteh das nicht. =( solch ein Prob hatte ich eig noch nie!!
außerdem war es für mich richtig peinlich, da wir vorhatten miteinander zuschlafen. =( leider wurde dann nihcts daraus =(

Dabei
24 Apr 2008
Tja - sowas sollte man ja auch nicht nach "Plan" durchziehen, es muss sich auch einfach die Sitaution ergeben....
Weshalb dem so ist hast du dann ja gemerkt - Du fühltest dich unter Druck durch dieses "Jetzt muss es aber sein" und Dein Körper reagierte dementsprechend auf den Stress.... versucht es lockerer anzugehen (klar sollte man "vorbereitet" sein hinsichtlich der Verhütung) - nehmt es Euch nicht gezielt vor "heute tun wir's" sondern geniesst Euer Beisammensein, dann klappts es irgendwann ganz "von selber" ....

Dabei
26 Apr 2007
Genau. Ich hasse das auch immer wenn meiner so nach dem Motto: "Samstag KUSCHELN wir doch noch ein wenig oder?" ankommt. Entweder es passiert spontan oder gar net. Wenn Du nervös bist, lass Dir von Deiner Freundin ein wenig helfen. Wenn sie dabei ein wenig "lieb" zu Deinem kleinen Freund ist, dann sollte das schon klappen.

Dabei
14 Jul 2008
Ja, da haben alle vor mir Recht. Es bringt nichts zu denken, dass es jetzt unbedingt klappen muss, ansonsten "bin ich ein Versager". Nein, es muss vollkommen aus der Situation heraus kommen.