Hey, ich werde wohl ab jetzt auch zu den Alleinerziehnden gehören. Dies geschieht alles so schnell, das hätte ich nie erwartet und nimmt auch Formen an, die ich nicht mehr kontrollieren kann und auch eigentlich nicht will. Mein Ex und ich wollten letzte Woche noch heiraten und Montag hat er Schluss gemacht, ich musste dann mit unserer Maus ausziehen und er machts sich schon gemütlich. Er sagt er liebt mich, aber könne nicht mehr mit mir zusammen sein, weil wir nur streiten würden. Er bezahlt seine Rechnungen nicht, lügt, Gerichtsvollzieher, habe 2000 € Schulden bezahlt von ihm etc. Spreche ich ihn darauf an, dass er noch was bezahlen muss flippt er aus oder erwische ich ihn bei einer Lüge sagt er:" wenn Du jetzt Theater machen willst, dann kannste gleich gehen" So nun hat er gesagt er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein, das ständige gemecker würde er nicht mehr abkönnen. So nun hat er sich die ganze Woche nicht gemeldet, am Freitag kam dann eine SMS. Hey wie gehts euch beiden, wann kann ich mein kind sehen. lg hab dann geschrieben, dass mir das scheisse geht und seiner maus gut, dass er sie sehen kann wann er will. kam nischt mehr... Bin dann in die Wohnung weil ich dachte er wäre zum Fußball, hat er auf dem Sofa gesessen und geweint. Hab dann nochmal gefragt warum er denn alles kaputt machen will, bla bla er könnte das nicht mehr etc. Jedenfalls hatte ich ihn um mein nagelneues Handy gebeten, was er mir nicht wieder geben wollte und war total aggressiv, er würde mir das so übel nehmen, dass ich bei seiner Mutter war und ihr die Wahrheit über seine notorischen Lügen gesagt habe. Wurde dann immer schlimmer, schließlich bin ich kurz weg, aber wollte meinen Pc noch haben und hab dann vor seinem Auto geparkt, er kam raus und schnauzte mich gleich an ich sollte das Auto wegfahren. hab dann gesagt erst das Handy dann das Auto. Er drehte das ganze um erst Auto wegfahren, dann Handy. Hab das natürlich nicht gemacht. Er hat mich dann nur beschimpft, in der Wohnung hat er gesagt er würde sich den Schlüssel auch mit Gewalt holen und hat den Tisch umgetreten, so dass ich nicht wegkonnte. Dann hat er mich aufs Sofa gedrängt und an mir rumgerissen. Ich hab gesagt er soll das lassen, dass ich Angst habe. Darüber hat er nur gelacht. Dann hat er mein Handy genommen und es durchgebrochen! ich habe dann das Telefon genommen und bin weggefahren. Ich hab am ganzen Körper gezittert, heute morgen bin ich dann zur Polizei, das wollte ich eigentlich überhaupt nicht, habe dort bzgl des Gewaltschutzgesetzes alles erzählt und nun muss er gesterm Abend raus. Ich finde das alles so furchtbar und ich hab das nie so gewollt, aber er hat mir keine Wahl gelassen und ich habe mittlerweile Angst. Die Polizei hat ihn angerufen (ist auf Arbeit gewesen), er hat natürlich alles abgestritten, jedenfalls muss er gestern seine Sachen holen. Hat auch kein ton gesagt, nur als die Polizei weg war hat seine Schwester mich beschimpft ich wäre das allerletzte, unterste Schiene, ich sollte mal aufpassen das sie mir nicht welche reinhauen würde, etc. Ich wäre ja so eiskalt gewesen, ihr Bruder hätte Tränen in den Augen gehabt... ich weiß auch gar nicht auf was für einem Niveau ich gelandet bin. Und mit der Polizei, das hat er schließlich als erstes getan, weil ich mein Auto nicht wegfahren wollte. Hab ihm dann noch ne SMS geschrieben, dass ich das so nicht gewollte habe, er mir aber keine Wahl gelassen hat, hätte er sich nur entschuldigt. Dass wir die letzten Tage nicht sehr erwachsen waren und ich ihm seine Tochter auch nicht wegnehmen will. Und dass das an mir auch nicht so eiskalt vorbei geht. Antwort kam natürlich nicht. Ich verstehe nicht warum er das alles macht. Erst sagt er mir noch er würde mich lieben, könnte aber nicht mehr mit mir zusammen sein und weint dabei und zwei Stunden später will er mir den Schädel einschlagen... Warum tut er das??? Und versteht bzw merkt er nicht was er getan hat und was er eigentlich alles verliert und kaputt macht?! Anstatt froh zusein, dass er nun aus der Wohnung ist, gehts mir trotzdem scheisse. Ich hab das Gefühl, dass das mit der Polizei ne Nr zu doll, aber was hätte ich sonst tun sollen und ich denke er hat mit diesem Schritt auch nicht gerechnet. Was mach ich nun mit unserem Kind, ich kann doch jemandem der mich bedroht und sagt er würde mich fertig machen, mir das heimzahlen, das Kind doch nicht geben, der gibt mir das doch nie wieder. Und trotz der ganzen Vorkomnisse lieb ich ihn trotzdem noch. Und das tut so weh. Was meint Ihr dazu?!