N
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann
!
Ich kenne meinen Freund seit einem Jahr- seit 2 Monaten sind wir zusammen.
Er hat zur Zeit seine Die-Welt-geht-unter-Phase
! Das zerrt an meinen Nerven. Ich kenne das von früher. Da gab es dann auch mal Streit. Aber da wir zusammen sind, wollte ich ihn nicht verletzen und habe nur liebes gesagt/geschrieben und versucht ihn aufzubauen. Es ging mir ziemlich an die Nieren....ich habe mich selbst schlecht gefühlt. Das ging so weit, dass ich mir vornahm ihm sozusagen einen kleinen Wink zu geben, dass es mir durch seine Selbstbemitleidungen auch nicht gut geht...Hat aber nicht viel gebracht. Dann plötzlich kam der Wandel. Er hat ganz normal mit mir geschrieben und wir hatten wieder ein Gespräch- an dem zwei! teilnahmen. Dies hielt jedoch nur zwei Tage an- danach hatte er wieder seine schlechte Phase.
Mittlerweile ist es so, dass wir uns seit der schlechten Phase nicht mehr gesehen haben und nun auch zwar noch miteinander schreiben, aber ohne "miteinander" zu reden- wenn ihr versteht was ich meine...Wir reden über belangloses und es entstehen lange Pausen, die keiner von uns bereit ist zu füllen...
Was soll ich nur machen?! Ich will ihn nicht verletzen, doch so weitergehen kann es auch nicht!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann
Ich kenne meinen Freund seit einem Jahr- seit 2 Monaten sind wir zusammen.
Er hat zur Zeit seine Die-Welt-geht-unter-Phase

Mittlerweile ist es so, dass wir uns seit der schlechten Phase nicht mehr gesehen haben und nun auch zwar noch miteinander schreiben, aber ohne "miteinander" zu reden- wenn ihr versteht was ich meine...Wir reden über belangloses und es entstehen lange Pausen, die keiner von uns bereit ist zu füllen...
Was soll ich nur machen?! Ich will ihn nicht verletzen, doch so weitergehen kann es auch nicht!
Vielen Dank für eure Hilfe!