Physische und körperliche Gewalt in einer Beziehung

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo , seit fünf Jahren bin ich mit dem Vater meiner Tochter zusammen und die ganze Zeit hat er mich regelmäßig geschlagen. Nie mit der Faust aber Ohrfeigen bekam ich regelmässig. Schon wegen der kleinsten Kleinigkeit. Ich habe ihm immer wieder verziehen. Bis er mir nun vor meiner Tochter und unserem Besuch eine verpasst hat. Die räumliche Trennung habe ich dadurch Gott sei dank schonmal geschafft was aber sehr schwer für mich war. Irgendwie bin ich abhängig von ihm und habe immer wieder Angst das ich ihm verfalle.
Er stand nun wieder vor meiner Tür und entschuldigte sich .ich lies ihn rein was ein großer Fehler war. Wir hatten super schönen Sex zusammen bis er plötzlich innerhalb einer Sekunde wieder ganz der Alte wurde. Kurz bevor er kam sagte er mir er benutze lieber mich als Geld für eine nutte auszugeben, zog seinen penis aus mir raus und eakulierte mir ins Gesicht und lies mich liegen. Ich war total schockiert und konnte nichts sagen. Zwei Wochen sind seitdem vergangen und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Jedoch habe ich Angst das er wieder vor meiner Türe steht

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Kurz gesagt: Selbst Schuld.

Wer lässt sich bitte mehrmals (sogar vor Anderen) schlagen und sich dann wieder von dem Mann durchnudeln.

Sry, aber da fehlt mir jedes Verständniss und lässt mich an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Gast
das hört sich sehr schlimm an.

ich denke, das du dieses seltsame dulden von Gewalttätigkeit nicht allein in den Griff bekommst.
ich vermute, das du Gewalt seit Kinderzeiten gewöhnt bist?

Such dir unbedingt professionelle Hilfe.
das kann ein Internetforum nicht leisten.

Hast du schon mal mit anderen Menschen darüber gesprochen?
wenn du möchtest überlegen wir gemeinsam,
wer dich in deinem Wohnort bei deiner Situation unterstützen kann.