Petting

Dabei
11 Sep 2009
Hallo zusammen,

Ich habe seit zwei Monaten einen Freund und wir haben auch schon Petting gemacht, allerdings bin ich noch Jungfrau und wirklich sehr unerfahren :(

Er fragt mich nun oft, was ich den gerne ausprobieren möchte (also kein GV) und ich gebe ehrlich zu, mir gefällt es sehr und geniesse es auch, nur habe ich irgendwie keine Ideen!
Ich probiere auch gerne aus, aber irgendwie weiss ich einfach nicht was man machen könnte, bin da komplett fantasielos :(

Habe vielleicht auch leichte Hemmungen, weil ich weiss das er sehr erfahren ist :eusa_whistle:

Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps, wäre ich wirklich sehr froh ;)

...eure Ireland87

Dabei
19 Jun 2009
Hey,
erstmal geniesse es, dass er erfahren ist. Das ist doch positiv, einen besseren Lehrmeister gibts nicht.

Es gibt so viele Sachen auszuprobieren,worauf hast DU Lust? Das kann man dir nur schlecht vorbeten :)

Dabei
17 Feb 2009
Die hier Tipps zu geben bringt nicht viel.
Das muss von dir kommen,laß dich doch mal komplet fallen,genieße es zu 1000% DANN kommen auch dir Ideen.
Und bis dahin,sei froh das du einen Erfahrenen hast,das ist immer gut.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Ireland!

Ich kann mir vorstellen, dass Du es sehr schwierig findest eben weil Du noch unerfahren bist. Aber die anderen haben schon recht. Es ist immer gut wenn er schon mehr Erfahrung hat als Du.

Frag ihn doch einfach was er mag, wie es ihm gefällt, was Du tun sollst. Im Gegenzug kannst Du ihm sagen wie Du es magst. So habt ihr Beide was davon.

Dabei
21 Aug 2009
genieße es und wenn er dich immer fragt und er doch schon so erfahren ist , dann rede offen mit ihm darüber und frag ihn doch was er gerne machen möchte
außerdem tickt jede frau anders dass heißt das ihr beide zs wieder neu lernt
jede frau empfindet anders ....also sprecht drüber und probiert zs frag ihn was er mag und andersrum genauso
der beste weg
am anfang wird es schwer sein darüber zu reden aber es wird einfacher
viel spaß

Dabei
11 Aug 2009
ich seh es genau wie die anderen...genießen, reden und dann sieht man weiter....
meistens kommt sowas auch ganz spontan....

Dabei
20 Apr 2006
Du darfst Sex nicht als etwas sehen, bei dem du eine Leistung erbringen oder gut sein musst.

Offenbar gefällt es dir, wenn er einfach "macht" und du keine Ideen haben musst. Sag ihm doch das einfach mal.

Denn er denkt vielleicht auch, dass er dir etwas "bieten" muss - und ahnt nicht, dass du eben genau magst, wenn er initiativ ist.