Petting - Gekommen -Schwanger?

• Ersteller Ersteller Playa
  • Erstellt am Erstellt am
P

Playa

Gast
Hey Leute,

ich und meine Freundin hatten gestern Petting in ganzen Klamotten (wir beide je Unterhose und kurze Hose)
ich spürte das ich kommen werde & legte mich eng neben sie.
Ich kam dann auch & hatte dann einen ziemlich großen nassen fleck auf meiner Hose. :schäm :oops:
(war mein erstes mal mit Klamotten, bei dem ich gekommen bin)
Sie legte dann ihr beine auf meinen Schoß, nur knapp gegen die feuchte Stelle... Ich hab sie dann zärtlich bei Seite getan und mich (mit weitem abstand über sie gelehnt und geküsst).
Sie ist dann auf's Klo & danach ich, ich habe mir dann die Flecken leicht abgewaschen und in der Hose 'aufgewischt'.

Ich weiß nicht ob sie die Pille nimmt & habe jetzt total Angst, dass ich sie geschwängert habe :(

Kann mir einer sagen ob die Spermien es irgendwie geschafft haben könnten oder ob ich mir unnötig Angst mache?

bitte schnell! danke!!

Wenn sie nur ihre Beine daneben gelegt hat, dann wohl eher nicht ;)

Hi,

wenn ihr beide Hose und Unterhose getragen hattet, ist das nicht möglich und sie hatte ja nur die Beine neben deinen Spermafleck gelegt. Ihr solltet aber nun schleunigst über die Verhütung sprechen.

Also erstmal danke für die schnellen Antworten..
Also wir hatten Petting in Form von trockensex..

nur falls das was ändert..

Ihr hattet doch Unterhose und Hose an. Frag sie aber auf jeden Fall, ob sie die Pille zB. nimmt. "Im Eifer des Gefechts" kanns schnell auch "mehr" werden als Trockensex mit Hosen.

Also hab sie gerade schnell gefragt & die Pille nimmt sie nicht :/
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passiert ist aber irgendwie will mein Kopf mich damit ärgern :D

Sorry für dp, aber: sie ist noch Jungfrau, wäre es überhaupt möglich das das Sperma das Jungfernhäutchen durchdringt?

Ja sicher ist das möglich. Menstruationsblut kommt ja auch durch und so kann auch andere Flüssigkeit "hinein". Das Jungfernhäutchen kann außerdem auch anderweitig "reißen". Das ist keine sichere Verhütung. ^^
Ihr solltet euch definitiv nun aktiv mit der Verhütung auseinandersetzen.

Natürlich geht das, immerhin verschließt das Häutchen ja nicht die Scheide.Z.B. wenn du Sperma am Finger hast und sie mit dem selben befriedigst.

Aber nun beruhige Dich mal.Eine Schwangerschaft, so wie Du es beschreibst, ist nahezu unmöglich.

Wenn ihr euch mit Hosen "aneinander gerieben habt" (ich schreibs mal so deutlich), nicht.

Ja wir haben eben typische Sex Bewegungen in Klamotten gemacht.. & Dann hab ich gemerkt das ich komme & dann bin ich von ihr runter & so 5-10 Sekunden später kam es dann.. Nach dem Klo hab ich dann meine jogginghose die ich dabei hatte drüber gezogen und drauf geachtet, dass sie den Bereich nichtmehr berührt..

danke:) ihr habt mir echt geholfen & ich kann's kaum abwarten wie sehr ich mich freuen werde wenn sie wegen ihren Tagen schlecht drauf ist, auch wenn das komisch klingt :D

Dann kann sie unmöglich schwanger sein. Kannst also beruhigt sein.

Ich finde es echt immer wieder erschreckend, wie wenig die Menschen gerade in dem Alter über die Verhütung und die Gefahr schwanger zu werden wissen....

Mach dir keine Gedanken! Auch wenn ihr nackt gewesen wärt und sie hätte sich mit der Vagina auf den puren Spermafleck gesetzt, dann wären die Chancen auch seeeeeeeehr sehr niedrig, dass sie schwanger wird. Mit Hosen und Unterhosen passiert da nix ;)

Das hatte mich auch sehr verwundert und lässt mich immer wieder staunen. Ich hoff, dass sich die beiden nun bezüglich der Verhütung informieren/ sie auch anwenden und dass sich der TE ja vielleicht ein bisschen einliest. Schwer ist es nicht, da genug Informationen zu erhalten.

Gibts in der Schule noch Sexualkunde? Ich erinner mich noch sehr gut an die Querschnitte aus Plastik bezgl. der Geschlechtsorgane, Entwicklungsstadien nach der Befruchtung und was da eigentlich passiert und "wie es zu einer Befruchtung kommt", ebenso erinner ich mich an die Erklärungen bezüglich der Verhütungsmethoden, veranschaulicht mit Fotos im Bio-Buch. Das war...eh...lange her. Über 20 Jahre. Darüber wurde auch eine Arbeit geschrieben.
BRAVO wird ja wohl "out" sein. ;)

@ CapoCapo: Gering, aber nicht ohne "Risiko". Würd und hätt ich niemals gemacht gänzlich ohne Verhütung!

Trau dich aber immer nachzufragen, wenn du was auf dem Herzen hast, Playa! Es ist ja gut, dass du dich nun informieren möchtest.

Ausgesprochen gering, aber okay: verhüten! ;)

Naja.. Aufgeklärt schon aber in der 6. klasse & naja es lief eher so ab:
- Anatomie im genitalbereich
- verhütungmethoden
- von Petting oder was moderneres wurde da nie gesprochen...
Fände es auch besser wenn man in der Schule regelmäßig "auf den aktuellen stand gebracht werden würde"m
aber danke für eure Bemühungen :)

Hi Playa,

na ist doch nun egal. Frag, wenn du etwas wissen magst, ja?

Zurück
Oben