Penisgröße in ordnung?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
H

Hades85

Gast
erwarte nie ne gegenleistung. Wenn ich bock gehabt habe, habe ich meine ex-freundinnnen einfach geleckt, mich macht es halt an wenn sie mir ins haar greift mich kurz vor ihrem höhepunkt mit ihren schenkel zerquetscht und dabei stöhnt :D Bin mehr der, den es allein schon erregt wenn die partnerin viel spaß dabei hat.

Dabei
5 Mai 2011
Ja so bin ich auch drauf, aber wie gesagt, auf dauer immer nur fordern aber nie was geben, ist nicht so meins...wobei der Geschmack turnt mich so richtig an...

Dabei
17 Jan 2011
Hätt mich auch gewundert ;) sowas is bei uns echt selten hab erst einen mit deiner Einstellung getroffen und den darf ich net haben -.-

Aber dann kommst bei den Frauen wahrscheinlich unglaublich gut an ^^

Dabei
14 Feb 2010
erwarte nie ne gegenleistung. Wenn ich bock gehabt habe, habe ich meine ex-freundinnnen einfach geleckt, mich macht es halt an wenn sie mir ins haar greift mich kurz vor ihrem höhepunkt mit ihren schenkel zerquetscht und dabei stöhnt :D Bin mehr der, den es allein schon erregt wenn die partnerin viel spaß dabei hat.
Im Geiste wie Brüder 8) ..... ist das auf dem Bild dein Lover ? :mrgreen:

H

Hades85

Gast
Mein lover, klar, einer von vielen ^^ ich sehe du hörst KIZ auch nice :D Aber mein bild sieht schon geil aus, mal ganz unschwul so sagen

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Liebe & Sexualität Allgemein 5
U Gäste Forum 11
D Liebe & Sexualität Allgemein 17
J Liebe & Sexualität Allgemein 9
U Gäste Forum 11