Partnerzusammenführung

Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
5
#1
ich hatte sehr lange starken liebeskummer und wurde dadurch sogar sehr krank.
durch einen zufall hab ich dann von einer magierin gelesen die den partner zurückholt.
ich hatte an sowas eigentlich nicht geglaubt und mich trotzdem darauf eingelassen.
und siehe da die frau hat es hinbekommen und ich bin wieder glücklich.
hat jemand hier auch erfahrungen mit sowas gemacht?
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Und du glaubst wirklich dass sie geazubert hat und nun wieder alles Friede,Freude,Eierkuchen ist?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Es kann sei, dass hm diese "Magie" einfach entsprechendes Selbstvertrauen gegeben hat. Ist nict anders als mit der Religion. Wenn es ihm hilft ;)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
5
#4
ja ich hab fest daran geglaubt und so ist es dann auch gekommen.
ich bekam jeden tag eine kartenlegung mit seinen gedanken und war fester überzeugung.
er ist ganz normal also nicht verhext..
mir hats geholfen:)
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#11
Leute, es ist doch jetzt egal. Ist schon vorbei. Immerhin hat es geholfen.

Trotzdem rate ich dir: Investiere das Geld nächstes Mal lieber in eine psychotherapeutische Behandlung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Wo liegt der Sinn in diesem Thread? Die Welt ist zufällig. Ihre Karten haben ihr einen Haufen Kohle eingebracht, während 80% oder mehr der Leute die Kohle für gar nichts bezahlen. Wer an die kosmische Vorsehung glaubt, sollte sich fragen, weswegen so eine Person in irgendeinem vergammelten Zelt ein paar Kröten nimmt, anstatt den Jackpot im Lotto abzuräumen.

Ergo: Der Zufall gestaltete sich zu Deinen Gunsten (auch Glück genannt). Und für eine Illusion wurdest Du um Geld betrogen. Kein Grund, ein Fass aufzumachen.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Liebe & Sexualität Allgemein 3

Ähnliche Themen


Oben