Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 462732, member: 17222"]Das verstehe ich total, dass dich das ärgert, aber was willst du da machen? Das ist nun mal eben - leider - so.</p><p>Wer in Internetbörsen nach einem Partner sucht (u.a. genau aus diesem Grund nicht mein Ding), sortiert eben gnadenlos aus, damit die Suche effizient ist. Und da darf jeder die Kriterien und Vorurteile anwenden, die er anwenden möchte. Und wenn einer auf Klischees a la "alleinerziehende Frauen wollen dich tendenziell ausnutzen" was gibt, wär er doch eh nicht der richtige Partner für dich.</p><p></p><p>Daher finde ich das Kennenlernen im RL (das geht dann halt langsamer und man findet uU jahrelang niemand Passenden, verkämpft sich dafür aber auch nicht) besser, wenn man eine spezielle Konstellation wie "alleinerziehend" vorzuweisen hat. Da lernt dich vielleicht ein Kollege einfach als sympathische, faire, kompetente, humorvolle Kollegin kennen, man trifft sich hie und da, und wenn es passt, unternimmt man mal was mit den Kindern, usw.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 462732, member: 17222"]Das verstehe ich total, dass dich das ärgert, aber was willst du da machen? Das ist nun mal eben - leider - so. Wer in Internetbörsen nach einem Partner sucht (u.a. genau aus diesem Grund nicht mein Ding), sortiert eben gnadenlos aus, damit die Suche effizient ist. Und da darf jeder die Kriterien und Vorurteile anwenden, die er anwenden möchte. Und wenn einer auf Klischees a la "alleinerziehende Frauen wollen dich tendenziell ausnutzen" was gibt, wär er doch eh nicht der richtige Partner für dich. Daher finde ich das Kennenlernen im RL (das geht dann halt langsamer und man findet uU jahrelang niemand Passenden, verkämpft sich dafür aber auch nicht) besser, wenn man eine spezielle Konstellation wie "alleinerziehend" vorzuweisen hat. Da lernt dich vielleicht ein Kollege einfach als sympathische, faire, kompetente, humorvolle Kollegin kennen, man trifft sich hie und da, und wenn es passt, unternimmt man mal was mit den Kindern, usw.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben