Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Badesalz, post: 462731, member: 25458"]Ich bin auch für klare Verhältnisse und Ehrlichkeit und habe meine Kinder bei Dates nie verschwiegen. Ich habe nur eine kleine persönliche Erhebung mit meinen beiden Profilen durchgeführt, weil es mich interessiert hat wie Männer ticken. </p><p></p><p>Mein Kritikpunkt ist genau der:</p><p></p><p></p><p></p><p>Schön, dass du das nochmal so auf den Punkt gebracht hast. Das ist genau das beknackte Vorurteil, das mir widerfahren ist und das ich verurteile. Denn damit scherst du alle Frauen mit Kind über einen Kamm. Ich kann eh nichts daran ändern, dass du dein Vorurteil pflegst, aber ganz ehrlich wüsste ich nicht, inwiefern ich als Frau automatisch und von Vornherein eine schlechtere Bewertung erhalte als die Frauen ohne Kind. Das empfinde ich als diskriminierend. Und die erhalte ich ja nur, weil Männer sofort denken "die sucht n'en Versorger und Ersatzpapa für ihre Kinder". Das ist eine Unterstellung und schlicht nicht wahr. </p><p></p><p>Wenn jemand grundsätzlich nichts mit Kindern zu tun haben will, ist das etwas anderes und hat mit mir als Frau ja nichts zu tun. Wenn ich dann ein Kind habe, ist es ja klar, dass das nicht zusammen passt. Das ist für mich aber ein anderer Umstand als direkt diesen abwertenden "Versorger- und Nutznießer"-Blödsinn auszupacken.</p><p></p><p>Hoffe, das war jetzt verständlich formuliert.</p><p></p><p>@ Izzy: Im Übrigen ist dann ja deine Beziehung zu der Frau offenbar nicht in erster Linie an den Kindern gescheitert, sondern weil sie es mit der Treue und Wahrheit nicht ernst genommen hat. Das kann dir aber mit jeder anderen Frau auch passieren. Deshalb jetzt diese schlechte Erfahrung auf Alleinerziehende per se zu übertragen, halte ich nicht für fair. </p><p>Anders sieht der Fall aus, wenn du nach deiner Erfahrung zu dem Schluss kämst, dass du dir grundsätzlich kein Leben mit Kindern vorstellen kannst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Badesalz, post: 462731, member: 25458"]Ich bin auch für klare Verhältnisse und Ehrlichkeit und habe meine Kinder bei Dates nie verschwiegen. Ich habe nur eine kleine persönliche Erhebung mit meinen beiden Profilen durchgeführt, weil es mich interessiert hat wie Männer ticken. Mein Kritikpunkt ist genau der: Schön, dass du das nochmal so auf den Punkt gebracht hast. Das ist genau das beknackte Vorurteil, das mir widerfahren ist und das ich verurteile. Denn damit scherst du alle Frauen mit Kind über einen Kamm. Ich kann eh nichts daran ändern, dass du dein Vorurteil pflegst, aber ganz ehrlich wüsste ich nicht, inwiefern ich als Frau automatisch und von Vornherein eine schlechtere Bewertung erhalte als die Frauen ohne Kind. Das empfinde ich als diskriminierend. Und die erhalte ich ja nur, weil Männer sofort denken "die sucht n'en Versorger und Ersatzpapa für ihre Kinder". Das ist eine Unterstellung und schlicht nicht wahr. Wenn jemand grundsätzlich nichts mit Kindern zu tun haben will, ist das etwas anderes und hat mit mir als Frau ja nichts zu tun. Wenn ich dann ein Kind habe, ist es ja klar, dass das nicht zusammen passt. Das ist für mich aber ein anderer Umstand als direkt diesen abwertenden "Versorger- und Nutznießer"-Blödsinn auszupacken. Hoffe, das war jetzt verständlich formuliert. @ Izzy: Im Übrigen ist dann ja deine Beziehung zu der Frau offenbar nicht in erster Linie an den Kindern gescheitert, sondern weil sie es mit der Treue und Wahrheit nicht ernst genommen hat. Das kann dir aber mit jeder anderen Frau auch passieren. Deshalb jetzt diese schlechte Erfahrung auf Alleinerziehende per se zu übertragen, halte ich nicht für fair. Anders sieht der Fall aus, wenn du nach deiner Erfahrung zu dem Schluss kämst, dass du dir grundsätzlich kein Leben mit Kindern vorstellen kannst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben