Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 462707, member: 26269"]Ich verstehe das mit dem Versorger nur bedingt. Nur die wenigsten Familien kommen mit "(s) ein Gehalt reicht völlig aus" um die Runden. Alleinerziehende werden gefördert, wenngleich auch meiner Meinung nach nicht genug. Aber es wird jungen Männern halt gern eingetrichtert, dass sie sich davor hüten sollen, finanziell ausgenutzt zu werden, ganz egal, wie die Realität aussieht, es passt halt ins patriarchale Bild von "der Mann bringt das Geld, die Frau hütet die Kinder". Und solange man den Einstieg nach der Elternzeit so unnötig schwer macht, solange Väter keine richtige Elternzeit nehmen dürfen, solange Kinder bei einer Trennung häufiger bei der Mutter bleiben, solange werden alleinerziehende Mütter weniger Geld zur Verfügung haben als Single Männer und so lange werden diese Angst um "ihr" Geld haben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 462707, member: 26269"]Ich verstehe das mit dem Versorger nur bedingt. Nur die wenigsten Familien kommen mit "(s) ein Gehalt reicht völlig aus" um die Runden. Alleinerziehende werden gefördert, wenngleich auch meiner Meinung nach nicht genug. Aber es wird jungen Männern halt gern eingetrichtert, dass sie sich davor hüten sollen, finanziell ausgenutzt zu werden, ganz egal, wie die Realität aussieht, es passt halt ins patriarchale Bild von "der Mann bringt das Geld, die Frau hütet die Kinder". Und solange man den Einstieg nach der Elternzeit so unnötig schwer macht, solange Väter keine richtige Elternzeit nehmen dürfen, solange Kinder bei einer Trennung häufiger bei der Mutter bleiben, solange werden alleinerziehende Mütter weniger Geld zur Verfügung haben als Single Männer und so lange werden diese Angst um "ihr" Geld haben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben