Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 462701, member: 26269"]Ich finde halt schon wichtig, dass das Kind nicht überfordert wird. Eltern können das einschätzen. Es gibt Kinder, für die das super schlimm ist, wenn eine Bezugsperson verschwindet - wobei ich auch sagen muss, dass Kinder sowas manchmal besser wegstecken als man denkt. So intuitiv hätte ich aber auch gesagt, dass es besser ist, das Kind erst zu involvieren wenn man das Gefühl hat, es passt. </p><p>Und zum Thema "man verliert zwei geliebte Personen bei einer Trennung", das kann ich so unterschreiben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 462701, member: 26269"]Ich finde halt schon wichtig, dass das Kind nicht überfordert wird. Eltern können das einschätzen. Es gibt Kinder, für die das super schlimm ist, wenn eine Bezugsperson verschwindet - wobei ich auch sagen muss, dass Kinder sowas manchmal besser wegstecken als man denkt. So intuitiv hätte ich aber auch gesagt, dass es besser ist, das Kind erst zu involvieren wenn man das Gefühl hat, es passt. Und zum Thema "man verliert zwei geliebte Personen bei einer Trennung", das kann ich so unterschreiben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben