Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Badesalz, post: 462698, member: 25458"]Tut mir leid, aber ich bekomme bei so einem Beitrag wie den von Izzy Hörner! 😡</p><p></p><p>Wieviele Frauen mit Kind hast du denn gedatet? 100? 1000?</p><p></p><p>"Frau mit Kind" ist ungefähr so eine eingrenzbare Kategorie wie "Mann mit Bart".</p><p></p><p>Jede Frau ist unterschiedlich, jedes Kind, jede Situation. Daher sind solche "Anleitungen" komplett daneben.</p><p></p><p>Ich war mit 34 allein mit 2 Kindern und habe einen neuen Partner gesucht und gefunden. </p><p></p><p>Weil es immer noch diese breit gelatschten Vorurteile gegen alleinerziehende Frauen gibt, ist es tatsächlich ein "Alleinstellungsmerkmal", wenn mal ein Mann offen ist und nicht direkt denkt:</p><p></p><p>"sie will doch nur einen Versorger" oder </p><p></p><p>"der Ex wird immer eine Rolle spielen" </p><p></p><p>Bullshit. </p><p></p><p>1. Mir geht es finanziell nach der Scheidung sehr viel besser. Ich habe einen gut bezahlten Job und kann seeeeehr gut mich und meine Kinder selbst versorgen! </p><p></p><p>Würde auf diese Versorger-Nummer auch jemand kommen, wenn es eine Frau ist, die einen Mann mit Kind datet? </p><p></p><p>2. Ja, die Kinder sehen ihren Vater regelmäßig, aber eine Rolle in MEINEM Leben spielt er NULL. </p><p></p><p>Mein jetziger Lebensgefährte hat auch Null komma null mit ihm zu tun. </p><p></p><p>Also hör doch mal bitte auf, dein konservatives Frauenbild hier breitzutreten, Izzy. Das war ja schon in dem anderen Thread kaum mehr auszuhalten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Badesalz, post: 462698, member: 25458"]Tut mir leid, aber ich bekomme bei so einem Beitrag wie den von Izzy Hörner! 😡 Wieviele Frauen mit Kind hast du denn gedatet? 100? 1000? "Frau mit Kind" ist ungefähr so eine eingrenzbare Kategorie wie "Mann mit Bart". Jede Frau ist unterschiedlich, jedes Kind, jede Situation. Daher sind solche "Anleitungen" komplett daneben. Ich war mit 34 allein mit 2 Kindern und habe einen neuen Partner gesucht und gefunden. Weil es immer noch diese breit gelatschten Vorurteile gegen alleinerziehende Frauen gibt, ist es tatsächlich ein "Alleinstellungsmerkmal", wenn mal ein Mann offen ist und nicht direkt denkt: "sie will doch nur einen Versorger" oder "der Ex wird immer eine Rolle spielen" Bullshit. 1. Mir geht es finanziell nach der Scheidung sehr viel besser. Ich habe einen gut bezahlten Job und kann seeeeehr gut mich und meine Kinder selbst versorgen! Würde auf diese Versorger-Nummer auch jemand kommen, wenn es eine Frau ist, die einen Mann mit Kind datet? 2. Ja, die Kinder sehen ihren Vater regelmäßig, aber eine Rolle in MEINEM Leben spielt er NULL. Mein jetziger Lebensgefährte hat auch Null komma null mit ihm zu tun. Also hör doch mal bitte auf, dein konservatives Frauenbild hier breitzutreten, Izzy. Das war ja schon in dem anderen Thread kaum mehr auszuhalten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben