Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="awlex, post: 462691, member: 28577"]Da brauchst du keine Wissenschaft draus machen. Musste erstmal schmunzeln, denn mein erster Gedanke war: "Autokauf- Neuwagen oder Gebrauchter? Worauf muss ich achten?". </p><p>Du hast den ersten Schritt vollbracht und für dich entschieden, dass es schonmal kein Ausschlusskriterium ist und bist dir aus dessen bewusst, dass Kinder nunmal auch Zeit in Anspruch nehmen und euer Dating beeinflussen. Lern doch einfach Frauen kennen, unabhängig davon ob nun Kinder da sind oder nicht. So Grundsatzthemen wie: Familienzuwachs, gewünschte Wohnsituation, etc. wirst du mit jeder Frau klären müssen. Natürlich besteht bei Frauen mit Kindern natürlich die Gefahr, dass sie keine mehr wollen, doch das muss man wie gesagt besprechen. Wie Twinlight sagt: Vertrau auf deine Instinkte und lerne den Menschen erstmal kennen[/QUOTE]</p>
[QUOTE="awlex, post: 462691, member: 28577"]Da brauchst du keine Wissenschaft draus machen. Musste erstmal schmunzeln, denn mein erster Gedanke war: "Autokauf- Neuwagen oder Gebrauchter? Worauf muss ich achten?". Du hast den ersten Schritt vollbracht und für dich entschieden, dass es schonmal kein Ausschlusskriterium ist und bist dir aus dessen bewusst, dass Kinder nunmal auch Zeit in Anspruch nehmen und euer Dating beeinflussen. Lern doch einfach Frauen kennen, unabhängig davon ob nun Kinder da sind oder nicht. So Grundsatzthemen wie: Familienzuwachs, gewünschte Wohnsituation, etc. wirst du mit jeder Frau klären müssen. Natürlich besteht bei Frauen mit Kindern natürlich die Gefahr, dass sie keine mehr wollen, doch das muss man wie gesagt besprechen. Wie Twinlight sagt: Vertrau auf deine Instinkte und lerne den Menschen erstmal kennen[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Partnersuche, Frauen mit Kind/ern – Was ist zu beachten?
Oben